Nicht Nein und nicht Ja

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:55

Da das ja jeder eigentlich anders sieht,die adjektive aber passen,würde ich einfach sagen: Ich denke schon. ^^


Freust du dich auf die nächste? :'D 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:50

Ich erinner mich das e sein süßes schnittchen war ; ) Aber ich wusste von anfang an das da was nicht ganz richtigist als ich den gesehn habe das erstemal XD
Aber ich mochte ihn, es war sehr spannend auch wenn lydia mir so unendlich leid tat.

Fandest du die letzte Folge TW auch so spannend und gleichzeitig Herzzerreißen wie ich ? XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:46

Gott,bei ihr hab' ich absolut keine Ahnung. Irgendwie wirkt die auf mich negativ,allerdings ist sie dann auch wieder die kleine Schwester von Dr.Deaton...

Mochtest du den 'jungen' Peter? - Also den Peter,den man in der Rückblende gesehen hat und auch den Peter,der mit Lydia geflirtet hat? {Ja,ich weiß der junge Peter ist der alte Peter,aber mir gehts jetzt um den jungen Peter Hale. xD} 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:42

Das sehe ich anders. Ich denke er ist ein guter. Will Scott und den anderen helfen aber ich werde das gefühl nicht los das er das auch zum eigennutzen macht verstehst du ? Das er daraus etwas positives schlägt das derek und co alles platt machen was platt gemacht werden muss.

Was hälst du von ... der andere ... die bekannte von Deaton ( die in der Schule arbeitet als .. psychotante?) Denkst du sie ist ... gut ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:36

;D

Hm,ich 'vertrau' ihm schon iwie. Ich denke er gehört nicht direkt zu den Guten,aber auch nicht zu den Bösen. Meiner Meinung nach ist er eher Neutral,oder? {Das ist dann auch gleich meine Frage. ^^} 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2013 21:39.

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:29

Ich merke wir beide verstehn uns ;)
Und Kali kenne ich da ich sagen muss das sie an sich echt cool ist aber ich muss sagen madame ökolatsche ist ab und an ziemlich überflüssig und einfach nur nervig. wieso hat die schrabnelle keine schuhe an? passen die ihr nicht oder wie darf ich das verstehen ? oder ist sie so eine Tante die sagt " neee schuhe neee ich bin natur mensch" ? XD

Denkst du Dr. Deaton ist wirklich einer der guten?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:26

{Wird so geschrieben. ;)}

Manchmal schon...xD' Obwohl ich finde der Schrei an sich hört sich eigentlich echt gut an.
Aber du hast schon recht und ich stimme dir auch beim letzten zu. So hübsch ich Holland auch finde,
beim schreine und manchmal auch beim küssen,sieht's ein bisschen...naja du weißt schon. xD'

Findest du Kali auch manchmal nervig oder besser gesagt überflüssig? {Alphawölin die immer barfuß rumläuft. ;D} 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:19

War das nicht der tod ? dadruch das lydia ein ... banshee ( schreibt man das so ?) ist kann sie doch den tod vorraus sagen sehen oder davor warnen wenn ich das recht verstanden habe und ich denke das vieh war der tod da sie scoott doch noch gerettet haben obwohl doeser sterben sollte. Ich kann aber auch vollkommen daneben liegen und es war einfach die gestalt des fluches der auf dem Hotel lag aber um deine frage nun zu beantworten: ich bin vor dem Laptop zusammen gezuckt. kurtzer schreck moment XD

Denkst du dir auch manchmal : Lydia alter halt die Gusche und schrei nicht soviel?
( ich persönlich finde sie sieht beim schrein sehr ... gewöhnungbedürftig aus XD)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:16

Da stimme ich voll zu. Außerdem ist es ja auch so nicht wirklich fremd und ich persönlich habe absolut nicht's gegen Homosexualität,obwohl ich selbst Hetero bin. Ich finde was das angeht,ist das doch ziemlich egal,hauptsache man hat jemanden den man liebt und der einen akzeptiert so wie man ist.


Hast du dich erschreckt,als du dieses Ding {Gott,ich hab' keine Ahnung wie man das nennt. xD'} im Feuer gesehen hast?
- Fas war da,wo Lydia Stiles und Scott noch rechtzeitig vor dem Feuer gerettet hat und dann dieses Ding entdeckt hat. :'D 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:08

Ich will das Stiles bleibt wie er ist.Team Human. Stiles ist die gute seele von allen. der finder. der denker. der entdecker.
ich finde so wie er ist ist er eine riesen hilfe auch wenn er das manchmal selber nicht von sich glaubt. ich denke viele dinge wären niemals gut gegangen ohne stiles kopf und seinen mut.

Findest du es auch gut das der Regisseur von TW gesagt hat das er eine Serie erschaffen will in der Homosexualität das normalste der Weöt ist? ( Man siehe Dannie. Alle lieben ihn niemand macht ihn runter das er schwul ist eben so wie den einen der Zwillinge. sie sind trotzem als volle mitglieder annerkannt und beliebt)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum