Suche nach Beiträgen von Jess

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 674 Ergebnisse:


Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Laberthread

von Jess am 28.02.2014 20:13

Menno, ich hab wieder eine dieser Phasen, wo ich mal playen will - aber NIEMAND sonst?! *-*
LOOOOSSS ... Clara oder Jess?! PLAY ... 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Wer will mit mir Posten?

von Jess am 28.02.2014 20:07

Tja ... möchte jemand? Bin gerade in der Stimmung zu einem Play

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 23:54

"Vielleicht ...", sagte ich. "... aber der Sorgerechtsstreit ist noch nicht abgeschlossen. Es könnte sich noch alles zu meinen Gunsten wenden. Etwas Wein?" Ich erhob' mich und eilte in die Küche. "Natürlich bist du besseres gewohnt, aber lass' uns doch anstoßen? Auf mein baldigen Gewinn des Rechtsstreits ..." Rasch holte ich den Wein und zwei Weingläser hervor. Ich goss Tim etwas Wein ein und reichte ihm das Glas. 

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Jess am 04.01.2014 20:51

(DAS SOLLTE VON BARBARA SEIN XD)

(BARBARA:)

"Mrs Schuester ...", sprach ich und ließ überrascht von dem Anhänger ab. "Emma Schuester." Der Anhänger war schon seit Ewigkeiten mein Notanker. "Ja ... wegen meiner alten Schule. Man dachte, dass ich mich durch sie besser in den Schulalltag einführen lasse." Ich betrachtete den Anhänger in Form eines Herzens. "Er stammt noch von meinem Vater ...", erklärte ich und biss mir erneut auf meine Lippe. "Eigentlich wollte ich nur eine Lampe kaufen und nun stehe ich hier ..."

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 20:51.

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 20:45

"Nein, danke! Du weißt, dass ich Herausforderungen liebe - oder auch nicht. Bei dir weiß man nie." Schulterzuckend kippte ich das Wasser herunter als wäre es Alkohol. "Aber Tim ... auch wenn du mich tagelang belagerst, werde ich nicht zurück kommen. Dein Drängen führt zu nichts. Selbst du kannst nicht alles bekommen ..." Vielleicht überlege ich es mir mit dem Alkohol - dachte ich.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 20:35

"Du weißt schon, dass ein Wink mit dem Zaunpfahl war!" Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. "Du bist genauso unwillkommen wie sonst." Lächelnd goss ich in zwei Gläser etwas Wasser ein. "Leider weder Sekt, noch Champagner.", entgegnete ich trocken und reichte ihm das Glas Wasser. "Nun ich hoffe trotzdem du hast nicht vor lange zu bleiben - ich muss gleich zu meiner Sicht in der Rollschuhdisco. Wir können schließlich nicht alle unseren Träumen leichtfüßig nachgehen. Manche arbeiten auch hart dafür."

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 20:20

Ich verdrehte die Augen. "Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und wenn es 2009 gewesen wäre, weiß ich, dass dein Ansehen alles für dich ist!" Mit dem Armen vor der Brust verschränkt erhob ich mich. "Das war immer dein Problem mit mir - ich werd' niemals ... ich werde niemals ... deiner Vorstellung einer perfekten Ehefrau entsprechen." Ich stand so nah vor ihm, dass ich seinen Atem auf der Haut spührte - doch wandte ich mich so ruckhaft ab, dass meine Haare bei der Drehung sein Gesicht streiften. "Ich würd dir ja etwas zu trinken anbieten, aber ich weiß ja wie beschäftigt du bist und dass du wieder los ist. Du weißt wo die Tür ist?", meinte ich, während ich hinter dem Thresen stand, der Küche und Wohnzimmer trennte, mir etwas zu trinken eingoss.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 20:05

"Natürlich ... wie dumm von mir - anzunehmen, dass es sich so einfach lösen lässt." Ich ließ mich lächelnd auf das Sofa fallen und betrachtete Tim. "Wie du sicher weißt, hatte ich als deine Freundin Zugriff auf einige pikante Erinnerungsstücke deiner Familie. Und da ich mich mit deiner Großmutter so gut verstand, hat sie mir einige deiner Tagebücher zukommen lassen." Ich strich über meinen Rock, um die Falten darin zu glätten. "Die Presse hätte bestimmt interesse daran - außerdem ist es bewundernswert wie akurat du eine Liebschaften notiert hast." Grinsend strich ich eine Haarsträhne zurück und machte es mir gemütlich - schließlich war es immer noch meine Wohnung.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 19:47

"Schön - hat der Matty das gehört!", sagte ich in Babysprache zu meinen Sohn. "Wer hat keine Jugend. Du hast kein Jugend!" Matt lachte, schließlich verstand er es noch nicht. "Würde er bei mir leben, hätte er keinen Schutz nötig. Du ziehst ihn doch in alles hinein!" Ich setzte Matt wieder ab und reichte ihn seinen Kuscheldrachen. "Und nichtsdestotrotz sollst du unangekündigt auftauchen. Das nächste Mal ruf' ich die Polizei. Langsam wird' es wirklich lächerlich. Ich meine ..." Ich eilte zu einer Topfpflanze herüber und zog sie zur Seite. Dahinter war eine Kamera zu sehen. "... du hast Kamaras installiert OHNE MEINE EINWILLIGUNG!"

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 19:32

"Du bespizelst mich?!" Nicht dass es mich überraschte, aber nach einem Arbeitstag war' ich sowieso immer gereizt. "Tim, wir sind nicht mehr zusammen ... du kannst nicht einfach so auftauchen wann du willst." Ich stellte das Gemälde hinter meinen Rücken ab, um es vor Tims neugierigen Blicken zu schützen. "Und das geht dich wirklich nichts an. Was willst du überhaupt?" Es schmerzte, denn ich hatte das Bedürfnis Matt in die Arme zu nehmen - meinen Sohn, den ich so lange nicht gesehen hatte. Aber nachgeben würde ich nicht - ich würde nicht zeigen, dass es schmerzte.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite