Lima Tanzstudio

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mandy

26, female

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Posts: 914

Re: Lima Tanzstudio

from Mandy on 02/16/2014 07:52 PM

"Okay, tut mir Leid ich bin zurzeit nur etwas gestresst..." *ich schaute ihn an* "Denn Dianna ist krank und Kyle macht ein Aufstand wenn er einmal die kleine sehen darf..." *ich seufzte leise und meinte dann* "Aber was hälst du von einen Mash Up?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Reply

Blaine

29, male

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Posts: 346

Re: Lima Tanzstudio

from Blaine on 02/17/2014 07:24 PM

Ich sah etwas wütend aus. Dann zog ich dich zu dir. "Scahtz, atme mal tief ein und aus." Ich lächele. "Wir schaffen das." Ich drehte dich sanft. "Lass uns kein Mash Up machen, lass uns was fetziges machen. Alle Power, alle leidenschaft." Ich sehe dich an.


Reply

Mandy

26, female

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Posts: 914

Re: Lima Tanzstudio

from Mandy on 02/17/2014 07:39 PM

*ich sah das er wütend wurde. Er zog er mich an mich und ich atmete dann einmal ein und aus und lächelte ihn an* "Ja wir schaffen das..." *ich grinste leicht als er mich drehte und nickte dann* "Okay einverstanden." *ich gab ihn einen kurzen Kuss und fragte* "Hast du Vorschläge oder soll ich einen machen?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Reply

Blaine

29, male

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Posts: 346

Re: Lima Tanzstudio

from Blaine on 02/17/2014 07:45 PM

Ich grinste. "ich liebe das singen, aber tanzen ist deine Sache...also musst du entscheiden." Ich lächelte.


Reply

Mandy

26, female

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Posts: 914

Re: Lima Tanzstudio

from Mandy on 02/17/2014 07:58 PM

*ich grinste leicht und meinte dann* "okay dann vielleicht Can't remember to forget you?"

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Lima Tanzstudio

from Amber on 02/17/2014 08:01 PM

Blaine.

Ich lächele. "Okay, nehmen wir den Tanz." Ich mache die Musik an und küsse dich lange und innig. 

 
 





   
 

Reply

Mandy

26, female

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Posts: 914

Re: Lima Tanzstudio

from Mandy on 02/17/2014 08:03 PM

*ich sah ihn lächelnd an und erwiderte den Kuss. Dann löste ich mich und grinste leicht. Ich überlegte kurz und machte ein paar passende Schritte*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Lima Tanzstudio

from Amber on 02/17/2014 08:17 PM

Ich grinste, dann tanzten wir 2 Stunden durch. "Wollen wir Dianna holen und dann mal endlich zu Destiny gehen?" 

 
 





   
 

Reply

Mandy

26, female

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Posts: 914

Re: Lima Tanzstudio

from Mandy on 02/17/2014 08:26 PM

*ich war ziemlich erschöpft und nahm meine Wasserflasche um daraus zu trinken* "Wir können gerne Dianna holen aber ich hab wohl nicht so Sympathiepunkte bei Destiny gesammelt..." *meinte ich leicht unsicher*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Lima Tanzstudio

from Amber on 02/17/2014 08:35 PM

"Irgendwann müsst ihr euch schließlich kennenlernnen. Und ich war schon 2 Tage nicht daheim. Also muss ich jetzt heim. Und ihr zwei kommt mit." Ich küsse dich, lächele. "Auf?"

 
 





   
 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum