Theater Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Theater Halle

von Natascha am 30.11.2013 19:42

Ich beobachtete das Geschehen in den Reihen und klatschte dann, als Glenn die Siegerin in der Kategorie Bester Charakter bekannt gab. Ich kannte Destiny zwar überhaupt nicht, aber ich machte mir nichts draus. ^^ Ich klatschte einfach nocheine Weile und sah dann wieder zur Bühne.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 30.11.2013 19:44

Destiny. Ich hörte meinen Namen und realisierte es nicht. Ich wartete einen moment, stand dann auf und ging auf die Bühne. ICh nahm den Award entgegen und lächelte. "Danke, danke, danke. Danke, dass ich diesen Award bekommen habe." Ich lächelte sanft und ging danach bald wieder runter. 

(durfte übernehmen , dass es weitergeht.) 

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 30.11.2013 19:44

Alle : Sahen auf die Bühne

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 30.11.2013 19:45

Nun war ich an der Reihe. Ich erhob mich langsam aus meinem Sitz und schritt mit fast gleitenden Schritten zur Bühne. Mein Kleid umfloss meinen Körper perfekt und ich genoss die Blicke auf mir. Genau das liebte ich. Elegant stellte ich mich in die Mitte der Bühne und blickte über das Publikum. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, so hatte man mich wohl noch nie gesehen. "Einen wunderschönen Abend, meine Lieben. Ihr seht alle wirklich wunderbar aus, so wie es sich gehört." Ein kleines Schmunzeln umspielte meine Lippen. "Wisst ihr, ich hatte noch nie wirklich Glück mit der Liebe, doch einige von euch haben dies, oder wenigstens schon gehabt. Und deshalb freue ich mich, die Gewinner der Kategorie 'Süßestes Pärchen' bekannt zu geben. Die Nominierten dieses Jahr sind:
Sam und Brittany. Puck und Quinn. Finn und Rachel und Tim und Jess.
Natürlich ist jedes Pärchen mehr oder weniger süß miteinander, aber es kann nur einen, oder in diesem Fall zwei, Gewinner geben." Ein kleines Lachen ertöne von mir. "Und um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, verkündige ich euch jetzt das süßeste Pärchen." Dramatisch öffnete ich den Umschlag und sah auf das Ergebnis. "Ich bin stolz verkünden zu können, dass unser diesjähriges Gewinnerpärchen Quinn und Puck sind. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, kommt doch hoch und sagt noch ein paar Worte." Freudig lächelnd übergab ich den Beiden ihren Award und verließ dann die Bühne.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 30.11.2013 19:46

Alle : Klatschen

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 30.11.2013 19:47

Quinn und PUCK also. Ich war nicht wirklich überrascht, ich hatte mir schon gedacht, wer diesen Award bekommen würde. Das war schon der zweite Award für Quinn, was für ein Glückspilz. :'D

(ADMIN ÄNDERUNG )

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 19:48.

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 30.11.2013 19:48

Als Tiana ansagte, klatschte ich und rechnete mit Allem, nur nicht dass ich erneut gewinne. Als sie dann schließlich meinen und Pucks Namen verkündete. Ich lachte kurz auf und ging dann auf die Bühne. "Danke erneut. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, vorallem weil Puck und Ich gar nicht mehr zusammen sind! Aber trotzdem, vielen lieben Dank." Ich übernahm den Award, umarmte Tiana und meinen Mitgewinner und setze mich wieder auf meinen Platz.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 19:48.

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 30.11.2013 19:48

Jess: Ich hatte mich neben Clara niedergelassen und hörte gespannt diie Nominierungen der Kategorie an. Beinah hätte ich "Schiebung" geschrieen, aber einwenig freute ich mich für Quinn ... na ja ... einwenig

Clara: *applause applause*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 30.11.2013 19:48

Britt: mich für Quinn und Puck freue.

Sabrina: Ich klaschte auch nicht, allerdings als Quinn und Puck gewonnen haben.. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 30.11.2013 19:48

Rachel. Ich klatsche, obwohl Finn und ich das süßeste Pärchen sind! Ich sah sie kurz an und dann sah ich Finn an und küsste ihn sanf. Ich sah vor und hörte aufmerksam Q und Puck zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum