Bäckerei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 14:24

"ja ne überraschung" sagte ich aber ich war damit schon aufgeflogn, ich sah sie an und grinste, ich scuate sie weiter an und achtete darauf das sie die sachen nicht sieht. "Ich weiss es von meiner Mum" sagte ich kurz und knapp und schaute sie an während ich mir noch einen keks von meinen sachen nahm.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 14.12.2013 14:51

ich sah ihn an. seine mom.hat es ihm gesagt? what the hell? " daef ich wissn wer deine mom ist?" ich wuerde lachen wennes lydia ist deren sohn ic nie kannte weder namwn noch sonstiges erfahren hat mit der dad imker laberte ausserdem hat dad immer mit einem also diesem ross gesprochen...waere er dovh bloss jier. 

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 15:11

Ich nickte noch mal den sie schien verwirrt zu sein  "Sie heisst Lydia" ich wusste das es sich alllein schon mit dem Vornamen erledigt hatte, ich schaute sie an undsagte ne weile nichts, dann war ich schon wider beim essen //ich muss auch passen sonst werd ich fett .-.// ich scuate sie an.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 14.12.2013 15:25

" moms schwester?" man ihr habt mir eine mwnge zu erklaeren wenn wir an weihnachten zusammensitzen. dachte ivh." rossy nicht zz viel essen ssonst passt du nicht mehr in den anzug..." ivh griste frech. er sollte nivht spueren wie traurig ivh war dass dad tot war. in meinen armen gestorben. es machte mich immee noch fertig.

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 15:33

ich Nicktew kurz und sah sie an "Ich bin gar nicht fett" sagte ich und tat so als hätte sie mich beldeidigt, dann grinste ich aber und ich sah sie an, ich sah ihr an das sie es immer fertig macht, er war in ihren armen gestorben. "Komm her du zwerg" sagte ich denn sie war viel kleiner als ich, ich nam sie einfach in den arm und drückte sie mal orgendlich.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 14.12.2013 16:09

" Du bist fett fu weihnachtsengel." laechelte. als er meinte ich zwerg soll zu ihm umarmte ivh ihn ind er nahm mivh in seije arme. er hat das selbe aftersbave wie dad. mor kamen ein paar traenen.

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 16:31

"nein ich b in Sexy nicht fett" sagte ich und grinste ich drückte sie an mich und sah ihre tränen "nicht meinen Kleine bitte" ich wollte nicht das sie weint so etwas hielt ich nciht aus vorallem bei ihr.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 14.12.2013 18:21

ich boxte ihn. " du und sexy!!!" ich eollte weinen, dich als er sagte nicht weinen hoerte ich auf. ich lehnte mich an ihn und schluchzte etwas." hast du einen.besijderen wunsch fuer das weijnachtsessen???"

 
 





   
 

Antworten

Ross

33, Männlich

  Schwulette

Abschluss

Beiträge: 14

Re: Bäckerei

von Ross am 14.12.2013 19:13

"ja ich bin Sexy!" sagte ich und drücke sie noch mal dann küsste ich sie auf  die stirn. "nein Eigentlich aber iss deine Überraschung nicht vor dem essen" sagte ich und lachte etwas

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bäckerei

von Amber am 14.12.2013 19:50

ich sah uhn an. " niiiicht???" ich sah ihn an und boxte ihn. " sag jtz was da drin ist!!!!"

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum