Haus der Andersons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 22.07.2013 20:51

"Ich bin nicht verrückt"
*spiele weiter* 

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 22.07.2013 20:53

Oh doch bist du
*grinst* 

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 22.07.2013 20:55

*wechsele die Melodie in No Diggity*
"Nop...überhaupt net....neiiiiiin"
*grinse*

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 22.07.2013 20:56

Wie du meinst 
*grinsent augenrollt&wd raufgeht*

[mein inet fucked grad ab ._. und ich muss mit ryder noch playnxD ist es ok wenn wir hier enden?^^] 

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

von Blaine am 22.07.2013 20:58

(ist okay.)

"Auf hopp"
*lächele*
*spiele dann etwas*     

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 20.10.2013 19:28

Ich musste dringend mit Blaine reden und kam deshalb direkt von Amber nach Blaine's Haus. Ich musste Bus fahren, ich hasste Bus fahren und dann auch noch alleine, naja nicht ganz allein aber das zählte ja nicht. Ich stand also nun vor der Tür und musste nur Klopfen und dann würde vielleicht jemand die Tür öffnen. Ich merkte das sie das Klopfen vielleicht nichr hören würde und klingte deshalb. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 20.10.2013 21:57

Blaine:
Ich kam gerade von der Dusche, nur mit einem Handtuch bedeckt und öffnete die Tür. Ich war der Überzeugung dass Dessy endlich nach Hause kam, aber vor mir stand Mandy. "H...h..hey Mandy." Ich sah sie an und wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte sie küsse, aber....irgendwas stimmte mit uns beiden nicht.

(sind die zsn oder net?)   

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 20.10.2013 23:02

(nope)

Als ein nur mit Handtuch bekleideter Blaine mir die Tür auf machte und anfing zu stottern musste ich leicht lächeln. "Hallo Blaine", sagte ich als hätte ich vergessen das Blaine mir mal das Herz mit diesen Hummel gebrochen hat. "Ich hab Scheiße gebaut....", sagte ich seuftzend. Eigentlich kann ihn das scheiß egal sein das ich scheanger war aber irgendwie fühlte es sich so an als hätte ich ihn betrogen, obwohl wir nicht zusammen waren.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 20.10.2013 23:09

Ich sah sie an, zog sie zu mir rein und schloss die Tür. "Es zieht leicht." Ich dachte mir nur, warum sie jetz da ist. Sie wusste doch dass ich immer um diese Zeit Dusche^^.  Ich sah Mandy an und lächelte. "Wie geht es dir...?" (weiss er dass mandy schwanger ist ?)

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 20.10.2013 23:19

(ebenfalls nope)

Als er mich rein zog lächelte ich leicht. Dann fiel mir ein das er zu dieser Zeit immer duschte. "ich weiß nicht", ihn antworte als er mich fragte wie es mir ginge. "und dir?", fragte ich ihn zurück. ich fragte mich ob er noch mit Kurt zusammen war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum