Haus der Andersons
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Andersons
von Destiny am 22.07.2013 20:53Oh doch bist du
*grinst*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Blaine am 22.07.2013 20:55*wechsele die Melodie in No Diggity*
"Nop...überhaupt net....neiiiiiin"
*grinse*
von Destiny am 22.07.2013 20:56Wie du meinst
*grinsent augenrollt&wd raufgeht*
[mein inet fucked grad ab ._. und ich muss mit ryder noch playnxD ist es ok wenn wir hier enden?^^]
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Blaine am 22.07.2013 20:58(ist okay.)
"Auf hopp"
*lächele*
*spiele dann etwas*
von Mandy am 20.10.2013 19:28Ich musste dringend mit Blaine reden und kam deshalb direkt von Amber nach Blaine's Haus. Ich musste Bus fahren, ich hasste Bus fahren und dann auch noch alleine, naja nicht ganz allein aber das zählte ja nicht. Ich stand also nun vor der Tür und musste nur Klopfen und dann würde vielleicht jemand die Tür öffnen. Ich merkte das sie das Klopfen vielleicht nichr hören würde und klingte deshalb.
von Amber am 20.10.2013 21:57Blaine:
Ich kam gerade von der Dusche, nur mit einem Handtuch bedeckt und öffnete die Tür. Ich war der Überzeugung dass Dessy endlich nach Hause kam, aber vor mir stand Mandy. "H...h..hey Mandy." Ich sah sie an und wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte sie küsse, aber....irgendwas stimmte mit uns beiden nicht.
(sind die zsn oder net?)
von Mandy am 20.10.2013 23:02(nope)
Als ein nur mit Handtuch bekleideter Blaine mir die Tür auf machte und anfing zu stottern musste ich leicht lächeln. "Hallo Blaine", sagte ich als hätte ich vergessen das Blaine mir mal das Herz mit diesen Hummel gebrochen hat. "Ich hab Scheiße gebaut....", sagte ich seuftzend. Eigentlich kann ihn das scheiß egal sein das ich scheanger war aber irgendwie fühlte es sich so an als hätte ich ihn betrogen, obwohl wir nicht zusammen waren.
von Amber am 20.10.2013 23:09Ich sah sie an, zog sie zu mir rein und schloss die Tür. "Es zieht leicht." Ich dachte mir nur, warum sie jetz da ist. Sie wusste doch dass ich immer um diese Zeit Dusche^^. Ich sah Mandy an und lächelte. "Wie geht es dir...?" (weiss er dass mandy schwanger ist ?)
von Mandy am 20.10.2013 23:19(ebenfalls nope)
Als er mich rein zog lächelte ich leicht. Dann fiel mir ein das er zu dieser Zeit immer duschte. "ich weiß nicht", ihn antworte als er mich fragte wie es mir ginge. "und dir?", fragte ich ihn zurück. ich fragte mich ob er noch mit Kurt zusammen war.