Über mich.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Über mich.

von Destiny am 09.10.2012 16:58

Name:Chiara
Alter:15

Bundesland:Steiermark

Hobby's: Singen,Tanzen,Glee schaun ^^

Sternzeichen:Schütze

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) :wenn ihr mich sehen wollte naja bitte aber keine schlechten
kommis plsSchnappschuss_von_mir_10.png 
mich gibts auch auf facebook und twitter ;)

3 Dinge, die üblich für dich sind: ehm naja verrückt,verdammt lockige haare, mein hut *_*

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) :Crazy Chiara

Wärst du ein Tier, welches wäre es? :Wolf

Lieblingsfarbe:Grün*_*

Vorbild(er) : Darren Criss , Victoria Justice

Single oder Vergeben: single aber eigentlich nich kein interesse ^^

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? :Glee Club!

Techno oder Balladen:Techno

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Snickers

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : puhh ok das weiß ich nicht xD

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: ehm noch keine ^^

Wenn mir langweilig ist, dann... : Sing ich ,schau glee

Wilde Party oder DVD Abend: Dvd Abend

Wahrer Romantiker? :ne

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : auf yooco gesucht und gefunden

Gefällt euch Gleekz? :jaha *_*

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite^^

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Grace am 12.10.2012 13:06

Name: Caro 

 

Alter: 13, aber fast (nur noch 2 Monate! *-*) 14!

Bundesland: Hessen

Hobby's: Leichtathletik, Geschichten schreiben, Musik, Glee, meine Freunde und noch viiel mehr (:

Sternzeichen: Steinbock

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : Nein, es gibt keine Bilder von mir
Ich habe Blonde, Schulterlange Haare, blaue-grüne Augen, muss Kontaktlinsen oder eine Brille tragen, bin 1.60 groß (Worauf ich sehr stolz bin ;D), habe Schuhgröße 39  

3 Dinge, die üblich für dich sind: Immer lachend oder lächeld, (Es sei denn ich bin müde oder so), immer in Aktion ;D
 und ich laufe ständig wo gegen. 

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : ähm Verrückte Caro?!

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Eine Giraffe, die sind schöön groß! 

Lieblingsfarbe: Lila! *-*

Vorbild(er) : Demi Lovato, ich Liebe sie.! <3

Single oder Vergeben: Singel (;

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Geliebt un im Glee Club.

Techno oder Balladen: Balladen

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Ich nehme ein Duplo! ^.^

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Erst auf gleekz

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Ich bin noch nicht lange da, aber ich Schätze Santana, Sara und Jessica.

Wenn mir langweilig ist, dann... : gehe ich allen auf die Nerven...

Wilde Party oder DVD Abend: Dvd Abend.

Wahrer Romantiker? : Keine Ahnung :3

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Ich habe bei yooco Glee eingegeben

Gefällt euch Gleekz? : Ja, ich mag es total, dass hier so viele Leute sind mit denen man playn kann.

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprte

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Claudine am 16.10.2012 19:47

Name: Maire. Babam!
(Irischer Ursprung » irische Form von Maria, was Die Wohlgenährte bedeutet, ansonsten auch hebräisch » verbittert, finnisch » Die Schöne [Yes! Yes! ] & ägyptisch » Die Geliebte. <:)

Alter: 14, aber bald 15. <:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen.
Hobby's: Umm ... singen, Querflöte, RPG schreiben natürlich auch, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, turnen tu ich auch ganz gern ... das wär's erst mal ...
Sternzeichen: Schütze.
Aussehen: Kommentarlos. x)
553203_362918797110321_933809598_n.jpg
3 Dinge, die üblich für dich sind: In den Haaren drehen; Brille hochschieben; & am T-Shirt rumzuppeln.
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen: Keine Ahnung ... mürrische Maire? Meckernde Maire? Äh ... äh ... schöne Adjektive mit M ... Musikalische Maire?
Wärst du ein Tier, welches wäre es?: Eine Katze. <:
Lieblingsfarbe: Orange & schwarz.
Vorbild(er): Adele. ♥
Single oder Vergeben: Vergeben an den tollsten Jungen der Welt. ♥
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: Geliebt und im Glee Club. <:
Techno oder Balladen: Balladen, ganz eindeutig.
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Das (den? ) Duplo.
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz-Seiten (BeGlee, ...): Umm ... seit September 2011 oder so. War aber zwischenzeitlich lange weg.
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Ähh ... drei ... ich würd sagen Quinnie, Selly & ... für Platz 3 kann ich mich nicht entscheiden, da gibt's mehrere Kandidaten, die gleichrangig sind.
Wenn mir langweilig ist, dann ...: ... umm ... lese ich, zeichne ich, schreibe ich irgendwas, treffe ich mich mit Freunden oder schreibe ich RPG. ^^
Wilde Party oder DVD Abend: DVD-Abend mit Mädels. <:
Wahrer Romantiker?: Ich würde sagen ja. 
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Durch irgendeine damalige Partnerseite von Be Glee. o:
Gefällt euch Gleekz?: Natürlich! <:
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite.

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Drew am 28.10.2012 17:34

Name: Laura


Alter: 10

Bundesland: Bremen

Hobby's: glee, basketball, rpg, und noch mehr

Sternzeichen: stier

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : blonde kurze haare, blaue augen, klein

3 Dinge, die üblich für dich sind:  brille, schüchtern, nett

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : lustige laura

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : hund

Lieblingsfarbe: rot

Vorbild(er) : rachel, kurt, artie

Single oder Vergeben: singel

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : glee club

Techno oder Balladen: was ist das???

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : snickers

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : nicht sehr lange

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: keine ahnung, ich glaub jessica und liv, mehr kenn ich noch nicht so ganz

Wenn mir langweilig ist, dann... : lerne ich für die schule

Wilde Party oder DVD Abend: dvd

Wahrer Romantiker? : kann sein

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : yooco

Gefällt euch Gleekz? : ja, das ist die beste glee seite

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : fanta

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Über mich.

von Kitty am 09.05.2013 10:43

Name: Annika [die schöne, begnadete, unbesigbare, bla bla ] Ja, ich bin sehr stolz auf meinen Namen :>

 

Alter: sweet 12 :)

Bundesland: NRW

Hobby's: tanzen, reiten, schwimmen, musik hören, chatten, facebook, meine Freunde, und und und...

Sternzeichen: Steinbock :3

Aussehen: 407006_380365922082842_1875453101_n.jpg406165_316268408492594_2046873327_n.jpg426862_249290291857073_1342699511_n.jpg [ja ich liebe den Schwarz-weiß Effekt ] also ich bin um die 1,68 groß, blonde lange Haare, blau-graue Augen mit grünen Sprenklern, und ja einigermaßen dünn... (nein ich will nicht angeben oder so c:)

3 Dinge, die üblich für dich sind: :D, mein lächeln&das ich immer einen Ohrwurm habe

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : attraktive Annika? Oo

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Pferd oder Reh *-*

Lieblingsfarbe: so ein hellblau/türkis

Vorbild(er):  ich hab (zu) viele Vorbilder, also ich hab z.B ein Tanz-Vorbild (Shakira&Heather), Style Vorbild (Naja), Charackter Vorbild (Quinn&Dianna)&'natürlich auch ein (aussehens?)Vorbild (Dianna). Vom Singen her mag ich Rachel's Stimme ^^ Also will ich mich da nich wirklich festlegen

Single oder Vergeben: (noch) Single... ich krieg dich Niall Horan *0*

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : im Glee Club, allerdings wäre mir beliebtheit auch wichtig, also... beides? ^^

Techno oder Balladen: Balladen

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duplo

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : schon... ähm ka aufjedenfall erst seit Gleekz mit Viola...

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: oh ne das is gemein ._. Nur 3? Also aufjedenfall alle von Whatsapp (Juliet, Amber, Dessy&Sara), dann noch Quinnie, Selena, und noch viiiiele andere <3

Wenn mir langweilig ist, dann... : Hör ich musik&nerve alle mit 1D

Wilde Party oder DVD Abend: ähm wilde Party

Wahrer Romantiker?: ka? glaub schon

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Glee Wiki

Gefällt euch Gleekz?: Früher war es geil, jezt ist es... ganz ok

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : mh... Sprite 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Über mich.

von Mandy am 14.05.2013 21:29

Name: Jacqueline 'Jacky'
Alter: young 12 years

Bundesland: Schleswig-Holstein
Hobby's: Lesen. Singen. Freunde treffen. Judo. meine beste Freundin nerven
Sternzeichen: Jungfrau *o*
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : ich habe dunkelblonde Haare, recht klein (1,55 cm). 
3 Dinge, die üblich für dich sind: Lachen; Handy alle 5 minuten checken; Laut bei Glee Songs mitsingen.
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): die lebendsfrohe Jacky.
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : ein Mops ; ich find die so süß!!
Lieblingsfarbe: Blautöne sind ganz hübsch <:
Vorbild(er) : Emma Waston und meine Schwester :3
Single oder Vergeben: Glückliche Single.
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: Geliebt und im Glee Club.
Techno oder Balladen: Balladen.
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Snickers.
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Seit den  5.Oktober 2012 (mit Jessica)
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Jules (Amber), meine zwei Homies Jules und Caro (Sara und Grace)
Wenn mir langweilig ist, dann... : ruf ich meine Freundin an oder gehe auf tausend seiten.
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend
Wahrer Romantiker? : Weiß nicht glaub schon.
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Ganz ehrlich? Weiß nicht mehr. 
Gefällt euch Gleekz?: Klar!
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Miley
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Miley am 15.05.2013 20:13

name: Zoe-Lena spass_5966.jpg

Alter: sweet 14 :*
Bundesland: NRW
Hobby's: tanzen,  musik hören, chatten, facebook, meine Freunde, und verrückt sein; mit meinem freund abhängen
Sternzeichen: WAAGE :**
Aussehen:   also ich bin um die 1,63 groß, blonde kurze Haare, grün-braune Augen , 
3 Dinge, die üblich für dich sind: , meine art; dass ich TOTAL verüückt bin und total bkloppt
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : kaa
Lieblingsfarbe: blau
Vorbild(er): QUINN FABRAY ; MILEY CYRUS; DIANNA AGRON
Single oder Vergeben: seit 19.05.12 vergeben ily konrad
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : im Glee Club, allerdings wäre mir beliebtheit auch wichtig, also... beides? ^^
Techno oder Balladen: Balladen
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. snickers :****
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : ähm ka 
Wenn mir langweilig ist, dann... : Hör ich musik&nerve alle mit justin bieber und meinem gesinge gekreische und getanze
Wilde Party oder DVD Abend: ähm wilde Party D
Wahrer Romantiker?: vllt ?!?!?!
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : FANTA

Antworten

SebastianSm...
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von SebastianSmythe am 25.05.2013 15:15



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 14:55.

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Kurthummel am 01.06.2013 18:56

Name: Leah-Grace

 

Alter: 16

Bundesland: Schleswig Holstein

Hobby's: Singen, Hip Hop tanzen, lesen

Sternzeichen: Fische

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : dunkelbraune haare, blaue augen, 1,76m groß

3 Dinge, die üblich für dich sind: Ich bin verrückt, besessen von Musik und singe ständig vor mir hin

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : fröhliche Grace

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : ein Pinguin( weil ich auch watschel )

Lieblingsfarbe: blau und pink!

Vorbild(er) : Audrey Hepburn

Single oder Vergeben: Single

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : geliebt und im glee club <3

Techno oder Balladen: hyper hyper nein scherz balladen! <3

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Du  bist nicht du wenn du hungrig bist..SNICKERS!

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Seit ein paar tagen

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Brittany, Kurt und Sebastian

Wenn mir langweilig ist, dann... : singe ich oder gucke filme

Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend <3

Wahrer Romantiker? : Ein bisschen :)

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Glee verrückt und langeweile

Gefällt euch Gleekz? : Doch, ja

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Ihh Sprite, Fanta!!!!!1

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Über mich.

von Quinn am 11.09.2013 12:55

Name: Rebekka Aber nennt mich bitte Bekki, oder Bexi oder so.
Alter: 17
Bundesland: Berlin
Hobby's: Fotografieren, Musik, Kunst
Sternzeichen: Jungfrau
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!):
1f388b52627911e3b90112da69953bc4_8.jpg
Tja also ich bin 1,73 groß, braune Haare, grüne Augen
3 Dinge, die üblich für dich sind: Skizzenblock im Jutebeutel, immer die erste die jammert, Stimmungsschwankungen
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea): rebellische Rebekka
Wärst du ein Tier, welches wäre es?: ich würd mal sagen eine Ente
Lieblingsfarbe: Schwarz, Hellblau
Vorbild(er): Alice Glass, die Sängerin von Crystal Castles
Single oder Vergeben: Vergeben
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: geliebt und im Glee Club, obwohl singen nicht meine Stärke ist
Techno oder Balladen: Techno
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du?: Snickers
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...): Ganz stolz darf ich sagen, dass ich auf der aller ersten Seite 5. Mitglied war !
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Ich hab mehr Freunde hier, aber auf jeden Fall Graham, Kitty, Tiana, Tim, ...
Wenn mir langweilig ist, dann...: hör ich Musik
Wilde Party oder DVD Abend: Party
Wahrer Romantiker?: Jedes Mädchen steht darauf, wenn ein Junge mit Romantik kommt. Aber ich selber hätte dazu nicht das Selbstvertrauen.
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen?: Werbung auf dem Glee Wiki
Gefällt euch Gleekz?: Ja, aber es war schonmal besser
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite?: Sprite

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 10:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum