Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bibliothek
von Quinn am 15.05.2012 14:25Aww, danke tina. *sie knuddel*
Du hast recht. *lächel*
*mich zu Vio wende*Sunshine ist cool. *nicke*
Und außerdem wird mich keiner wählen.
Wer wählt schon die Ex- Schulbitch... *seufz*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tina am 15.05.2012 14:29Macht euch doch selbst nicht so runter wegen der Wahl! Jeder von euch
hat Punkte die für und die gegen ihn sprechen, aber wenn ihr von euch
selbst nicht überzeugt seid, wie sollen es dann die Anderen sein?
von Quinn am 15.05.2012 14:31Die wahl ist mir seit neustem eh voll egal... //weil sie schuld an freddys selbstmord war... //
*versucht zu lächeln* Tina, du hast einfach immer die besten Ratschläge und Argumente.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tina am 15.05.2012 14:35*lächel*
Ich versuche zumindest immer gute Ratschläge zu geben...
Wisst ihr, dass einzige was Sunshine euch voraus hat ist das
Selbstvertrauen, wenn ihr anfangt an euch zu glauben und euch
nicht selbst schlecht zu reden, hat sie absolut keine Chance gegen
euch!
*zu Quinn sehe*
Warum ist dir die Wahl plötzlich egal?
von Quinn am 15.05.2012 14:43Nein Viola... wir wollen sie wie die anderen bei der Premiere hören. *grins* Also ich zumindest...
*wieder zu tina* Sie war schuld an freddys selbstmord. ich hätte ihm helfen sollen aber war nur
bei dieser dummen wahl... *schnief*
von Tina am 15.05.2012 14:48*Quinn den Arm um die Schulter lege*
Hör auf dir die Schuld zugeben!
Jetzt bringt es nichts mehr zu überlegen was man hätte anders
machen können. Egal was du dir für Vorwürfe machst oder wie
viele Tränen du noch vergießt nichts davon gibt dir das zurück
was du verloren hast!
Lauf nicht vor der Wahrheit davon, sondern fang an dich von
Freddy zu verabschieden. Du könntest zum Beispiel einen Brief
schreiben und ihm zum Abschied nochmal all das sagen was du
nicht mehr konntest und dich gleichzeitig von ihm verabschieden...
von Quinn am 15.05.2012 14:57Ich... *schnief und aufstehe* Ich muss los. *Tina umarme*
Danke... für alles. *Vio zuwinke und dann gehe*
von Tina am 15.05.2012 14:59*Quinn umarme*
Tschüß und dafür musst du dich wirklich nicht bedanken!
*auch gehe*
von Viola am 15.05.2012 18:26Tüss... *zuwinken* //Freddy hat sich wegen der Wahl umgebracht? Wer ist... war Freddy??// *auch geh*