Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sporthalle
von Sabrina am 22.07.2013 17:18*dann zuende singe*
*sie angrinse*
"Ich liebe dieses Lied."
von Gwen am 22.07.2013 19:21(Sorry hatte noch physio und musste vorher duschen...und grad noch einkaufen )
*ebenso zu ende singe und mich dann auf den boden setze*
"Ja, ich finde das Lied so endlos geil"
*grinse*
von Mandy am 22.07.2013 20:33(schon okay.)
Sabrina:
*grinse*
"Ich weiß hast du mir ja schon gesagt."
von Lilly am 13.09.2013 21:51Ich War hier in der Turnhalle, und wollte mir selbst etwas Koordination beibringen. Ich lief schwer atment 10 große Runden, und setzte mich danach auf eine Bank, und hohlte eine Wasserflasche aus meiner Tasche, und trank was. //wieso bin ich nur so unsportlich, und Quinn so sportlich?// Ich seufzte.
von Nathaniel am 13.09.2013 21:55Nach einem doch sehr langen Schultag ging ich pfeiffend in die Sporthalle. Draußen war es doch etwas stürmisch, also hatte ich beschlossen in die Sporthalle zu gehen, um zu trainieren. Etwas verwirrt zog ich meine Augenbraue nach oben. Fabray war auch in der Halle und.. hatte sich die Haare gefärbt? Ich zuckte die Schultern und auf sie zu.
"Hey, Fabray!"
Es wunderte mich schon ein wenig, dass sie ihre Cheerleader-Uniform nicht trug, aber ich dachte mir nichts dabei. Charmant lächelnd kam ich bei ihr an und musterte sie.
von Lilly am 13.09.2013 21:58Ich drehte mich überrascht um. "Äh... Hey." Ich lächelte schwach. Diesen Jungen hatte ich nochnie gesehen. Wahrscheinlich dachte er {wie alle andern auch} dass ich Quinn sei, und darauf seufzte ich wieder. "Ich bin übrigens Lilly, nicht Quinn."
von Nathaniel am 13.09.2013 22:03Verwirrt musterte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. Quinn hatte wirklich eine Schwester? Ich zuckte die Schultern und lächelte sie weiterhin an.
"Oh, wenn das so ist. Freut mich dich kennen zu lernen, Lilly. Ich bin Nathaniel."
Kurzerhand setzte ich mich neben sie und hielt ihr meine Hand entgegen. Sie sah Quinn wirklich zum Verwechseln ähnlich, außer halt die Haarfarbe.
von Lilly am 13.09.2013 22:06Ich sah seine Hand an, öffnete leicht den Mund und schüttelte seine Hand dann. Es wunderte mich, dass er nicht weiter fragte, aber mir gefiel das. Keine nervigen Fragen. "Wolltest du trainieren?", fragte ich interessiert.
von Nathaniel am 13.09.2013 22:10Ihre Frage brachte mich etwas zum Grinsen, aber ich antwortete nicht mit einer ironischen Frage, so wie ich es sonst tun würde, sondern blieb vollkommen normal und freundlich. Ich nickte und schaute sie weiterhin an.
"Ja, hatte ich vor. Draußen ist es etwas zu stürmisch."
Ich zuckte die Schultern und schaute nun wieder nach vorne und streckte meine Beine aus.
"Und so wie du eben geschnauft hast, hast du schon trainiert?"
Grinsend drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr.
von Lilly am 13.09.2013 22:16Ich schaute durch ein kleines Fenster hinaus, und sah wirklich ein Ungewetter. "Ohh. Als ich gekommen war, war's noch ruhig." Ich lachte etwas, als er mich fragte ob ich schon trainiert hätte. "Ich weiß nicht, ob man dass, was ich mache trainieren nennen kann. Meine Zwillingsschwester ist das sportlichste Mädchen der Schule, und ich bin richtig unsportlich." Ich zuckte mit den Schultern. "Anders als du, anscheinend.", sagte ich grinsend während ich ihn musterte. So gut wie er aussah, musste er doch jeden Tag trainieren.