Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Aula

von Amber am 31.08.2012 21:46

[Sorry:) meine schwester stresst :) aber jetzt konzert genießen der besoffene typ ist hammer :)]
*in gedanken versinke*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 31.08.2012 21:47

*amber beobachteXDDD*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 02.09.2012 12:43

*herkomm und mich auf ein stuhl setz*
*nachdenk*

[wer will kann mit machen] 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 02.09.2012 13:24

*gedankenlos hereinkomme*
*niemanden bemerke, da wie gestern auch, gestresst bin und einfach wieder Ruhe brauche*
Warum motzt mich jeder an! *Blaine nicht bemerke und weiter mein Selbstgesrpräch führe* Meldet sich einfach meine Mutter mit ihrem Lover und meint, ich soll hier weg nur weil cih schwanger bin und sie für mich da sein will. Nein.
*mich ans Klavier setze*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 02.09.2012 13:45

*eigentlich herkomme und etwas ans Klavier wollte*
*Amber bemerke*
*zu ihr gehe*
Hey, ist alles ok bei dir? 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.09.2012 14:00

Hey. *leicht aufschrekce*
Naja. Es geht. Meine achsotolle Mutti hat sich gemeldet.

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 02.09.2012 14:03

*bemerke wie sie aufschreckt*
Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Deine Mutter? Ich
dachte sie wäre nach dem Tod deines Vater abgehauen und
wollte nichts mehr von dir wissen? 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 02.09.2012 14:06

Ja, bis sie vor 1 Stunde anruft und meint, warum ich mich nicht melde, da ich schwanger bin. Ich will wissen von wem die das hat und dann hat sie aufgelegt.
*genervt schaue*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 02.09.2012 14:19

Hast du es den irgendwem erzählt mit dem deine Mutter Kontakt
hat? Was willst du den jetzt machen? 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 02.09.2012 14:37

*reinkomm*
*Tina und amber seh*
Oh, stör ich?

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum