Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Gesuchte Charaktere

von Rebekah am 10.12.2013 16:35

I am searching for...
Eine Feindin. Rebekah liebt den Konkurenzkampf, dazu gehört auch eine Konkurentin. Dabei ist mir der Name, dass Aussehen und alles andere egal. Sie sollte nur Cheerleader sein.
Eine Freundin. Ein Mädchen, was voll und ganz hinter ihr steht. Rebekah kann nur ihr vertrauen, also haben die beiden eine enge Beziehung.
Einen Freund. Sie verliebt sich schnell und offenbar auch immer in die falschen Personen. Doch dieser Junge ändert das alles. Es sollte ein beliebter Junge sein; wenn möglich ein Titan.

Vielen dank schon mal im Vorraus! 

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 18:26.

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Gesuchte Charaktere

von Jamie am 10.12.2013 17:43

So dann suche ich auch mal ein paar Leute ...und zwar:

Meinen besten Freund:

Name: Mir egal.
Alter: 17 bis 19
Schule: mir relativ egal. Wäre aber super wenn wir auf die gleiche Schule gehen würden
Charakter: Am besten das genaue Gegenteil von mir ein womanizer der manchmal scheiße baut wäre top!
Beziehung zu mir: Meinen besten Freund. Mit dem ich über alles reden kann und den ich seit der ersten Klasse kenne. Ich helfe ihn oft aus seinen Schwierigkeiten heraus und versucht mich immer mit Mädchen zu verkuppeln (So ein bisschen Barney Stinson/ Ted Moseby mäßig )
Avatar: Mir egal kann auch ein bereits bestehender Charackter von hier sein ;)

Meine feste Freundin

Name: Mir egal
Alter: 16 bis 18
Schule: McKinley High
Charackter: Da bin ich relativ offen. Sie sollte nur vllt nicht die größte Zicke oder Schulbitch sein
Beziehung zu mir: Meine feste Freundin. Die Art der Beziehung können wir ja uns zusammen ausdenken, da bin ich relativ flexibel
Avatar: Meine absoluten Traumavatare wären Malese Jow oder Katerina Graham, es kann aber auch ein bereits bestehender Charackter von hier sein ;)
(wurde von Serena übernommen)

So ich hoffe sehr, das ihr mir da helfen könnt! BITTE!!

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 18:13.

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Benjamin am 12.12.2013 20:07

Ich Suche auch noch Leute

Cousine
Name:
______Hale
Alter: 13-16
Schule: Ist mir chnuppe, kann auh nur in den ferien hier sein :)
Charakter: Sie ist eine kleine verwöhnte Prinzessin. Sie ist sehr sturr und nervig, hat aber auch eine liebevolle Seite, besonders zu Tieren.
Beziehung zu mir: Wie schon gesagt, sie ist meine Cousine. Sie kann mich nicht besonders leiden - der Grund- keine Ahnung. xD
Avatar: Mir egal am besten ein Blondchen
Sonstiges: Bitte aktiev :)

Und noch einen Guten Freund!

Name: Mir egal, kann auch schon ein bereits vorhandener Chara sein!
Alter: 18+
Schule: Mir Egal :)
Charakter: Von aussen ein Player aber eigendlich ist er sehr offen, liebevoll, freundlich, humorvoll etc etc
Beziehung zu mir: Wir werden schnell beste Freunde und gehen auch säter auf die gleiche Uni
Avatar: Mir Schnuppe. Wie gesagt es kann ein vorhandener Chara sein, dass trifft bei allnen Punkten zu
Erledigt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 20:17.

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Gesuchte Charaktere

von Klaus am 12.12.2013 20:08

Benjamin du kannst tyler zum guten Freund kriegen wie wärs?

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Benjamin am 12.12.2013 20:16

ja gerne Vielen Dank

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Gesuchte Charaktere

von Klaus am 12.12.2013 20:18

Kein Problem Tyler und Benjamin werden bestimmt ein lustiges Team

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Benjamin am 12.12.2013 20:19

Bestimmt!

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Gesuchte Charaktere

von Klaus am 13.12.2013 12:49

Ich suche auch mal zwei Personen und zwar...:

Meinen Bruder:

Name: Elijah Mikaelson
Alter: 19 oder 20
Schule: geht auf das College ( Ich wäre für Harvard oder Priceton! )
Charakter: Moralisch, gutherzig und gutmütig, lässt sich nicht so leicht aus der fassung bringen, ein wenig altmodisch, treu, misstrauisch, manchmal sehr stur
Beziehung zu mir: Mein großer Bruder, der sich immer in mein Leben einmischt, mir manchmal zu moralisch ist, wir zoffen uns manchmal, haben uns aber eigentlich lieb
Avatar: Daniel Gillies

Meinen besten Freund:

Name: Mir egal kann auch ein bereits vorhandener Charackter von Gleeks sein
Alter: 17-19
Schule: Mir relativ egal. McKinley wäre natürlich topp, muss aber nicht sein
Charackter: Nett, geduldig, ein guter Zuhörer und Ratgeber, aber auch ein wenig selbsgerecht, eifersüchtig und manipulativ
Beziehung zu mir: Mein bester Freund. Wir verstehen uns meistens eigentlich gut, haben aber auch öfter unsere Konkorrenzkämpfe. Er schafft es immer, mich daran zu erinnern wer ich bin und sagt mir immer was er denkt. Auch wenn er mich in dem Moment für einen Arsch hält Wir kennen uns seit dem Kindergarten und versöhnen uns immer wieder. Zwischen uns ist manchmal eine Art Hass/Liebe
Avatar: Mir egal. Kann auch ein bereits vorhandener Charackter sein

Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen würde

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Jeff am 14.12.2013 14:02

Ich such mal jemanden für meine Serena.
 
Name: ist mir so ziemlich egal. {kann auch ein bestehender Chara sein}
Alter: 17.
Schule: McKinley High.
Charakter: bitchig, böse, fies, gemein.
Beziehung zu mir: sie hasst Serena und gönnt ihr gar nichts, weshalb sie sich auch an Jamie ranmacht an, da sie gemerkt hatte das Serena auf ihn steht.
Avatar:  ist egal.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Gesuchte Charaktere

von Clara am 14.12.2013 16:13

Meine Suche beginnt mit ...

  • Meine große Schwester:
    - Name: Penny Owen!
    - siehe Wiki
    - offizieller Charakter
  • Meine beste Freundin:
    - Name: Lauren Zizes
    - Clubs: McKinley High A/V-Club etc.
    - Story: Sie kennen sich aus dem A/V-Club, wo sie Clara unter ihre Fittiche genommen hat, da sie die einzigen Mädchen sind.
    - siehe Wiki 
    - offizieller Charakter
  • Schüchterner, aber heißer, Geek
    - Name: egal
    - Jahrgang: Junior
    - Alter: Gleichalt wie Clara
    - Clubs: McKinley High A/V-Club etc. (aber keine Sport-Clubs)
    - Story: Er ist total verknallt in Clara und sie auch einwenig in ihn, aber beide trauen sich es nicht etwas zu sagen. Clara glaubt nicht daran wegen ihrem Geek-Image jemand kennenzulernen, der sie als Mädchen schätzt. Und ab da an würd' ich weitersehen.

    DANKE EUCH IM VORRAUS!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 16:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum