Der Proberaum der New Directions

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 14:38

*sie immer noch wütend angucke und meine zusammenkneife*
Dann wäre das ja geklärt. Du brauchst mich nicht und ich brauche ganz sicherlich dich nicht! Und klar kann ich dich mal. Du konntest ja von mir nicht genug kriegen. wieder und wieder!
*böse grinse*
// Oh sie ist so verdammt sexy, wenn sie auf mich sauer ist. "Wütender sex" wäre gerade ziemlich geil. Am besten auf dem Klavier!//

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 14:32

*ich rot vor Wut werde* "Weißt du was, Puckerman?" *die Augen zusammenkneife und ihn wütend anschaue* "Ich brauche dich nicht. Und ich will dich nicht. Du kannst mich mal." *seinem Augenkontakt standbleibe und zugeben muss, dass er irgendwie heiß ist wenn er wütend ist*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 14:28

*sie böse anfunkel*
So besonders bist du nun auch nicht , Fabray! Ich hatte schon bessere im Bett! Jeder Mensch ist ersetzbar!
*sie herausfordernd angucke*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 14:25

*kurz ungläubig lache* "Das hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt!" *wütend werde* "Du sagst du kannst deine gewissen 'Angewohnheiten' vielleicht nicht ablegen, erwartest es aber von mir!" *einen weiten Schritt auf ihn zugehe und jetzt eng an ihm stehe* "Hör zu, Puckerman." *gehässig flüstere und zu ihm hochschaue* "Es kann schon sein dass viele Mädchen auf dich stehen, aber niemand wird so sein wie ich und das weißt du."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 14:21

*mir den Kopf raufe und langsam wütend werde*
Ich versteh euch Mädchen nicht! Du bist weggelaufen. Nicht ich!
*schnaubt verächtlich*
Ich wollte es wenigstens versuchen. Ob ich meine Angewohnheiten ablegen kann weiß ich nicht, aber du gibst uns ja nicht mal eine chance!
*sie ernst ansehe*
Ich kam extra hier her, weil ich wusste, dass du hier hin gehst, wenn es dir schlecht geht und ich bei dir sein wollte!
*zuckt mit den Schultern*
Aber gut. Tun wir eben so, als wäre nie was passiert. Dann kann ich ja endlich wieder mit anderen Frauen schlafen. Dann kann ich mich ja freuen, das ich wieder ein freier hengst bin!
*sie wütend ansehe*
Es stehen genug Tussis auf mich, die ein Stück abhaben wollen vom Puck kuchen!

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 14:15

*als Puck reinkommt nicht vom Klavier aufsehe und nicht genau weiß was ich sagen soll* "Ich fühle mich nicht wohl." *schlucke und aufsehe* "Wie soll das mit uns funktionieren Noah?" *mit den Händen gestikuliere* "Wir sind kein richtiges Pärchen. Wir reden immer noch mit anderen und Flirten und wir machen nichts zusammen. Seitdem wir bei dir waren hast du mich nicht einmal angerufen." *aufstehe und auf ihn zugehe*
"Puck ich bin in dich verliebt. Aber..." *ihm nicht in die Augen schauen kann* "Wir haben viel zusammen durch gemacht und ich kann nicht so tun als wären diese Dinge nie passiert." *ihm endlich in die Augen schaue und den Kopf entwas schief lege*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 14:09

*durch die Räume gehe und nach Quinn suche, sie endlich gefunden habe*
Wieso bist du einfach abgehauen?
*sie verdutzt angucke*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 14:03

*herkomme und mich ans Klavier setze* //Vielleicht haben sich die paar Klavierstunden bei meinem Vater doch bezahlt gemacht.// *kurz ein paar Töne spiele und dann leise anfange Everytime von Britney Spears  zu singen*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2013 14:06.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Der Proberaum der New Directions

von Tina am 29.12.2012 14:48

*ihr hinterhersehe*
//Hoffentlich schafft sie das alles...//
*dann auch gehe* 

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Der Proberaum der New Directions

von Jess am 29.12.2012 14:46

Du hast Recht ... *seufzend sage*
Entschuldigst du mich? Mir ist übel ...
*umdreh und den Proberaum verlasse*

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum