Search for posts by Diego

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 22 matches:


Diego

28, male

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Posts: 22

Re: Park mit See

from Diego on 02/24/2013 01:56 AM

*gerade von der bank aufstehen will, als jemand an der bank vorbeijoggen will, mich shcon frage wer den um diese zeit durch den park joggt, sich ein lächeln auf meinen lippen bildet, als ich faith erkenne, über ihre worte, ob ich mich hier mit jemandem treffe oder ob ich hier schlafen will einfach nur grinsen muss*
Hallo Faith (: Auch schön dich zu sehen *grinsend meine und mich von der bank erhebe, sie ansehe* Nun ich wollte eigentlich gerade nach hause^^. Ich warte auf niemanden sind bereits alle schon weg(: und schlafen .. hier im Park? Nein das hatte ich nicht vor.^^ Ich bin nur noch etwas hier geblieben nach dem die anderen weg sind xD war noch nicht wirklich müde.. bin es immernoch nicht .. aber ich denke ich werd zu hause nen film schauen oder so :)
und du? Joggen um diese Uhrzeit? :o Denkst du nicht das es etwas gefährlich ist alleine im Park um diese Uhrzeit für ein Mädchen? *meinen kopf leicht schief lege, sie fragend ansehe, sie kurz mustere, feststellen muss, das sie selbst in jogging sachen heiss aussieht, faith wunderschön finde, aber nicht wirklich denke, das ich eine chance bei ihr hätte, daher mich bisher auch nicht wirklich getraut habe, sie zu fragen ob sie mal mit mir ausgeht*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Reply

Diego

28, male

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Posts: 22

Re: Park mit See

from Diego on 02/24/2013 01:34 AM

*den ganzen tag mehrheitlich damit verbracht habe, in meinem zimmer rumzusitzen, alle hausaufgaben erledigt habe, danach einfach etwas gelesen habe und als auch das mir zu langweilig wurde, meinen notizblock hervorgeholt habe und auch einen schreiber, meine gitarre genommen habe, mich auf mein bett gesetzt habe und einfach eine weile etwas darauf gespielt habe, versucht habe einen songtext zu schreiben, aber das nicht wirklich geklappt hat, mich daher einfach auf die melodie konzentriert hab, die ich in meinem kopf gehabt hab, einfach eine weile diese auf meiner gitarre gespielt habe*
*irgendwann dann doch etwas nach draussen gegangen bin, über die strassen gelaufen bin und als ich an einem café vorbeigegangen bin, meine freunde dort hab sitzen sehen, die mich zu sich gewunken haben, mit denen bis jetzt unterwegs gewesen bin, wir irgendwann im park gelandet sind, uns auf eine bank gesetzt haben, wo ich noch immer sitze, aber meine freunde bereits weg sind, noch keine lust gehabt habe, nach hause zu gehen, aber denke das auch ich bald nach hause gehe, da es schon recht spät ist*
*mir mit einer hand durch meine haare fahre, leise seufze, kurz nochmal zum see schaue, den ich von der bank aus gut sehen kann, mich dann von der parkbank erhebe und langsam durch den park laufe, richtung ausgang, meine händ ein meine jackentasche gesteckt habe, mich kurz etwas umsehe, aber nicht wirklich viele um diese uhrzeit noch unterwegs sind*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page