Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yoshi
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Yoshi am 25.12.2012 14:31

Ich bin Yoshi *rot werde weil viele immer danach direkt sagen, der von Mario?*

Antworten

Zelda
Gelöschter Benutzer

von Zelda am 25.12.2012 14:45

*kurz überleg*
Das ist ein Japanischer Name, oder?
*mir auffällt das diese frage dumm war, da er wie ein asiate aussieht*
//warum hast du das gesagt, Zelda? Warum?//

D...Du bist der erste der bei meinem Namen nicht irgenteine anspielung auf 'the Legend of Zelda macht *mich freu*

Antworten

Yoshi
Gelöschter Benutzer

von Yoshi am 25.12.2012 14:48

Und du die erste wegen "Mario Kart"
*mich auch freu*

Antworten

Yoshi
Gelöschter Benutzer

von Yoshi am 25.12.2012 14:54

*sie genau anguck*
Du machst mit deiner Sis Videos auf youtube oder?

Antworten

Zelda
Gelöschter Benutzer

von Zelda am 25.12.2012 14:55

*ihn muster*
Kennst du die K-Pop Band SHInee? Der Frontsänger Lee Jinki sieht haargenaus so aus wie du!

Antworten

Yoshi
Gelöschter Benutzer

von Yoshi am 25.12.2012 14:57

Dass sagen viele, der bin ich aber nicht
*grins*

Antworten

Diego

29, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

von Diego am 24.02.2013 01:34

*den ganzen tag mehrheitlich damit verbracht habe, in meinem zimmer rumzusitzen, alle hausaufgaben erledigt habe, danach einfach etwas gelesen habe und als auch das mir zu langweilig wurde, meinen notizblock hervorgeholt habe und auch einen schreiber, meine gitarre genommen habe, mich auf mein bett gesetzt habe und einfach eine weile etwas darauf gespielt habe, versucht habe einen songtext zu schreiben, aber das nicht wirklich geklappt hat, mich daher einfach auf die melodie konzentriert hab, die ich in meinem kopf gehabt hab, einfach eine weile diese auf meiner gitarre gespielt habe*
*irgendwann dann doch etwas nach draussen gegangen bin, über die strassen gelaufen bin und als ich an einem café vorbeigegangen bin, meine freunde dort hab sitzen sehen, die mich zu sich gewunken haben, mit denen bis jetzt unterwegs gewesen bin, wir irgendwann im park gelandet sind, uns auf eine bank gesetzt haben, wo ich noch immer sitze, aber meine freunde bereits weg sind, noch keine lust gehabt habe, nach hause zu gehen, aber denke das auch ich bald nach hause gehe, da es schon recht spät ist*
*mir mit einer hand durch meine haare fahre, leise seufze, kurz nochmal zum see schaue, den ich von der bank aus gut sehen kann, mich dann von der parkbank erhebe und langsam durch den park laufe, richtung ausgang, meine händ ein meine jackentasche gesteckt habe, mich kurz etwas umsehe, aber nicht wirklich viele um diese uhrzeit noch unterwegs sind*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.02.2013 01:47

*heute fast den ganzen Tag Hausaufgaben gemacht und gelernt habe und mir dann natürlich keine Zeit blieb mich irgendwie zu bewegen, was bei mir immer so ein Drang ist und mir deshalb eine Jogginhose und einen Pulli angezogen habe, um nach draußen zu gehen und um die Zeit noch joggen zu gehen auch, wenn es vermutlich keine gute Idee sein sollte als Mädchen Nachts alleine irgendwo herumzuhüpfen, da man ja doch schon ziemlich kranke und perverse Storys im Fernseher sieht, aber mich von diesen nicht abschrecken lasse, jedoch schon etwas angst habe, da es in den Straßen wirklich dunkel ist*
*nach ungefähr 10 Minuten joggen den Park erreiche und beschließe durch diesen zu joggen und nun wirklich ziemliche Angst kriege, da ich Parks meistens Mädchen überfallen werden und ich irgendwie ungern opfer eines Verbrechens werden möchte, weil ich ja auch noch so jung bin*
Ein paar mehr Lampen würden sie auch nicht arm machen. Ist das denn wirklich so schwer ein paar verdammte Lampen mehr hier aufzustellen?
*mich immer wieder nach rechts, links und nach hinten drehe, um zu sehen, ob ich alleine bin, aber zum Glück niemanden hinter oder neben mir festellen kann, bis ich auf eine Bank zu laufe auf welcher ein Junge sitzt und ich diesen erst erkenne, als ich gerade dabei war an ihm vorbeizujoggen, aber dann doch stehen bleibe und ihn anlächle*
Hey Diego :) Was machst du denn um viertel vor eins hier im Park? Wartest du noch auf wen oder hast du vor hier zu schlafen? :o

Antworten

Diego

29, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

von Diego am 24.02.2013 01:56

*gerade von der bank aufstehen will, als jemand an der bank vorbeijoggen will, mich shcon frage wer den um diese zeit durch den park joggt, sich ein lächeln auf meinen lippen bildet, als ich faith erkenne, über ihre worte, ob ich mich hier mit jemandem treffe oder ob ich hier schlafen will einfach nur grinsen muss*
Hallo Faith (: Auch schön dich zu sehen *grinsend meine und mich von der bank erhebe, sie ansehe* Nun ich wollte eigentlich gerade nach hause^^. Ich warte auf niemanden sind bereits alle schon weg(: und schlafen .. hier im Park? Nein das hatte ich nicht vor.^^ Ich bin nur noch etwas hier geblieben nach dem die anderen weg sind xD war noch nicht wirklich müde.. bin es immernoch nicht .. aber ich denke ich werd zu hause nen film schauen oder so :)
und du? Joggen um diese Uhrzeit? :o Denkst du nicht das es etwas gefährlich ist alleine im Park um diese Uhrzeit für ein Mädchen? *meinen kopf leicht schief lege, sie fragend ansehe, sie kurz mustere, feststellen muss, das sie selbst in jogging sachen heiss aussieht, faith wunderschön finde, aber nicht wirklich denke, das ich eine chance bei ihr hätte, daher mich bisher auch nicht wirklich getraut habe, sie zu fragen ob sie mal mit mir ausgeht*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.02.2013 02:12

*vielleicht beim nächsten mal im Eskimoanzug joggen gehen sollte, da es wirklich kalt draußen ist und mir selbst nach dem Joggen noch kalt ist, was vermutlich auch daran liegt, dass ich ziemlich schnell friere und mir die meiste Zeit sowieso kalt ist*
Wie lange sitzt du denn schon hier im Park? Ist dir nicht total kalt? Ich mein auf der Bank wird der Po doch ziemlich kalt oder nicht? Also mir friert mein Po immer ein, wenn ich auf so Bänken sitze. Wirklich schrecklich. Das fühlt sich so komisch an Achso also warst du mit Freunden hier Naja, man weiß ja nie. Manche bevorzugen das Schlafen im Park ihrem warmen Bett. Ziemlich unvorstellbar, aber solche kranken Leute gibts wirklich o.O Wenn du noch nicht müde bist dann geh doch mit mir joggen! Oder ich gehe mit zu dir und quatsche dich so lange voll bis du freiwillig schlafen geht, was ich ja nicht hoffe, da ich mich sonst schlecht fühlen würde
Ich hatte heute den ganzen Tag keine Zeit joggen zu gehen also musste ich das jetzt tun und glaub mir, ich mache mir vor Angst fast in die Hose. Das ist unheimlicher als ich gedacht habe :x Es ist natürlich etwas gewagt, aber mir ist ja nichts passiert. Oder hast du nun vor mich zu entführen? Dann würde ich meine Aussage nochmal ändern
*einige Male auf und ab springe damit ich nicht noch erfriere, jedoch letztendlich auf der Stelle stehen bleibe und meine Arme einfach nur um meinen Körper schlinge, was auch etwas hilft und mir ein bisschen warm ist*
*Diego schon immer total zum knuddeln fand, weil seine Haare so flauschig aussahen und sein schönes Gesicht einfach dazu passt und die Augen hauen einen wohl völlig vom Hocker, aber ihm das nie sagen würde, da es einfach nicht aus meinem Mund kommen will* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum