Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Das Schülercafe

von Stiles am 16.06.2013 17:22

*schluckt die pommes runter*
ernsthaft jetzt? wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. ich dachte eher so wie du aussiehst hattest du schon jede menge kerle
*grinst kurt an*
ich wollte dir damit echt nicht zu nahe treten oder so tut mir leid wirklich. aber wow noch nichtmal geküsst? das ist krass. 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 17:11

*zeigt mit einer pommes in seine richtung*
ich finde so schwul , verzeih mir das wort, siehst du garnicht aus. du scheinst einfach nur einen guten sin für mode zu haben
*zuckt mit den schultern schiebt sich die pommes in den mund*
und sage niemals nie junger mann. man kann nie wissen was eines nachts in so einem zimmer passiert
*lacht kurz auf bemerkt dann kurts verlegenheit*
ok stop du meinst jetzt also das wird nicht passieren weil du naja du weisst schon. noch nie sex hattest? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 17:05

*trinkt einen schluck von seinem latte*
Ich wurde garnicht gefragt ob ich schwul bi oder hetero bin. ich denke das geht eine schule auch nichts an oder ?
das wäre das gleiche wenn sie mich nicht mit einem kerl in ein zimmer stecken weil er weiß mag und ich lila
*zuckt mit den schultern*
ist es nicht dann eher gefährlich ein zimmer aus reinschwulen bestehnd zu habe? sexorgien und so
*lacht und steckt sich eine pommes in den mund*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:56

Ich würde mich jetzt nicht als Hetero bezeichen. Liebe uns sex haben für mich kein geschlecht 
*nimmt sein essen entgegen und bestellt sich noch eine cola*
Ich achte nicht darauf welche geschelchtsorgane mein gegenüber hat. wenn ich ihn antraktiv finde dann finde ich ihn atraktiv egal ob mann oder frau
*steckt sich eine pommes in den mund*
Und singen kann ich sowieso nicht also hab ich da garnicht erst drüber nachgedacht. ich dachte erst ich mach was mit sport aber auch sportlich bin ich nicht der beste. einfach zu tollpatschig manchmal. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:48

*versucht kurt zu folgen und bestellt sich nebenbei noch einen latte und pommes*
Also nein ich bin noch in keinem club. ich weiss auch garnicht ob ich da so lust drauf habe. ich bin nicht so der gruppen mensch also ich steh nicht so auf große menschen ansamlungen die alle zusammen das gleiche hobby haben
*zucklt mit den schultern*
ich habs schon immer lieber alleine gemacht weisst du ? deswegen würde ich ja eine macke bekommen mit 2 zimmergenossen besonders wenn die stimmung so ist wie du sie beschreibst.
*schaut sich kurz um bevor er einen von kurts sätzen realisiert und ihn mit einem fragenden ausdruck anschaut*
Heterobonus? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:35

Ja sam scheint wirklich ganz nett zu sein
*hat sich was ausgesucht*
Klingt aber alles nicht so gut mit deinen zimmergenossen. und da kann man nichts machen? ich meine irgendwie mal mit ihnen reden oder auf den tisch hauen? ich meine mach den mund auf und sag ihnen deine meinung. also ich würde das machen.
*lächelt ihn an*
und naja ich hatte die wahl zwischen ein paar zimmern und hab dann das mit der schönsten zahl genommen. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:25

*schiebt ihm die kleine menükarte hin*
nei  nein nein sprich ruhig. sprechen ist gut. viel reden ist gut ich hasse diese peinlichen pausen
*fuchtelt mit den händen in der luft*
die sind grässlich
*lächelt ihn dann an und nimmt seine eigene menükarte*
Also ich bin mit Sam in einem Zimmer. Ihr kennt euch richtig ? also ich meine er hätte deinen namen erwähnt aber von einem sebastian und einem noel habe ich noch nichts gehört. konntest du dir dein zimmer nicht selber aussuchen? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:18

*legt beide Hände hinten an Kurts schultern und schiebt ihn zu einem Tisch*
Du wohnst auch im Internat?
*schiebt ihn auf einen stuhl und setzt sich dann gegenüber von ihm*
Ich wohne auch im Internat und ich muss sagen ich bin ganz zufriden bis jetzt mit meinem zimmergenossen. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 15:47

*schaut Kurt an*
Das überlasse ich dir. Wenn du möchtest können wir uns setzten. wir können aber auch was mitnehmen.
Ich bin an sich auch garnicht so hungrig. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Grünanlagen

von Stiles am 16.06.2013 15:44

( kein problem)

Schülercafe?
*schaut kurt fragend an*
Ja ok kein problem dann gehen wir dahin
*lächelt ihn an szteckt dann die hände in die hosentaschen* 

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite