Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Kurthummel am 16.06.2013 16:23

*setzt sich*
Ja ich wohne im internat. Du etwa auch?Wen hast du denn als Zimmergenossen?
*guckt ihn fragend an*
Ich bin mit Sebastian und Noel in einem Zimmer. Dieser Noel mag mich nicht und zeigt mir das deutlich. Er denkt ich würde ihn Sebastian ausspannen wollen.
*zieht die Stirn kraus*
Unterbrech mich ruhig, wenn ich zu viel rede!
*lacht*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 16:25

*schiebt ihm die kleine menükarte hin*
nei  nein nein sprich ruhig. sprechen ist gut. viel reden ist gut ich hasse diese peinlichen pausen
*fuchtelt mit den händen in der luft*
die sind grässlich
*lächelt ihn dann an und nimmt seine eigene menükarte*
Also ich bin mit Sam in einem Zimmer. Ihr kennt euch richtig ? also ich meine er hätte deinen namen erwähnt aber von einem sebastian und einem noel habe ich noch nichts gehört. konntest du dir dein zimmer nicht selber aussuchen? 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 16:31

*lacht*
Gut das es dir nichts ausmacht. Ich kann eine ganz schöne Quasselstrippe sein.
*guckt ihn erstaunt an*
Du bist mit Sam in einem Zimmer? Glückspilz! Ja, Sam ist mein bester Freund. Er ist echt ein netter Kerl. Ne ich durfte mir mein Zimmer nicht aussuchen. Ich hatte schon gefragt, ob ich mit Sam in einem Zimmer sein darf. da ich aber schwul bin haben die bei der Verwaltung nein gesagt!
*guckt traurig*
Naja ich werde es schon mit meinen Zimmergenossen überleben. Sebastian ist ja ganz okay und Noel ignoriere ich einfach, wenn der mir gegenüber komisch ist!
*zuckt mit den Schultern*
Wieso durftest du dir dein Zimmer aussuchen?

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 16:35

Ja sam scheint wirklich ganz nett zu sein
*hat sich was ausgesucht*
Klingt aber alles nicht so gut mit deinen zimmergenossen. und da kann man nichts machen? ich meine irgendwie mal mit ihnen reden oder auf den tisch hauen? ich meine mach den mund auf und sag ihnen deine meinung. also ich würde das machen.
*lächelt ihn an*
und naja ich hatte die wahl zwischen ein paar zimmern und hab dann das mit der schönsten zahl genommen. 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 16:42

Scheinbar hast du den Heterobonus. Ich finde dieses Schubladendenken doof von denen in der Verwaltung! Nur weil ich schwul bin, steh ich nicht gleich auf Sam. Er sieht schon gut aus, aber ich steh nicht so auf blonde Surferboys. Und diese Vorurteile sind einfach nur nervig!
*zieht die Stirn kraus*
*bestellt ein Stück Apfelkuchen und einen Kaffee*
Ich hab Noel schon ganz klar gesagt, dass ich ihn in Ruhe lasse, wenn er mich auch in Ruhe lässt. Er hat eingelenkt. Es ist nur so eine ganz merkwürdige Stimmung im Zimmer. Desshalb bin ich gegangen.
Und was ist mit dir? Hast du dich schon eingelebt? Schon ich Clubs eingetragen?
*lacht*
Das ist das erste, was ich mit Sam machen musste. Er wollte sich gleich für das Footballteam eintragen, währrend ich mich für den Glee Club eingetragen habe.

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:48

*versucht kurt zu folgen und bestellt sich nebenbei noch einen latte und pommes*
Also nein ich bin noch in keinem club. ich weiss auch garnicht ob ich da so lust drauf habe. ich bin nicht so der gruppen mensch also ich steh nicht so auf große menschen ansamlungen die alle zusammen das gleiche hobby haben
*zucklt mit den schultern*
ich habs schon immer lieber alleine gemacht weisst du ? deswegen würde ich ja eine macke bekommen mit 2 zimmergenossen besonders wenn die stimmung so ist wie du sie beschreibst.
*schaut sich kurz um bevor er einen von kurts sätzen realisiert und ihn mit einem fragenden ausdruck anschaut*
Heterobonus? 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 16:53

Naja die bei der Verwaltung scheinen strengstens dagegen zu sein einen schwulen und einen Heterojungen in ein Zimmer zu stecken, desshalb hab ich vermutet...das du hetero bist?!
*schaut ihn fragend an*
Achso du bist also lieber ein einzelkämpfer? Ich weiß nicht ich hab schon immer gerne gesungen und ich stell mir das schön vor in einem Glee Club zu sein, wo du singen kannst und nebenbei dich mit Leuten anfreunden kannst, die dasselbe lieben wie du und unterstützt wirst.

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 16:56

Ich würde mich jetzt nicht als Hetero bezeichen. Liebe uns sex haben für mich kein geschlecht 
*nimmt sein essen entgegen und bestellt sich noch eine cola*
Ich achte nicht darauf welche geschelchtsorgane mein gegenüber hat. wenn ich ihn antraktiv finde dann finde ich ihn atraktiv egal ob mann oder frau
*steckt sich eine pommes in den mund*
Und singen kann ich sowieso nicht also hab ich da garnicht erst drüber nachgedacht. ich dachte erst ich mach was mit sport aber auch sportlich bin ich nicht der beste. einfach zu tollpatschig manchmal. 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 17:02

Achso. Also bist du Bisexuell. Ist doch in ordnung. Mit dieser Ansicht kannst du wenigstens deinem Herzen vertrauen. Ich finde es nur merkwürdig und ein bisschen unfair, dass du mit Sam in ein Zimmer darfst, obwohl du ja auch Männer magst und ich nicht. Aber das ist ja nun auch egal. Ich mach jetzt aus der Situation das beste.
*lacht*
Noel wird mich nicht so schnell los! Ist doch nicht schlimm, wenn man ein bisschen tollpatschig ist. manchmal kann das ganz hilfreich sein. Wenn man zum Beispiel im Footballteam ist und dann versehentlich jemanden umrennt aus dem gegnerischen Team!
*kichert*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 17:05

*trinkt einen schluck von seinem latte*
Ich wurde garnicht gefragt ob ich schwul bi oder hetero bin. ich denke das geht eine schule auch nichts an oder ?
das wäre das gleiche wenn sie mich nicht mit einem kerl in ein zimmer stecken weil er weiß mag und ich lila
*zuckt mit den schultern*
ist es nicht dann eher gefährlich ein zimmer aus reinschwulen bestehnd zu habe? sexorgien und so
*lacht und steckt sich eine pommes in den mund*

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum