Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von Kurthummel am 16.06.2013 15:22*lacht*
Man könnte zumindest sagen das es ungewöhnlich ist, dafür das wir uns kaum kennen.
Hast du vielleicht lust einen Kaffee zutrinken und ein Stück Kuchen zuessen. Ich sterbe gleich vor Hunger, möchte aber nicht unbedingt alleine gehen, das wäre ziemlich langweilig!
*guckt ihn fragend an*
von Stiles am 16.06.2013 15:32*nickt kurt nur zu*
Für kaffee bin ich immer zu haben aber kuchen? nein das lass ich weg dann lieber was richtiges zu essen
*steht von der wiese auf*
Wo solls hingehen ?
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 16.06.2013 15:35Kennst du schon das Schülercafe?
*guckt ihn fragend an*
Da gibt es angeblich den besten Kaffee. Außerdem kann man da nicht nur Kuchen sondern auch was richtiges bestellen
*lacht und steht auf*
Ich zeig dir wo das Schülercafe ist!
*geht*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 15:39( sorry bin mit meinen zwei avatars durcheinander gekommen)
von Stiles am 16.06.2013 15:44( kein problem)
Schülercafe?
*schaut kurt fragend an*
Ja ok kein problem dann gehen wir dahin
*lächelt ihn an szteckt dann die hände in die hosentaschen*
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 25.06.2013 15:19*geht durch die Grünanlagen und setzt sich unter einem Baum mit einem Zeichenblock und einem Bleistift*
*schaut sich um*
// Neue Stadt, neue Schule und wieder eine beschaubarer Anzahl an Menschen, die sich darum streiten, sich neben dich setzen zu können. Tja Seth das ist hier wenigstens ein schöner Ort, wo man in Ruhe zeichnen kann//
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 03.07.2013 18:15Ich kam hier her und sah mich ein wenig um. Die Blumen blühten in voller pracht, ich bestaunte die wunderschönen Farben, die sie hatten. Ein Vogel flog überraschend nah an meinem Kopf vorbei, zwei andere saßen auf dem Baum. Ich genoss es hier draußen, endlich ein Ort um inruhe nachzudenken. In der letzten Zeit hatte ich zu wenig Zeit dazu gehabt, und auch keine Ruhe. Immer wieder war etwas dazwischen gekommen, langsam ging es mir tierisch auf die Nerven, dass ich mich immer um alles kümmern musste. Die Familie, den Haushalt. Mein Vater war echt völlig überfordert. Langsam schländernd ging ich weiter, betrachtete weiter die Grünanlagen. Plötzlich viel mir ein Junge auf, der auf einer Bank saß, vertieft in seien Zeichenblock. Ich ging langsam auf ihn zu, wollte ihn nicht erschrecken. 'Hallo.', meinte ich leise und hoffte, dass er sich nicht arg erschrak. 'Was zeichnest du denn da?' Sonst war es gar nicht meine Art, Leute einfach so anzuquatschen. Aber gerade war ich einfach so gut drauf, dass es mir völlig egal war.
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 03.07.2013 18:21*guckt erschrocken zu dem Mädchen auf*
// Huch redet dieses Mädchen etwa mit mir? Nachdem ich jahrelang von allen entweder noch schikaniert oder ignoriert wurde redet ein Mädchen mit mir und interessiert sich tatsächlich dafür was ich zeichne? Okay ich sollte mal mit dem Mädchen reden, anstatt in meinem Kopf mit mir selbst//
Hi!
*schaut sie immer noch verblüfft an, das sie überhaupt mit ihm spricht*
Ich hab nur gezeichnet, was ich um mich herum sehe. Eigentlich mal ich andere Sachen, anstatt Landschaften zumalen, aber ich dachte mir, da ich neu bin zeichne ich mir erst mal meine eigene Landkarte, damit ich mich nicht verlaufe!
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 03.07.2013 18:36Es war deutlich zu sehen, dass ich ihn erschreckt hatte. Ich grinste ein wenig verlegen und hoffte, dass er mich jetzt nicht anschnautzen würde. Oder noch schlimmer, überhaupt nicht mit mir redete. Er schwieg für einige Sekunden, was mich ziemlich verwirrte, doch ich schaute ihn weiterhin standhaft an und wartete auf eine Antwort. Sein 'Hi' kam ziemlich schnell und ich musste lächeln. "Darf ich mal sehen?", fragte ich zögerlich und schob meinen Kopf nach vorne. Auf dem Blatt sah man bis jetzt noch nicht sehr viel, es sah aber verdammt echt aus. Das Wasser, des Flusses, war nicht einfach nur ein Blauer Haufen, wie ich ihn gemalt hätte, man sah die verschiedenen Ströhme und alle Details, die es braucht, dass ein Fluss echt aussieht. Auch der Baum, der schon das Papier zierte sah täuschend echt aus. "Oh wow, dass sieht echt toll aus. Alles so echt und detailiert. Man könnte denken, dass es ein Foto ist." Ich hoffte, dass nette Worte, die auch wirklich ernst gemeint waren, gut ankamen und mich ein wenig symphatischer machen würden. "Gute Idee, dass mit der Landkarte. Aber eigentlich kann man sich in Lima nicht verlaufen. So groß ist unsere Stadt nun wieder auch nicht.", sagte ich noch immer lächelnd. "Wenn du magst, kann ich dich auch ein wenig rumführen oder so...".
Seth
Gelöschter Benutzer
von Seth am 03.07.2013 18:45*mustert das Mädchen und lächelt sie freundlich an*
// Wow sie schzeint sich echt für meine Zeichnungen zu interessieren, obwohl sie mir heute ziemlich misslungen sind. Ich kann das eigentlich besser. Sie möchte mir die gegend zeigen...vielleicht wird es auf der Schule ja doch anders und ich könnte mal einen Freundeskreis haben.//
*schaut nun auf seine Zeichnungen*
Danke für das Kompliment. Ich finde nur sie sind mir heute ein wenig Misslungen. Ich mal sonst auch eigentlich andere Dinge, als Landschaften.
*bemerkt das er sich wiederholt*
Oh das hab ich wohl schon gesagt. Wenn ich nervös bin wiederhole ich oft Dinge. Meistens rede ich auch, wie ein Wasserfall, also du kannst mich ruhig stoppen, wenn ich zu viel rede.
*lächelt sie wieder an*
Ja ich kenn mich hier noch nicht aus. Wäre nett wenn du mir hier die gegend zeigen würdest!