Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Kurthummel am 16.06.2013 17:08

Die logik der Verwaltung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Scheinbar haben sie mir gleich angesehen das ich schwul bin.
*lacht*
Naja Sexorgien wird es ganz bestimmt nicht geben!
*fährt sich verlegen durch die Haare*
// Schließlich bin ich noch ungeküsst und auch noch Jungfrau. Schon traurig//
*nippt verlegen an seinem Kaffee*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 17:11

*zeigt mit einer pommes in seine richtung*
ich finde so schwul , verzeih mir das wort, siehst du garnicht aus. du scheinst einfach nur einen guten sin für mode zu haben
*zuckt mit den schultern schiebt sich die pommes in den mund*
und sage niemals nie junger mann. man kann nie wissen was eines nachts in so einem zimmer passiert
*lacht kurz auf bemerkt dann kurts verlegenheit*
ok stop du meinst jetzt also das wird nicht passieren weil du naja du weisst schon. noch nie sex hattest? 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 17:15

*schaut verlegen von seinem Kaffe hoch zu Stiles*
Danke für das Kompliment.
*zögert kurz und versucht nicht rot zuwerden*
Ich hatte noch keinen Sex und bin noch nicht einmal geküsst worden. Ich bin wohl noch ziemlich unschuldig!
*lacht verlegen*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 17:22

*schluckt die pommes runter*
ernsthaft jetzt? wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. ich dachte eher so wie du aussiehst hattest du schon jede menge kerle
*grinst kurt an*
ich wollte dir damit echt nicht zu nahe treten oder so tut mir leid wirklich. aber wow noch nichtmal geküsst? das ist krass. 

stiles2.png

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 17:23

*reinkomme und schonmal 2 Cappuccino hole* *mich an eínen der Tische setze und warte* *währenddessen mein Handy raushole und 4 Bilder 1 Wort spiele ^^*

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 17:25

*lächelt verlegen*
Danke für das weitere Kompliment. Und ich dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir. Du siehst aber auch gut aus!
Ich weiß auch nicht, irgendwie...ja...bin ich noch nicht einmal geküsst worden!
*zuckt mit den Schultern*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 16.06.2013 17:25

*herkomme und am Eingang stehen bleibe* *mich kurz suchend umsehe, ehe ich Aria entdecke* *mich durch die Tischreihen schlängel und mich ihr gegenüber setze* "Na du." *sie angrinse* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 17:27

*lächelt kurt an*
das sollten wir dann wohl mal ganz schnell ändern oder ? ich meine kla küssen ist was intimes aber heut zu tage knutscht doch alles rum was knutschen kann. ob auf partys oder nur zum spaß.
Küssen macht spaß glaub mir egal ob es mit gefühle oder ohne ist
*trinkt einen schluck* 

stiles2.png

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 17:28

*eine mir bekannte Stimme wahrnehme und aufschaue* *Lydia anlächel* "Hey... Ich war so frei und hab dir schonmal nen Cappuccion geholt." *etwas grinse und dann mein Handy in die Tasche stecke* "Wie gehts dir?"

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 16.06.2013 17:30

*auf den Cappuccino vor mir schaue* "Danke." *lächle* "Mir geht's,mal abgesehen davon,dass ich mich immer noch nicht richtig eingelebt habe,gut. Und dir?" *einen Schluck vom Cappuccino nehme*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum