Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 17.06.2013 17:31

gut dann nehm ich jemand anderen XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Das Schülercafe

von Stiles am 17.06.2013 17:30

Ja college partys sind ja auch die besten aber das heißt ja nicht das die Highschool partys nicht auch gut sein können 
*lacht und trinkt einen schluck cola*
Aber ich weiß nicht so recht ob ich da bock drauf habe das die polizei kommt und mich festnimmt oder so wobei ich mir das wegrennen und verstecken im besoffenen zustand ziemlich lustig vorstelle
*lächelt kurt freundlich an *

( XDDD amüsant zu wissen kurt achsoo und schöne signatur aber der sanpaper spruch ist nicht von Chris colfer XD) 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 17:23

Dann haben wir beide ja das gleiche Porblem
*zwinkert ihm zu*
// ok wir sind fremde und wir sitzen hier und reden als wäre nichts gewesen dabei hat er mich gerade eben geküsst.//
Ich hab mir vorgenommen mein letztes Highschool Jahr auf sovielen Partys wie möglich zu verbringen.
Sowas muss man doch mitnehmen bevor man aufs College geht richtig ? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 17.06.2013 17:17

Also irgendwie schaue ich bei der Seite Slushies and Glee Clubs nicht durch. sie ist ziemlich unübersichtlich.
Ich verstehe nicht was heisst " reserviert" heisst das man kann diesen char nicht mehr nehmen ? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 17:15

Californien 
*lächele Kurt an*
Also nicht die schöne seite von Californien sondern eher die ekelige schmutzige unbedeutene hälfte
*lacht kurz*
ich vermisse es nicht, wobei ich denke das es dort weitaus cooler war als hier. ich meine die ganzen partys und so auch wenn ich nie eine davon besucht habe. muss man ja auch nicht um zu wissen das sie cool waren oder ? 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 10:17

(@lydia : ahh sorry ich meinte nicht dich echt nicht XD @Kurt: Chameur? was habe ich denn getan XD )

*schüttelt grinsend den Kopf*
Und ich dachte die ganze Zeit ich wäre auch ohne offensichtliches selbstvertrauen sexy, naja falsch gedacht
*lächelt kurt an*
Mach dir mal keine sorgen, du wirst schon noch merken das ich mich nicht runter mache. Ich habe nur einen starken hang dazu, aber nichts davon meine ich ernst. von daher
*zuckt mit den schultern*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 18:50

*lacht kurz wegen kurts reaktion*
war dann wohl doch etwas zuviel
*lächelt ihn an und trinkt von seinem latte*
und ja ich bin drüber hinweg. mein gott passiert ich habs überlebt und kann wieder nach vorne schauen. ich sage damit ja auch nicht das alles immer schlecht sein muss aber man hält sich eben in gewissen sachen dann zurück und ich bin sowieso schlechtes boyfriend material
*seufzt leise und trinkt wieder einen schluck*

( tut mir leid ich muss leider gehen. würde wirklich gerne weiter schreiben aber verpflichtungen rufen XP) 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 18:42

Also echt herzblatt dazu ist unsere beziehung noh viel zu frisch und könnte bei jedem fehler brechen das wollen wir doch nicht riskieren oder ?
*zwinkert ihn wieder an und neckt ihn ein wenig*
immerhin war das grade mal ein kuss baby warts mal ab der zweite kuss ist immer noch beser als der erste und sowieso sind alle guten dinge drei
*lacht kurz und schaut kurt dann an*
es gibt da nicht viel zu erzählen wirklich.ist halt so wenn man um sich herrum nur mist mitbekommt und nunja man denkt dann eben das es nicht schlau wäre eine beuzihugn zu führen. ausserdem war ich endlos lange in dieses verdammte mädchen aus meinem kindergarten verliebt. ich glaube 7 jahre oder so oder waren es weniger ?
*übelregt kurz*
egal jedenfalls war ich unsterblich in sie verliebt aber sie hat mich nichtmal mit dem arsch angeschaut obwohl sie mein erster kuss war  

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 18:33

( ach mist ich steh doch aber garnicht so auf salat ^^ )

Ganz okay? nur ganz okay? ohja danke Kurt mach mir noch mehr selbstzweifel an meinen kuss fährigkeiten
*lacht und schüttelt dann grinsend den kopf*
unfassbar wirklich und nein ich bin nicht ausgewichen. ich habe einfach nur vermieden soe zu beantworten
*zwinkert kurt zu*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 18:27

*grinst kurt an*
Also doch nicht so mies wie ich mich selber einschätze ja ?
*mustert kurt dann*
ist wirklich alles ok mit dir ? du siehst nämlich irgedwie nicht danach aus.
*geht auf das andere nicht ein*
und du hast mich zwar überfallen aber passt schon. war jetzt nicht schlimm oder so. 

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite