Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Kurthummel am 17.06.2013 14:47

Dann ist ja gut
*lächelt*
*rückt seinen Hemdkragen zurecht*
Woher kommst du eigentlich?
*guckt ihn fragend an*
Weil du ja hier neu bist und vorher Sam und ich die neuen waren.

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 17.06.2013 17:15

Californien 
*lächele Kurt an*
Also nicht die schöne seite von Californien sondern eher die ekelige schmutzige unbedeutene hälfte
*lacht kurz*
ich vermisse es nicht, wobei ich denke das es dort weitaus cooler war als hier. ich meine die ganzen partys und so auch wenn ich nie eine davon besucht habe. muss man ja auch nicht um zu wissen das sie cool waren oder ? 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 17.06.2013 17:18

*lacht*
Nein ich weiß was du meinst. Denn ich bin von New Jersey hier hergezogen. Den Teil von New Jersey, wo sie Jersey Shore gedreht haben
*grinst*
Die Partys haben sich auch lustig angehört und ich war nie da. es war nur nicht zu überhören!

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 17.06.2013 17:23

Dann haben wir beide ja das gleiche Porblem
*zwinkert ihm zu*
// ok wir sind fremde und wir sitzen hier und reden als wäre nichts gewesen dabei hat er mich gerade eben geküsst.//
Ich hab mir vorgenommen mein letztes Highschool Jahr auf sovielen Partys wie möglich zu verbringen.
Sowas muss man doch mitnehmen bevor man aufs College geht richtig ? 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 17.06.2013 17:28

*lacht*
Und ich dachte die besten Partys sind die Collegepartys! Aber du hast recht auf eine Party zu gehen gehört auf jedenfall auf meine to-do Liste. Denn auf so eine richtige Party, wo es so abgeht, dass die polizei kommen muss, um sie zu unterbrechen war ich auch noch nicht.
// Oh Gott ich hätte ihn niemals küssen dürfen...nun...ich denke ich hab mich in diesen neuen verliebt...davor hat er mich nicht gewarnt!//
( )

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 17:30

Ja college partys sind ja auch die besten aber das heißt ja nicht das die Highschool partys nicht auch gut sein können 
*lacht und trinkt einen schluck cola*
Aber ich weiß nicht so recht ob ich da bock drauf habe das die polizei kommt und mich festnimmt oder so wobei ich mir das wegrennen und verstecken im besoffenen zustand ziemlich lustig vorstelle
*lächelt kurt freundlich an *

( XDDD amüsant zu wissen kurt achsoo und schöne signatur aber der sanpaper spruch ist nicht von Chris colfer XD) 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 17.06.2013 17:37

( Tja das war ja ganz unauffällig von mir ;)...und das mit der Signatur geht ja mal gar nicht. da hat mich google ja wohl verarscht )
Ich glaube ich bin nicht so der Typ, der sich besäuft. Die Vorstellung die Kontrolle über mein Tun und Denken zu verlieren finde ich nicht so verlockend.
*guckt grüblerisch*
Dann pass mal auf das du in die richtige Richtung wegläufst, oder brauchst du dann jemand der dich nach hause trägt?
*grinst*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 17:40

( ich dachte auch eine ganz lange weile es wäre von chris colfer aber er wurde dann mal gefragt und meinte er hat das garnicht gesagt auch wenn es ein schöner spruch ist XD )

Wer wird denn nicht gerne fürsorglich nach hause getragen Kurt ?
*zwinkert ihm zu*
Also ich stell mir das irgednwie nicht schlecht vor. Nach hause getrage werden. Ins bett gebracht. So richtig schön umsorgt.
Was hälst du davon? 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 17.06.2013 17:43

*lacht*
Wenn du mich nicht vollkotzt.
*grinst*
naja ich glaube da müsste ich nur erst mal Muskeln kriegen. Nicht das du dick bist nur ich bin nicht besonders stark.
// Ins Bett bringen? Ich weiß nie, ob er mich auf dem Arm nimmt oder ob das Anspielun gen sind//

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 17.06.2013 17:48

*mustert Kurt*
Mh nein lass das mal. Du siehst doch so wie du aussiehst gut aus. Also ich kann ja nur das beurteilen was ich jetzt so unter deinen Klamotten sehe aber ich denke so richtig Mukkies würden irgendwie nicht zu dir passen. Was nicht heißt du könntest sie nicht bekommen.
*trinkt wieder einen schluck*
Und ich werde schonaufpassen das ich dich nicht unbedingt mutwillig ankotze. 

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum