Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lydia
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Lydia am 16.06.2013 18:16

*nur nicke und etwas lächle* "Naja..vielleicht stehen sie ja irgendwann auf magischer Weise vor mir." *grinse und auch einen Schluck trinke* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 18:16

*schaut kurt noch immer überrascht an und fährt sich dann lächelnd mit einer hand durch die haare*
// ok wow kranker scheiß //
Das war dann also dein erster Kuss.
*schaut kurt lächelnd an*
ich hoffe wirklich ich habe dir jetzt nicht die lust am küssen genommen
*leckt sich die lippen*
und wieso sie mir angst macht ? weil jede beziehung ob freundschaftlich oder so richtig beziehungsmässig schmerz it sich führt. wenn man einem menschen einmal ganz nahe ist dann tut der verlust noch stärker weh. also kommt man menschen erst garnicht so nahe. so kann einem das niemals passieren
// hat er mich gerade wirklich in mitten vom schülercafe geküsst? // 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 18:23

*lächelt verlegen*
Ja. Das war mein erster Kuss. Und du hattest recht. Es ist eine interessante Erfahrung.
*nippt an seinem Kaffee, stellt ihn dann wieder ab*
// Ja eine sehr interessante Erfahrung...das ist gerade irgendwie merkwürdig und verdammt...warum ist es hier so warm!//
Ich hoffe ich war nicht so mies und tut mir noch mal leid, dass ich dich hier so vor all den leuten überfallen habe!
*guckt entschuldigend*
Aber ist das  auf die Dauer nicht ein ganz schön einsames Leben? Manchmal muss man einfach was wagen und man wird nicht immer verletzt. Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht?
*guckt ihn mitfühlend an*
Es hört sich so, als hätte dich jemand mal schlimm verletzt!

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 18:27

*grinst kurt an*
Also doch nicht so mies wie ich mich selber einschätze ja ?
*mustert kurt dann*
ist wirklich alles ok mit dir ? du siehst nämlich irgedwie nicht danach aus.
*geht auf das andere nicht ein*
und du hast mich zwar überfallen aber passt schon. war jetzt nicht schlimm oder so. 

stiles2.png

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 18:27

"Du kannst ja mal heut Harry Potter fragen. Vielleicht zaubert er sei dann hier her." *kurz zwinker und lächle* "Willst du noch was? einen Cupcake oder so?"

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 18:32

War ganz okay!
*grinst*
Mir gehts gut. Ich hatte mir nur meine Krawatte zu eng geschnürrt und dadurch hab ich nicht so gut luft bekommen, aber jetzt ist alles in ordnung!
*lacht*
// Das war eine Lüge, Hummel! Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich fühl mich so komisch//
Interessant. Du bist meiner Frage geschickt ausgeweicht...
*guckt ihn ernst an*
( da hast du den salat jetzt hat sich Kurt in dich verliebt )

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.06.2013 18:33

( ach mist ich steh doch aber garnicht so auf salat ^^ )

Ganz okay? nur ganz okay? ohja danke Kurt mach mir noch mehr selbstzweifel an meinen kuss fährigkeiten
*lacht und schüttelt dann grinsend den kopf*
unfassbar wirklich und nein ich bin nicht ausgewichen. ich habe einfach nur vermieden soe zu beantworten
*zwinkert kurt zu*

stiles2.png

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 16.06.2013 18:35

*wieder grinsen muss* "Ja,vielleicht ist er ja so nett." *kurz überlege* "Ja  einen Cupcake." *lächle* "Das Geld bekommst du morgen wieder,okay?" *grinse* *dann wieder anfange wie die beiden hießen* // Komm schon Lydia...wie hieß deine erste Sandkastenliebe.? ...// *mir der Name fast auf der Zunge liegt, ihn dann aber wieder vergesse und nochmal anfange zu überlegen* // Okay... ich hab genau 3 Fakten über meinen ehemaligen besten Freund. 1. Er war mein bester Freund 2. außerdem meine erste Sandkastenliebe ^^ 3. Als ich weggezogen bin war er sauer. ... ja das sind ja soviele Fakten dir mir helfen könnten -.- // *leise seufze und dann mein Handy raushole*

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 18:37

*lacht*
Hey sei doch froh, dass ich sage ganz okay. Oder soll ich sagen. Atemberaubend. Lass uns auf der Stelle durchbrennen, baby.
*kichert über seinen eigenen Spruch*
// schöne Augen hat er//
Wieso willst du darüber nicht reden. Vielleicht ist es keine gute Idee mit deinem Vater zu reden, aber mit mir. Ich greife einfach mal vor und sage wir sind Kumpels, also erzähls mir. Ich bin ein verdammt guter Zuhörer und kenn hier zu wenig um es weiter zusagen!
*lächelt*

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 18:38

*grinse ud uns beiden einen Cupcake hole* *mih dann wd zu ihr setze und eine Augenbraue hebe* "Na ist dir der Name eingefallen ?" *etwas grinsen muss* "Man kann von 1km entfernung sehen,dass du dir darübr den Kopf zerbrichst,weißt du das ?" *lachen muss*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum