Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lydia
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Lydia am 16.06.2013 18:40*von meinem Handy aufsehe* "Na danke auch." *sie kur mürrisch ansehe und dann wieder lächle* "Es ist halt einfach nur blöd nicht mehr zu wissen wie der eigene beste Freund hieß." *wd sfz* "Wenigstens kann man mich dann auch aus 1km Entfernng erkennen." *zwinker und grinse*
von Stiles am 16.06.2013 18:42Also echt herzblatt dazu ist unsere beziehung noh viel zu frisch und könnte bei jedem fehler brechen das wollen wir doch nicht riskieren oder ?
*zwinkert ihn wieder an und neckt ihn ein wenig*
immerhin war das grade mal ein kuss baby warts mal ab der zweite kuss ist immer noch beser als der erste und sowieso sind alle guten dinge drei
*lacht kurz und schaut kurt dann an*
es gibt da nicht viel zu erzählen wirklich.ist halt so wenn man um sich herrum nur mist mitbekommt und nunja man denkt dann eben das es nicht schlau wäre eine beuzihugn zu führen. ausserdem war ich endlos lange in dieses verdammte mädchen aus meinem kindergarten verliebt. ich glaube 7 jahre oder so oder waren es weniger ?
*übelregt kurz*
egal jedenfalls war ich unsterblich in sie verliebt aber sie hat mich nichtmal mit dem arsch angeschaut obwohl sie mein erster kuss war
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 18:47"Na immerhin" *grinse und ihr dann den Cupcake reiche* "Du hast mir immer noch nicht alles über Florida erzählt..." *sie mit einem vielsagendem Blick anschaue und lächle*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 18:48*verschluckt sich fast an seinem kaffee, als Stiles das mit dem zweiten und dritten kuss sagt*
// Gott Hummel benimm dich nicht so peinlich!//
*lacht*
Oh baby du gehst ja ganz schön ran!
*zwinkert ihn nun auch gespielt an*
Das tut mir leid. Muss ziemlich schrecklich sein, wenn man jemanden liebt und der nicht das gleiche für dich empfindet
*guckt ihn mitfühlend an*
Geht es dir damit immer noch so mies oder kommst du langsam darüber weg?
*schaut ihn fragend an*
Nicht jede Beziehung endet. Es gibt auch Happyends.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 18:50[@Stiles: Jetzt fühl' ich mich beleidigt. xDD]
*die Augen verdrehe* "Kann ich das nicht ein anderes mal machen?" *grinse und dann erstmal in meinen Cupcake beiße* *wieder kurz auf mein Handy Display schaue und dann wd zu Aria*
von Stiles am 16.06.2013 18:50*lacht kurz wegen kurts reaktion*
war dann wohl doch etwas zuviel
*lächelt ihn an und trinkt von seinem latte*
und ja ich bin drüber hinweg. mein gott passiert ich habs überlebt und kann wieder nach vorne schauen. ich sage damit ja auch nicht das alles immer schlecht sein muss aber man hält sich eben in gewissen sachen dann zurück und ich bin sowieso schlechtes boyfriend material
*seufzt leise und trinkt wieder einen schluck*
( tut mir leid ich muss leider gehen. würde wirklich gerne weiter schreiben aber verpflichtungen rufen XP)
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 18:51[@ Ly: wieso ?^^]
*anfange zu schmollen* "Biiiiitteeeee." *sie mit großen Augen anschaue* "Bitte,bitte,bitte." *anfange zu grinsen*
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 18:54[weil eine gewisse Lydia ihm das Herz gebrochen hat. :'D]
*den Cupcake aufesse und mich geschlagen gebe* "Na gut. Was willst du wissen ?" *etwas grinse und die Augenbrauen hebe* "Du hast 3min Zeit zum Fragen stellen. ^^"
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 18:55*grinst*
War sehr schmeichelnd und amüsant! Ich hoffe nur, dass das alles nicht mit einer Las vegas Hochzeit endet.
*lacht*
Ich finde du machst dich viel zu oft runter. Du hast auch gesagt du küsst nicht gut und dann war es ganz passabel. Ich meine nur du solltest vielleicht mal alles von einer anderen Seite betrachten. Und nur so ein kleiner Tipp am Rande. Selbstvertrauen macht einen Menschen sexy!
*zwinkert ihn zu*
( Ich muss auch offline, dann bis morgen du kleiner Charmeur! )
von Stiles am 17.06.2013 10:17(@lydia : ahh sorry ich meinte nicht dich echt nicht XD @Kurt: Chameur? was habe ich denn getan XD )
*schüttelt grinsend den Kopf*
Und ich dachte die ganze Zeit ich wäre auch ohne offensichtliches selbstvertrauen sexy, naja falsch gedacht
*lächelt kurt an*
Mach dir mal keine sorgen, du wirst schon noch merken das ich mich nicht runter mache. Ich habe nur einen starken hang dazu, aber nichts davon meine ich ernst. von daher
*zuckt mit den schultern*