Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 18.06.2013 20:43

*ist erst überrascht aber macht dann die augen zu und legt eine Hand an kurts wange*
// ok das ist wirklich strange. Wir kennen uns seit ein paar stunden und normalerweise sollte sich das falsch anfühlen. tut es aber nicht. also was ist das //
*erwiedert den kuss und streicht mit dem daumen über kurts wange bevor er den kuss beendet und in kurts augen schaut*
für was war der denn ?

( haha süß *___* ) 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 18.06.2013 20:38

Komisch genau das habe ich mir auch gerade gedacht Kurt
*hat seine Stirn gegen kurts und lächelt*
Ist doch komisch oder ? Also ich meine nicht das wir dieses gefühl haben sondern das es wirklich so ist. oh wie erklör ich das ? ich meine dmait. eigentlich sind wir uns doch fremd, noch so voll und ganz aber es fühlt sich nicht so an. es fühlt sich an als würde man sich vertraut sein. aber eigentlich ist man das noch garnicht. es ist eben gerade wirklich wie in diesen teenie filmen. du siehst einen menschen und plötzlich ist es so als wäre dieser mensch schon immer da gewesen, als wäre er nie weggewesen oder sowas. verstehst du das ?
*schut kurt fragend an und hofft das er ihn verstanden hat* 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:32

*schaut dann auch kurt an und lächelt*
Das perfekte Date das zwei sich noch völlig fremde haben können, richtig?
// Ja wir sind uns noch völlig fremd aber irgendwie fühlt sich das garnicht so an //
Und keine sorge wenn du dich übergeben musst halt ich dein haar
*lacht kurz und denkt nicht darüber nach als er kurt einen kleinen kuss auf die stirn gibt * 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:24

*schaut zu kurt runter und lächelt*
ich gewinne kurt. fordere mich nicht herraus mein mund ist größer als es scheint.
Glaub mir selbst mein vater ist schon an meinem essverhalten verzweifelt
*lacht kurz und krault leicht kurts schulter*
Aber ok wie du magst ein pommes torten wetessen und danach liegen wir beide auf dem boden und stöhnen und sie seele aus dem leib weil wir nicht mehr aufstehen geschweigedenn uns bewegen können ok?
mensch unser date wird immer spannender. Soviel in einen tag quetschen wird wirklich schwer aber das bekommen wir schon hin.

( nicht nur deine meine auch XD) 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:17

*stolpert kurz weil er rückwärts läuft und dreht sich dann wieder um und macht das shirt runter*
Eher ein süßer ? Ja das ist offensichtlich
*grinst kurt an und legt einen arm um seine schulter ohne wirklich darüber nachzudenken*
Aber gut du bekommst das süße ich das fettige heiße. damit sind wir dann ein sich perfekt ergänzendes paar das sich niemals um das letzte stück sahnetorte streiten muss richtig ?
// ok er sagt ich bin sexy. wow das habe ich echt schon lange nicht mehr gehört// 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:09

// irgendwie ist er ja niedlich. nicht nur irgendwie er ist niedlich. ja das ist er.//
*löst sich dann von kurt und geht wieder rückwärts vor ihm her*
Sixpack? Das willst du also wissen ja ?
*zwinkert ihn an und zieht im gehen sein shirt soweit hoch das man seinen Bauch sehen kann*
reicht dir das ?
*hält das shirt hoch und geht weiter*
Und jetzt sag mir ob dir das reicht weil wie ich schon sagte besonders sportlich bin ich nicht
*klopft sich grinsend auf seinen bauch der leicht trainiert ist so das man ein sixpack sehen kann aber es nicht zu extrem ist*
Ich mag es so. nicht zu viel nicht zu wenig und man beachte wieviel fast food ich in mich reinstopfe

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:00

Na dann haben wir ein Date
*schaut zu kurt runter und sieht das er rot wird*
Müssen wir nur noch einen tag finden und hey wer wird denn hier rot ? Hast du etwas gerade an tim aus dem zauberwald gedacht wie er nackig vor dir steht?
*lacht kurz und schaut wieder gerade aus*
 Und alles kla fürgen wir zu unserem date noch hinzu das ich dir meine lappigen skizzen zeige die du dann freudestrahelnd belächeln darfst.
*schaut zu kurt runter und grinst frech*
Du willst das wirklich oder ? Du willst wirklich das ich mich vor dir entblöße süßer hab ich recht?
*merkt dann was er gesagt hat und schaut schnell nach vorne*
// upps das war wohl zu viel // 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:49

Ja wieso nicht ? Es sei denn du magst kein Date mit mir. Wobei hey ich bin wohl eher date material als timmi aus dem winter wunderland oder ?
*zwinkert kurt an *
Aber ok ok du hörst mich unter der dusche singen bringst mir dann klitschnass und nur im handtuch das tanzen bei und danach gehen wir shoppen ohne das ich deine tüten trage. Sind wir damit fertig gehen wir irgendwo Moulin Rouge schauen und während dessen erzählst du mir vom Braodway
Klingt doch nach einem Super Date oder ?
*grinst als kurt seinen Kopf auf seine schulter legt und überlegt kurz*
ich .. über mich gibt es garnicht viel zu erzählen um ehrlich zu sein. Ich zeichne gerne. ich bin manchmal echt der langweilgste junge der welt aber ich bin ein frei geist. ich mache was mir gefällt und was gut klingt. wenn ich lust habe in ein freibad einzubrechen in der nacht dann mach ich das. wieso auch nicht. ich steh total auf nervenkitzel, solange er nicht zu extrem ist und ich bin immer offen für neues und sage zu keinem abenteuer nein
*schaut zu kurt und lächelt breit*
Aber die meiste zeit verbringe ich vor meinem laptop und spiel mit photoshop rum. Also eher unspannend. 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:36

*lässt kurt gewähren*
Erstmal zu deinen Hobbys
*räuspert sich und geht mit kurt weiter*
Ich kann absolut nicht singen. Und tanzen naja schonmal garnicht wenn man mich so fragt. Ich liebe Musik. Manchmal sagt ein Lied mehr als tausend worte und ja ich singe unter der dusche aber nur wenn ich mir sicher bin es hört keiner. 
Weiter im Text, ich bin der schlechteste Shoppingpatner der Welt, warscheinlich gebrantmarkt durch die Shoppingtouren mit weibern die mich nur zum tragen aufgenutzt haben. Ich armes ding ich
*lacht kurz auf und schaut kurt dann an*
Vom Broadway habe ich leider keine ahnung aber ich lerne gerne dazu. Wer weiß vielleicht kannst du mich ja mal von was überzeugen und vielleicht gefällt es mir ja dann auch ? 
Und Moulin Rouge? Kenn ich. Hab ich mal gesehn aber irgendwie kann ich mich kaum daran erinnern. Also nächstes Date ?
Japp definitiv Moulin Rouge schauen 

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:23

Aber wir sind hier nicht im Schwimmbad Kurt, dazu müsstest du mich schon in eins schleifen oder mir mein umziehen zuschauen
*lacht kurz und geht dann weiter den weg entlang*
Und ncihts zu danken. Ich habs es zwar nicht so mit blumen aber ich dachte als entschuldigung für die blätterschweinerei auf deinem Kopf bekommste mal son ding
*dreht sich dann um und läuft rückwärts vor kurt her und fässt an die entenfeder*
Eine feder? Wirklich? Was ist wenn die Ente tollwut oder so hatte? Kann das durch federn übertragen werden? keime oder so?
*grinst kurt an und rückt die feder zurecht*
Ich fühl mich wie so ein dichter und denker die damals noch mit solchen federn geschrieben haben. Amüsant.
Aber ok was will ich über dich wissen? Was sind deine Hobbys ? 

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite