Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 18.06.2013 18:52

Mh 
*zupft einnen grünen Zweig aus einem Busch und spielt mit den blättern in seinen Händen*
Ich denke wir sollten die Menschen mit den er geschlafen hat nicht ganz so sehr schützen. Wer weiß, vielleicht wollten sie es ja so? Ich meine es gibt doch genug Menschen die der Meinung sind, Sex ist nur Sex und hat nichts mit Gefühlen zu tun. Ja natürlich kann sowas sein. Sex muss nicht immer was mit den tiefsten gefühlen zu tun haben da es ja nunmal eben einfach ein Menschlicher trieb ist aber ich denke man sollte immer dreimal drüber nachdenken und das kann der Kerl wohl nicht
*lässt die blätter die er abgezupft hat über Kurts kopf niederieseln*
Nicht alle Menschen können so charmant sexy und lustig sein wie ich
*ahmt Tims stimme nach und hebt übertrieben eine braue* 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 18:57

*lächelt Stiles an und boxt ihn spielerisch auf die Schulter*
Ohje es gibt scheinbar einen äußerst ansteckenden Tim Virus!
*kichert*
Du bist wenigstens charmant, lustig und...sexy weiß ich ja nicht!
*lacht verlegen*
Gut aussehen. Vielleicht hast du recht, dass sie wussten worauf sie sich einließen, aber wer sagt denn das dieser überhebliche Tim wirklich mit so vielen Kerlen geschlafen hat!

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 18.06.2013 19:01

Ich bin sexy ok Kurt ?
*lächelt kurt verspielt an und streift sich mit den Händen Über den Oberkörper*
Wer kann azu schon nein sagen
*zwinkert kurt an und muss dann lachen*
Ok nein spaß. Das klang selbst in meinen Ohren nicht überzeugend genug 
*schaut Kurt entschuldigend an und steicht dann die grünen blätter von seinem Kopf *
Und was Tim the Toy angeht .... mh ... stimmt schon stimmt schon vielleicht erzählt er es auch nur um keine ahnung coller zu wirken? Ich hab jedenfalls noch nie was von ihm gehört und frage mich gerade ob ich irgendwas verpasst habe denn so wie der von sich geschwärmt hat muss er ja der king sein. 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 19:05

Wenn du dein T-Shirt aussiehst, kann ich mehr beurteilen ob du sexy bist!
*lacht und stößt mit seine Schulter dabei an seine*
Ich habe auch noch nie was von ihm gehört! Komisch ich bin so ein Broadway fan, habe aber noch nie was von einem Tim De Winter...oder wie er heißt beim Broadway gehört!
*kichert*
Steht mir der Blatthut den du mir gemacht hast!?
*guckt ihn fragend an*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:11

Ich soll mich hier und jetzt ausziehn? Also wirklich Kurt, so weit willst du unsere frische beziehung schon führen ja ? 
*schaut grinsend zu ihm*
Du bist aber ein ganz schneller
*Schüütelt grinsend den kopf und schaut sich um*
// Ahhh das passt perfekt//
*geht zu einem strauch und bricht eine kleine blüte ab*
Ich denke das passt besser als der schäbige blätterhut
*steckt ihm die Blume hinters ohr*
// das nenn ich kitschig //
Japp auf alle fälle besser. weiss steht dir kurt. wobei weiss mich gerade an tim de winter erinnert und urghs ich will echt nicht das der mich an dich erinnert
*schüttelt sich wieder und lächelt kurt dann an*
Aber lassen wir den lackaffen mal weg. erzähl mir was von dir. Ich meine du willst das ich mich für dich ausziehe aber ich kenn dich doch kaum. Da wäre es doch nur fair wenn ich vorhher ein paar fakten über dich hätte oder ? 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 19:16

Als ob man nicht in Schwimmbädern genauso viel sieht!
*kichert*
*beobachtet wie Stiles sich umsieht und lächelt, als er ihn eine Blume hinter sein ohr steckt*
Danke für die Blume. Du bist ja ein richtiger Gentlemen!
*lächelt ihn an*
// Damikt kann ich noch leben...weißt du was schlimm ist...der Film "Total verknallt in Ted Hamilton" Das ist Hardcore kitsch//
Ja lass und nicht über den schnösel reden. Hmm..was möchtest du denn über mich wissen?
*grinst und guckt ihn fragend an*
Dann möchte ich aber auch deine ganze Lebensgeschichte wissen!
*steckt ihn eine Entenfeder, die er gefunden hat hinter sein Ohr und lacht*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:23

Aber wir sind hier nicht im Schwimmbad Kurt, dazu müsstest du mich schon in eins schleifen oder mir mein umziehen zuschauen
*lacht kurz und geht dann weiter den weg entlang*
Und ncihts zu danken. Ich habs es zwar nicht so mit blumen aber ich dachte als entschuldigung für die blätterschweinerei auf deinem Kopf bekommste mal son ding
*dreht sich dann um und läuft rückwärts vor kurt her und fässt an die entenfeder*
Eine feder? Wirklich? Was ist wenn die Ente tollwut oder so hatte? Kann das durch federn übertragen werden? keime oder so?
*grinst kurt an und rückt die feder zurecht*
Ich fühl mich wie so ein dichter und denker die damals noch mit solchen federn geschrieben haben. Amüsant.
Aber ok was will ich über dich wissen? Was sind deine Hobbys ? 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 19:28

*lacht*
Ja. Jetzt siehst du aus wie ein dichter alla Williem Shakespeare! Und wenn du Tollwut bekommen würdest...ich glaub dann würdest du jetzt sabbernd auf dem Boden liegen!
*kichert und hackt sich bei Stiles ein*
Lass mich überlegen was sind meine Hobbys...ich mag gerne Singen, tanzen...auch wenn ich es nicht kann...ich gehe gerne shoppen..hab eine schwäche für Broadwaystücke...höre aber auch andere Musik...und ich liebe Filme. Mein Lieblingsfilm ist momentan Moulin Rouge!
*lacht*
So jetzt bist du dran Mr. Shakespeare...was sind deine Hobbys?

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 19:36

*lässt kurt gewähren*
Erstmal zu deinen Hobbys
*räuspert sich und geht mit kurt weiter*
Ich kann absolut nicht singen. Und tanzen naja schonmal garnicht wenn man mich so fragt. Ich liebe Musik. Manchmal sagt ein Lied mehr als tausend worte und ja ich singe unter der dusche aber nur wenn ich mir sicher bin es hört keiner. 
Weiter im Text, ich bin der schlechteste Shoppingpatner der Welt, warscheinlich gebrantmarkt durch die Shoppingtouren mit weibern die mich nur zum tragen aufgenutzt haben. Ich armes ding ich
*lacht kurz auf und schaut kurt dann an*
Vom Broadway habe ich leider keine ahnung aber ich lerne gerne dazu. Wer weiß vielleicht kannst du mich ja mal von was überzeugen und vielleicht gefällt es mir ja dann auch ? 
Und Moulin Rouge? Kenn ich. Hab ich mal gesehn aber irgendwie kann ich mich kaum daran erinnern. Also nächstes Date ?
Japp definitiv Moulin Rouge schauen 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 19:42

*grinst*
Ach du willst ein Date mit mir?
*guckt ihn fragend an*
Vielleicht krieg ich ja mal ganz zufällig mit, wie du unter der Dusche singst. Das tanzen kann ich dir ja beibringen...bzw ich kann eigentlich auch nicht tanzen. Beim shoppen würde ich nie andere meine Tüten tragen lassen, da ich angst hätte die würden mit meinen Tüten abhauen
*lacht*
Tja von Broadwaystücken kann ich dir gerne was erzählen, aber du musst mich stoppen, wenn ich darüber zu viel rede...denn darüber kann ich echt viel reden.
( naja geht ne )
Moulin Rouge ist sogar mal ein Film ohne Happyend!
*kichert*
ich guck nicht nur ilme mit Happy End. So und nun verrat mir noch etwas über dich!
*legt seinen Kopf kurz auf seine Schultern, guckt ihn dann fragend von der Schulter aus an*
( also dieser ich gucke von unten zu dir hoch blick )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum