Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 18.06.2013 20:32

*schaut dann auch kurt an und lächelt*
Das perfekte Date das zwei sich noch völlig fremde haben können, richtig?
// Ja wir sind uns noch völlig fremd aber irgendwie fühlt sich das garnicht so an //
Und keine sorge wenn du dich übergeben musst halt ich dein haar
*lacht kurz und denkt nicht darüber nach als er kurt einen kleinen kuss auf die stirn gibt * 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:34

Kommt mir gar nicht vor, als wären wir zwei völlig Fremde
*bekommt ein kribbeln im bauch, als Stiles ihn auf die Stirn küsst*
Ich werde bestimmt nicht in deiner gegenwart spucken!
*dreht seinen Kopf, sodass sie nun Stirn an Stirn sind*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 18.06.2013 20:38

Komisch genau das habe ich mir auch gerade gedacht Kurt
*hat seine Stirn gegen kurts und lächelt*
Ist doch komisch oder ? Also ich meine nicht das wir dieses gefühl haben sondern das es wirklich so ist. oh wie erklör ich das ? ich meine dmait. eigentlich sind wir uns doch fremd, noch so voll und ganz aber es fühlt sich nicht so an. es fühlt sich an als würde man sich vertraut sein. aber eigentlich ist man das noch garnicht. es ist eben gerade wirklich wie in diesen teenie filmen. du siehst einen menschen und plötzlich ist es so als wäre dieser mensch schon immer da gewesen, als wäre er nie weggewesen oder sowas. verstehst du das ?
*schut kurt fragend an und hofft das er ihn verstanden hat* 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:42

*lächelt*
Ja. Das verstehe ich sehr gut. So sehe ich das auch bei dir. Es ist halt unser eigener Teeniefilm!
*lächelt und küsst ihn dann auf den Mund*
( ich konnt nicht anders...:D)

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:43

*ist erst überrascht aber macht dann die augen zu und legt eine Hand an kurts wange*
// ok das ist wirklich strange. Wir kennen uns seit ein paar stunden und normalerweise sollte sich das falsch anfühlen. tut es aber nicht. also was ist das //
*erwiedert den kuss und streicht mit dem daumen über kurts wange bevor er den kuss beendet und in kurts augen schaut*
für was war der denn ?

( haha süß *___* ) 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:48

*geht auf den Kuss ein und küsst ihn zurück, bemerkt das Stiles den Kuss nach einer Zeit beendet*
// Wow das war einfach nur...wow...wunderschön!//
*grinst*
Du hast mir halt nicht verraten, dass man nach einem Kuss meistens noch einen möchte! Nun hatte ich gerade mal meinen ersten kuss...und schon wollte ich einfach den zweiten!
*lächelt ihn entschuldigend an*
( Ohgott wir sind viel besser als klaine!)

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:54

*lächelt kurt an und streift noch immer mit dem daumen ganz sacht über seine Wange*
Und wie war das mit alle guten dinge sind drei?
*lehnt seinen kopf wieder zu kurt und küsst ihn vorsichtig*
// okeee das ist wirklich komisch.wo kommt dieses verdammte kribbeln her? was ist das?//

( hahaha hier spricht die böse seite von mir und ich hoffe niemand der das ließt rastet aus ... " alles ist besser als klaine als paar" ich geh mich mal verstecken XD) 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:58

( ja wahrscheinlich musst du dich wohl verstecken!)
*legt seine Arme um seinen hals und küsst ihn zurück*
// Oh er raubt mir den Atem und den verstand//
( Er gehört zu mir wie mein name an der Tür..und ich weiß er bleibt hier...lalalalalala ...so jetzt hab ich die kitschbüchse überlaufen lassen .D)

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 21:03

( ich will mich aber nicht verstecken XD ich steh zu meiner meinung XD)

*legt seine arme um kurts körper und legt die hände flach an kurts rücken*
// ok stop stop stop stiles das geht doch zu weit oder //
*seufzt leise in den kuss und beendet ihn*
wow
*legt seine stirn gegen kurts und macht die augen zu*
das ist definitiv mehr als flirten. definitiv mehr als zwei sich völlig fremde machen sollten oder ?

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 21:07

*lküsst ihn leidenschaftlich zurück, als Stiles seine Hände an seinen Rücken legt, merkt das Stiles den Kuss beendet*
*reibt seine Nase an seine*
*kichert*
Du denkst zu viel, mein Lieber! Wir sind einfach zwei menschen, die sich hinreißen lassen!
*lächelt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum