Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 18.06.2013 19:49

Ja wieso nicht ? Es sei denn du magst kein Date mit mir. Wobei hey ich bin wohl eher date material als timmi aus dem winter wunderland oder ?
*zwinkert kurt an *
Aber ok ok du hörst mich unter der dusche singen bringst mir dann klitschnass und nur im handtuch das tanzen bei und danach gehen wir shoppen ohne das ich deine tüten trage. Sind wir damit fertig gehen wir irgendwo Moulin Rouge schauen und während dessen erzählst du mir vom Braodway
Klingt doch nach einem Super Date oder ?
*grinst als kurt seinen Kopf auf seine schulter legt und überlegt kurz*
ich .. über mich gibt es garnicht viel zu erzählen um ehrlich zu sein. Ich zeichne gerne. ich bin manchmal echt der langweilgste junge der welt aber ich bin ein frei geist. ich mache was mir gefällt und was gut klingt. wenn ich lust habe in ein freibad einzubrechen in der nacht dann mach ich das. wieso auch nicht. ich steh total auf nervenkitzel, solange er nicht zu extrem ist und ich bin immer offen für neues und sage zu keinem abenteuer nein
*schaut zu kurt und lächelt breit*
Aber die meiste zeit verbringe ich vor meinem laptop und spiel mit photoshop rum. Also eher unspannend. 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 19:54

Du bist gutes Datematerial! Und wenn das eine Einladung zum Date war dann sag ich ja!
*lächelt und hat immer noch seinen Kopf auf Stiles schulter*
Wir wollten doch nicht mehr über Tim im Wunderland reden!
*wird rot, als Tim das mit dem pitschnass nur im handtuch sagt*
Ähm ja..das meiste davon hört sich super an...und du bist überhaupt nicht langweilig!
*guckt ihn ernst von unten nach oben an*
Deine Zeichnungen würde ich echt gerne, sehen Mr. Picasso! Und beim Schwimmbad einbrechen komm ich mit, schließlich kann ich dich dann Oberkörperfrei sehen!
// Oh gott hab ich das gerade echt gesagt//
*wird wieder rot*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 18.06.2013 20:00

Na dann haben wir ein Date
*schaut zu kurt runter und sieht das er rot wird*
Müssen wir nur noch einen tag finden und hey wer wird denn hier rot ? Hast du etwas gerade an tim aus dem zauberwald gedacht wie er nackig vor dir steht?
*lacht kurz und schaut wieder gerade aus*
 Und alles kla fürgen wir zu unserem date noch hinzu das ich dir meine lappigen skizzen zeige die du dann freudestrahelnd belächeln darfst.
*schaut zu kurt runter und grinst frech*
Du willst das wirklich oder ? Du willst wirklich das ich mich vor dir entblöße süßer hab ich recht?
*merkt dann was er gesagt hat und schaut schnell nach vorne*
// upps das war wohl zu viel // 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:06

Ihgitt. Nein ich hab nicht an Timröschen gedacht!
*guckt ihn empört an*
Mir sind nur einige Themen noch unangenehm...ich bin..ein bisschen prüde
*guckt ihn entschuldigend an*
Ich wette deine Zeichnungen sehen super aus!
*lächelt*
Dann freu ich mich jetzt schon auf ein date mit dir! Und ich möchte nicht das du dich entblößt
*gerät ins stottern*
Also nicht entblößen entblößen...mich hätte nur interessiert, ob du ein Sixpack hast
*lächelt schüchtern*
Weil es so aussieht als hättest du eins...nicht das ich oberflächlich bin...nein ich mag dich wegen deines charackters und...
*hört auf zu reden*
Ich rede immer viel zu viel, wenn ich nervös bin!
*lacht*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:09

// irgendwie ist er ja niedlich. nicht nur irgendwie er ist niedlich. ja das ist er.//
*löst sich dann von kurt und geht wieder rückwärts vor ihm her*
Sixpack? Das willst du also wissen ja ?
*zwinkert ihn an und zieht im gehen sein shirt soweit hoch das man seinen Bauch sehen kann*
reicht dir das ?
*hält das shirt hoch und geht weiter*
Und jetzt sag mir ob dir das reicht weil wie ich schon sagte besonders sportlich bin ich nicht
*klopft sich grinsend auf seinen bauch der leicht trainiert ist so das man ein sixpack sehen kann aber es nicht zu extrem ist*
Ich mag es so. nicht zu viel nicht zu wenig und man beachte wieviel fast food ich in mich reinstopfe

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:14

*mustert seinen Bauch*
// Oh gott ich schmelze, wie Butter in der Pfanne//
Jetzt kann ich sagen, du bist sexy! Mir gefällst du, so wie du bist.
*kichert verlegen*
// Hab ich das gerade echt gesagt??...ach was solls//
Ich esse aber nicht so gerne fast Food...dann kannst du für mich mehr essen. Ich bin eher so ein süßer!
*zwinkert ihn zu*
*läuft wieder zu ihm und streift ihn mit seiner Schulter an Stiles Schulter*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:17

*stolpert kurz weil er rückwärts läuft und dreht sich dann wieder um und macht das shirt runter*
Eher ein süßer ? Ja das ist offensichtlich
*grinst kurt an und legt einen arm um seine schulter ohne wirklich darüber nachzudenken*
Aber gut du bekommst das süße ich das fettige heiße. damit sind wir dann ein sich perfekt ergänzendes paar das sich niemals um das letzte stück sahnetorte streiten muss richtig ?
// ok er sagt ich bin sexy. wow das habe ich echt schon lange nicht mehr gehört// 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:21

*grinst und legt wieder seinen kopf auf seine Schulter*
( Okay mein romantisches ich sagt...:Ohhhhhh!!!! <3 )
Ohja ich kann viel Torte verdrücken. Dann machen wir ein wettessen. Du mit pommes und ich mit Torte!
*lacht*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 18.06.2013 20:24

*schaut zu kurt runter und lächelt*
ich gewinne kurt. fordere mich nicht herraus mein mund ist größer als es scheint.
Glaub mir selbst mein vater ist schon an meinem essverhalten verzweifelt
*lacht kurz und krault leicht kurts schulter*
Aber ok wie du magst ein pommes torten wetessen und danach liegen wir beide auf dem boden und stöhnen und sie seele aus dem leib weil wir nicht mehr aufstehen geschweigedenn uns bewegen können ok?
mensch unser date wird immer spannender. Soviel in einen tag quetschen wird wirklich schwer aber das bekommen wir schon hin.

( nicht nur deine meine auch XD) 

stiles2.png

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 18.06.2013 20:27

Oh gott. Nicht das wir uns übergeben werden!
*lacht und schaut Stiles von der Schulter aus tief in die Augen*
Hört sich aber nach einem großartigen date an!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum