Suche nach Beiträgen von Viola
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:
Re: Violas Villa
von Viola am 14.05.2012 07:57*Stirment reinkommen* //Warum hab ich mir bloß die Nase verstaucht???//
Violas Villa
von Viola am 14.05.2012 07:55Hier wohnen die Eltern von Viola, ihre 2 Hunde und Viola selbst!
Beschreibung :
Beschreibung
Diese luxeriöse, im Jahre 2010 gebaute Villa verbindet einen Loftstil mit modernster Architektur. Das Anwesen wurde auf einem leichtem Hanggrundstück in bevorzugter, ruhiger und exklusiver Wohnlagen in Lima, Ohio. Der nahegelegene Golfplatz von Bendinat und der Yachthafen Puerto Portals sind in wenigen Autominuten erreicht. Die 5 Stöckige Desinger Villa mit angelegtem Garten und großem Pool überzeugt durch beste Ausstattungsqualität.
Keller : Aufenthaltsraum (Vio), Aufenthaltsraum (Mum, Dad), Gäste Zimmer, Abstellkammer, Gäste WC.
Erdgeschoss : Eingangsbereich, Gradrobe, Gäste WC.
1. Etage : Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad.
2. Etage : Schlafzimmer, Arbeitszimmer 1, Arbeitszimmer 2, Bad, Ankleidezimmer.
3. Etage : Vio´s Zimmer, Vio´s Ankleidezimmer,Vio´s Bad.
Ausstatung :
möbliert, Klima, Zentralheizung, See- / Meerblick, Pool, Kamin, Fahrstuhl, Sat-TV, Terrasse, Strandnähe, Yachtnähe, Garage, Stellplatz, Garten, Haustiere erlaubt
Bilder :
Aussicht (vom Pool)
Keller :
Abstellkammer.
Aufenthaltsraum von den Eltern.
Aufenthaltsraum von Vio.
Gäste Bad.
Gäste Zimmer.
Erdgeschoss :
Gäste WC.
Ankleidezimmer.
Eingangsbereich.
Treppe aus der Sicht vom Erdgeschoss (3-mal hoch, 1-mal runter).
1. Etage :
Küche
Esszimmer + Wohnzimmer.
WC.
2. Etage :
Schlafzimmer.
Arbeitszimmer 1.
WC
Arbeitszimmer 2.
3. Etage :
Vios Zimmer. Um die Ecke rum : Ankleidezimmer.
Bade.. *räusper* Luxus-Badezimmer.
Diese Bilder hängen an der Wand im Eingangsbereich :
Ich früher mit meinem Hund Luke (jetzt riesig) in meiner alten Wohnung [wirklich]....
Meine Ma.
Mein Dad.
Und dann hängt eine Wand voller Fotos von mir :
YEAH!!!
Re: Krankenhaus
von Viola am 13.05.2012 20:45Äh... ich will ja nich stören, doch ich kenn diesen "Jack" nich! Ich bin neu hier, schon vergessen?
Re: Krankenhaus
von Viola am 13.05.2012 20:27Gute Idde, icj sterbe gleich vor sxhmerzen (nich ernst gemeint)
Re: Rollschuhdisco
von Viola am 13.05.2012 20:19Danke Tina *Taschentuch nehmen*. Sunshine hau bitte ab!
Re: Rollschuhdisco
von Viola am 13.05.2012 20:15Es tut sehr weh... *Träne runterlaufen, aber ganz schnell wegwischen*