Krankenhaus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 111 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenhaus
von Liv am 13.05.2012 20:47*lächel*
"Jack ist ein ganz normaler Junge und er und seine beiden Geschwister werden "vermisst". Abe ich glaube wie gesagt nicht, sass ihnen etwas zugestoßen ist …"
von Tina am 13.05.2012 20:53Immerhin sind sie ja zu dritt abgehauen und Jack kriegt das glaub
schon geregelt...aber hier ist momentan echt was los, kein Tag
ohne schlechte Nachrichten..
*zu Viola*
Keine Ahnung wann hier mal ein Arzt kommt...
Liv
Gelöschter Benutzer
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 13.05.2012 21:31LIV:*mit Arzt komme und dabei mit diesem red*
"Also meine Freundin hatte einen kleinen Unfall in der Rollschuhbahn und wir befürchten, dass sie sich die Nase geborchen hat …"
ARZT: "Lass mich mal gucken… ja… aha… okay…" *währenddessen Vio's Nase untersuch*
"Nein, es ist nur ein bisschen geschwollen, aber ansonsten ist alles gut. Es verheilt schon selber, aber du solltest vielleicht erstmal eine Woche auf sportliche Aktivitäten verzichten."
*wiedergeh*
LIV: "Na, dann scheint ja alles gut zu sein … ich geh dann mal, ja?" *lächel und geh*
von Tina am 13.05.2012 21:32*zu Viola*
Soll ich dich noch irgendwo hinbegleiten?
*auch gehe*
von Sam am 21.05.2012 20:42*in einem Zimmer auf einem Kranknbett aufwach*
// wie bin ich hierhergekommen //
Hallo , ist hier jemand ?
Ein Arzt oder so ?
*plötzlich ....*
von Quinn am 21.05.2012 20:44*total aufgelöst herkomme* Sam? *mich neben ihn kniee*
Ich wurde angerufen... wie geht es dir? *ihn küsse und besorgt ansehe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Sam am 21.05.2012 20:51// wer war das noch gleich ... verdammt //
Oh ehm ... hi ... blondes Mädchen
// ... //
Mein Schädel brummt etwas , weißt du was passiert ist ?