Violas Villa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Violas Villa

von Viola am 14.05.2012 07:55

Hier wohnen die Eltern von Viola, ihre 2 Hunde und Viola selbst!

Beschreibung :

Beschreibung

 

Diese luxeriöse, im Jahre 2010 gebaute Villa verbindet einen Loftstil mit modernster Architektur. Das Anwesen wurde auf einem leichtem Hanggrundstück in bevorzugter, ruhiger und exklusiver Wohnlagen in Lima, Ohio. Der nahegelegene Golfplatz von Bendinat und der Yachthafen Puerto Portals sind in wenigen Autominuten erreicht. Die 5 Stöckige Desinger Villa mit angelegtem Garten und großem Pool überzeugt durch beste Ausstattungsqualität.

 

    Keller : Aufenthaltsraum (Vio), Aufenthaltsraum (Mum, Dad), Gäste Zimmer, Abstellkammer, Gäste WC.

    Erdgeschoss : Eingangsbereich, Gradrobe, Gäste WC.

1. Etage : Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad.

2. Etage : Schlafzimmer, Arbeitszimmer 1, Arbeitszimmer 2, Bad, Ankleidezimmer.

3. Etage : Vio´s Zimmer, Vio´s Ankleidezimmer,Vio´s Bad.

 

Ausstatung :

möbliert, Klima, Zentralheizung, See- / Meerblick, Pool, Kamin, Fahrstuhl, Sat-TV, Terrasse, Strandnähe, Yachtnähe, Garage, Stellplatz, Garten, Haustiere erlaubt

 

Bilder :

 

traumvilla_sicht_vom_Pool.jpg Aussicht (vom Pool)

 

Keller :

 

Traumvilla_Abstellzimmer.jpgAbstellkammer.

 

Traumvilla_Aufenthaltsraum_1.jpg Aufenthaltsraum von den Eltern.

 

Traumvilla_Aufenthaltsraum_2.jpg Aufenthaltsraum von Vio.

 

Traumvilla_Gaeste_WC_4.jpg Gäste Bad.

 

Traumvilla_Gaestezimmer.jpg Gäste Zimmer.

 

Erdgeschoss :

Traumvilla_Gaeste_WC_2.jpg Gäste WC.

Traumvilla_Vios_Ankleidezimmer.jpg Ankleidezimmer.

Traumvilla_Eigeangsbereich.jpg Eingangsbereich.

Traumvilla_Treppen.jpg Treppe aus der Sicht vom Erdgeschoss (3-mal hoch, 1-mal runter).

 

1. Etage :

 

Traumvilla_KuecheWohnzimmer.jpg Küche

 

Traumvilla_Esszimmer.jpg Esszimmer + Wohnzimmer.

 

Traumvilla_Gaeste_WC_1.jpg WC.

 

2. Etage :

 

Traumvilla_Schlafzimmer.jpg Schlafzimmer. 

 

Traumvilla_Arbeitszimmer_1.jpg Arbeitszimmer 1.

 

Traumvilla_Gaeste_WC_3.jpg WC

 

Traumvilla_Arbeitszimmer_2.jpg Arbeitszimmer 2.

 

3. Etage :

 

Traumvilla_Vios_Zimmer_da_schon_eingerichtet.jpg Vios Zimmer. Um die Ecke rum  : Traumvilla_Ankleidezimmer_2.jpgAnkleidezimmer.

 

 

Traumvilla_Vios_richitges_Bad.jpgBade.. *räusper* Luxus-Badezimmer.

 

Diese Bilder hängen an der Wand im Eingangsbereich :

 

Traumvilla_Frueher.jpgIch früher mit meinem Hund Luke (jetzt riesig) in meiner alten Wohnung [wirklich]....

 

Traumvilla_Mutter.jpg Meine Ma.

 

Traumvilla_Vater.jpg Mein Dad.

 

Und dann hängt eine Wand voller Fotos von mir :

 

00001-abcd.jpg

00001-abckodf.jpg

00001-abvc.jpg

 

00001-jsk.jpg

 

25.jpg

 

 

1.jpg YEAH!!!




                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2012 20:05.

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 14.05.2012 07:57

*Stirment reinkommen* //Warum hab ich mir bloß die Nase verstaucht???//




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 14.05.2012 15:33

Sachen ablegen, und in den Wald gehen //irgendwie muss ich mich ja fitt halten, sonst werd ich ja gleich rausgeschmissen.. Zum Glück ist Mum anscheinend grad mit den Hunden raus.///




                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2012 15:34.

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 16.05.2012 14:10

*reinkomm* //Das ist echt voll sweat von Logen! Die Farbe steht mir echt voll!//


Hunde : *Vio begrüßen.*
Mum : *aus der Küche rufen* Hey, gehst du mit den Hunden raus?

*genervt gucken* Nein Ma, ich hab jetzt noch ein Date!

Mum : Was? Ein Date? An deinem Geburtstag? Ich weiß, du hattest schon Date´s an Weinachten, Sylvester, oder an meinem Geburtstag! Und an dem deines Vaters auch!

*genervt guck* //immer diese Ausreden// *Durch die halbe Villa zur Küche laufen* Du willst dich nur drücken! Als wir die Hunde gekauft haben, hast du gesagt, dass Dad immer mit ihnen rausgeht, und wenn er weg ist du! Ich kümmer mich um Hope [mein Pferd]... Also viel Spaß! *lächeln*

*die 1 Etage hochrennen* //Mh... jez hab ich das Kleid vergessen// *Treppe wieder runter, Kleid hol, und wieder Treppe rauf, nächste Treppe rauf, und die letzte Treppe rauf,  Zimmer betret, Licht an*

*Kleid ins Ankleidezimmer trag, und dort umzieh. Im Spiegel erblick* /Perfeckt!//


-------> Breatstix




                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2012 12:56.

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 19.12.2013 20:50

Ich kam nach dem Einsatz heim und wurde lächelnd und grüßend von meiner Mam begrüßt. ich erzählte ihr, dass ich einen Einsatz in der Eiseskälte durchführen musste, da ein kleines Kind beinahe ertrunken wäre. Ich rette es, danach erzählte ich ihr von der Schule und dem Schwimmen, verheimlichte ihr jedoch das kleine Detail mit Benjamin und ging dann in mein Zimmer hoch, setzte mich an den Laptop und beantwortete Mails und las mir den Bericht durhc, den Mike geschrieben hatte, da er ein rasender Reporter war, dann ergänzte ich eine Winzigkeit der kälte und setzte mich auf mein BEtt, ich wollte Benjamin schreiben. Doch ich wusste nicht was. 
NAch unendlich langen Minuten nahm ich mein Handy ging auf Whatsapp und begann zu tippen:

Hey, also ehm... ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll. Also...ehm...ich habe auf jeden FAll bei beiden Malen was für dich gespürt....ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber jetz ist es ja auf jdene Fall raus. Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir uns mal im Breadstix oder auf der Eiskunstlaufbahn treffen könnten um was gemeinsam zu unternehmen. Heute war echt schön finde ich. xoxo Vio.
 Ich sendete ihm diesen Text und wartete auf eine Antwort.




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 19.12.2013 21:31

Ich war kurz vor dem Einschlafen, war total müde, da der Einsatz mir sehr viel Kraft raubte, als meine Mom in mein Zimmer kam und mir eine KAnne heißen Tee brachte. CIh trank sofort eine TAsse und lächelte. Als sie mir sagte, sie verreise für einige Tage mit Dad wegen eines Anwaltstreffen, nickte ich und meinte ich habe ja noch meine Tante. Dann ging sie und ich merkte wie mein Handy vibrierte. Ich grinste und öffnete die NAchricht. Ich las sie mir durch. Och gott ich kann zwar kein Eislaufen aber HEY.

Ben *_*
Ich glaube, das was heute zwishen usn passiert ist, ist einfach noch besser gewesen als das erste Mal zwischen uns.
Ok, am Samstag um 2:00 pm. Ich werde dort erscheinen.
Mit oder ohne Hals und Beinbruch. Ich werde das Rocken!

Bis bald.
Viooo :33
Ich sendete ab und schloss langsam meine Augen, da die Lider schwerer wurden.




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 25.12.2013 10:46

Nachdem Benjamin und ich unseren Kakao getrunken,bezahlt und noch eine Runde Schlittschuh gelaufen sind, mussten wir getrennt hier her fahren, da ich mit meinem Auto unterwegs war. Ich stellte meines auf die Plattform, gab dem Diener den Schlussel und forderte ihn auf, dann auch Benjamins Auto runterzustellen. Dann ging ich mit Benjamin in die Villa. "Also, ist halt nur ne Villa...nicht so prickelnd wie die in New York oder Sydney." sagte ich grinsend. Dann küsste ich ihn.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Violas Villa

von Benjamin am 25.12.2013 13:23

Als wir vor vVoiolas Villa standen lächelte ich sie an. Ich erwiederte den Kuss und hielt sie an ihrer Hüfte fest. "Lass uns reingehn." sagte ich mit einem versauten.Grinsen.

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Violas Villa

von Viola am 25.12.2013 13:58

Ich grinste und ging mit dir rein. "Ja, ist ein üppige Villa" dann lächelte ich und ging rein. "Treppen hoch zu mir ins Zimma." grinste ich und schritt voran. Ich erwiederte jedoch vorher den Kuss und lächelte sanft in deine Versautheit.




                                        

Antworten

« zurück zum Forum