Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof II
von Mandy am 29.12.2013 15:09*ich war totmüde, Dianna hat mich die ganze Nacht wach gehalten. Ich kam nun an Schulhof an und wollte meinen Augen nicht trauen! Das konnte nicht sein! Kyle war auf den Schulhof der McKinley High. Ich wurde leicht sauer und wollte nicht mit ihn reden*
{ich geh kurz mit meinen hund raus}
von Kyle am 29.12.2013 15:24Plötzlich meine Mandy gesehen zu haben und auf den zweiten Blick mir sicher bin, dass sie es ist. Allerdings scheint sie mich entweder nicht gesehen zu haben oder mich nicht sehen zu wollen. Deswegen beschließe ich die Iniative selbst zu ergreifen und gehe auf sie zu: "Hallo Mandy, wie geht es dir und der Kleinen?"
von Mandy am 29.12.2013 15:40*kyle dann auf mich zukommt, wo ich meinen Blick auf den Boden senke* "Die kleine hat Fieber, weshalb sie mich die ganze Nacht wach gehalten hat. Aber keine Sorge meine Mutter ist heute morgen mit der Kleinen zum Arzt gegangen..." *ihn das alles gar nicht sagen wollte* "Aber was interessiert's dich? Du hast mich ja mit den Kind allein gelassen..." *leise murmel*
von Kyle am 29.12.2013 15:44Zumindest einmal erleichtert bin, dass sie nicht gleich die Flucht ergriffen hat und gleichzeitig ziemlich besorgt bin als sie meint die Kleine sei krank. "Es ist aber nichts ernstes was die Kleine hat, oder?" Ihre Worte mich ziemlich treffen, da ich schließlich nur wegen der Kleinen wieder zurück gekommen bin: "Natürlich interessiert es mich wie es der Kleinen geht. Wegen ihr bin ich schließlich wieder da."
von Mandy am 29.12.2013 15:52*ich schüttelte den Kopf* "Nein, ist schon in Ordnung,ich schätze das es die Grippe ist die gerade rumgeht." *mit den schultern zucke* "Du bist also wegen ihr wieder gekommen?" *ihn muster und nicht weiß wie ich darauf reagieren sollte, schließlich hatte er mich mit ihr allein gelassen, aber Blaine war ein guter Ersatzvater* "Das wird Dianna wohl sehr freuen..." *gähne dann leicht*
von Kyle am 29.12.2013 15:57Erleichtert bin als ich höre, dass hier gerade eine Grippewelle umgeht und dann bemerke wie sie gähnt: "Du siehst ziemlich fertig aus, wenn du einverstanden bist kann ich die Kleine gerne mal übernehmen. Dann kannst du dich ausruhen."
von Mandy am 29.12.2013 16:04*als er anbietet das er sich um die Kleine kümmern möchte kurz überlege* "Nein nein geht schon." *ihn ansehe und seufze* "Aber danke ich weiß das ich fertig aussehe..."
von Kyle am 29.12.2013 16:07Plötzlich das Gefühl habe, dass sie mir die Kleine vorenthalten will, was mir verständlicherweise nicht passt. "Ich würde die Kleine aber trotzdem gerne sehen"
von Mandy am 29.12.2013 16:15*sehe ihn in die Augen* "Du lässt mich mit der Kleinen alleine, wenn du wüsstest wie ich gelitten habe, was für ne Angst ich vor der Geburt hatte und jetzt kommst du wieder und willst einen auf Super Dad machen? Aber okay du kannst sie sehen..."
von Kyle am 29.12.2013 16:22Etwas sauer werde, da ich mich definitiv nicht richtig verhalten habe und mir dessen auch bewusst bin. Aber für mich war die Situation schließlich auch nicht einfach: "Ja, ich weiß das ich mich dir gegenüber scheiße verhalten habe. Allerdings war für mich die Situation auch nicht einfach, mich hat das auch überfordert. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich bin ja schließlich wieder da oder nicht?" Erleichtert bin, als sie sagt, dass ich die Kleine sehen kann.