Wunschecke
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wunschecke
von Lisa am 21.03.2013 15:45Hey Yoo :)
ich hätte gerne eine Signatur für Lisa (bezahle aber mit Louis) diese Bilder sollen drauf :
Nen Spruch kannst du dir aussuchen ;)
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Quinn am 23.07.2013 09:25heyho ich weiß gar nicht ob das hier noch aktiv ist aber ich brauche eine signatur
kein spruch aber mit dem namen
die bilder sind egal, aber eins sollte cheerleader sein, können ber auch alle aber wie gesagt it egal .
danke schonmal chloé :) <3
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Chloe am 23.07.2013 13:16Äh ja ist nicht aktiv xD
Ich hab nicht wirklich die Zeit dafür^^
Aber wenn Jemand Spaß hat an Signaturen erstellen (Wie Liv oder Grace), der
kann sich gerne bei mir melden und wenn ihr es wollt überlass ich euch die Wunschecke.
Natürlich werdet ihr dann auch bezahlt^^
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 23.07.2013 14:47Julie und ich (Marissa) haben uns bereit erklärt die Wunschecke zu übernehmen.
Ich habe die Signatur von Quinn angefertigt, wenn du etwas geändert haben möchtest, einfach sagen, macht keine umstände :)
von Quinn am 23.07.2013 14:51ich mag sie, danke! :)
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Mandy am 23.07.2013 14:58Ich brauche auch eine hübsche Signatur. Ich lasse dir die freie Hand, heißt du darfst dir alles selbst aussuchen.
von Julie am 24.07.2013 13:59@Mandy. Ich habe dir jetzt eine erstellt; wenn du sie benutzen möchtest; dann schreib das bitte kurz hier unten hin & gib mir anschließend das "Geld". Wenn du lieber eine von Marissa möchtest; sag mir Bescheid; dann lösche ich diesen Post.
von Blaine am 24.07.2013 14:13Kannst du für Amber - Gwen und Rachel eine Sig machen?
:)
von Julie am 24.07.2013 14:18Von wem willst du denn eine Signatur? Wäre nett, wenn ihr das ab jetzt dazuschreiben könntet? Von mir oder Marissa?