Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Candy am 21.08.2013 19:34alterrr sowas haben wir an unserer schule nie das schlimmste was je passiert ist ist grafitti
von Graham am 21.08.2013 20:06@Candy xD
Bei uns gab es auch mal ein Vorfall wo ein Schüler mit einer Lehrerin Sex hatte.
Die Biolehrerin meiner Parallelklasse. Der Junge sah aber wirklich gut aus^^
Die Lehrerin ist aber geflogen.
Meine Klassegemeinschaft und unser zusammenhalt ist auch scheiße
Manchmal beobachte ich während des unterrichts die Leute und denke mir dann
wo ich gelandet bin^^ Aber ich finds in Ordnung so, anders könnte ich mir das gar nicht
vorstellen. Vor allem ist es auch lustig
Bei uns ähnelt es der Topmodel-Villa bei GNTM ^^ Die sind auch alle so streitsüchtig
und dominant (die sind in meiner Klasse aber auch alle verdammt hübsch - fast alle - Ich glaube wir
haben die hübschesten Mädchen aus dem ganzen Jahrgang. Und die Jungs sind auch Zuckersüß *-* - Ausnahmen gibt es aber auch ^^)
Komisch ist, dass ich mich dann auch voll toll fühle, wenn ich mit den Mädels abhänge, weil unsere Klasse
in der Schule als die naja ich sag jetzt mal "coole Klasse" bezeichnet wird.
von Graham am 21.08.2013 20:15Das ist jetzt aber mein letztes Jahr mit den in der Klasse, danach komme ich in die Oberstufe.
Nächste Woche ist Klassenreise!
HAHAHHAHAHAH es geht nach Tirol, Berge und so^^
Das haben sich unsere Lehrer extra ausgesucht, damit sie uns ärgern können xD
Ich bin schon richtig aufgeregt, vorallem wie die da zurecht kommen wollen^^
Handy Anrufe sind im Ausland teuer und da gibt es keine Shoppingcenters oder so
- Unsere Taschen werden beim Einstieg in den Bus kontroliert, weil die Lehrer denken dass
wie Alkohol einschmuggeln Eine aus meiner Klasse hat in der Klassenfahrt Geburtstag, ich glaub da wird
die Nachtruhe sowas von ignoriert xD
Ich werde deshalb die ganze nächste Woche nicht online kommen!
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.08.2013 20:19Wir machen dieses Jahr auch die Abschlussfahrt. - In die Niederlande. <:
Bei uns wird auch alles kontrolliert, vorallem nach Zigeretten und Alkohol. ;c
Oha, eure Schulen sind echt hart. :'D Bei uns hatte einer mal Dorgen dabei {Wie kann man nur so dämlich sein.} und die wurden dann natürlich gefunden. Sonst war bei uns alles immer total harmlose. xD
Candy
Gelöschter Benutzer
von Amber am 21.08.2013 20:33-also ich weiß nicht mal wo unserer klassenfahrt hingeht aber bis dahin werde ich schon längst 18 sein ^^.
von Amber am 21.08.2013 20:36In der Realschule hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens ich wurde 6 Jahre lang gemobbt und so... ich bin nicht zu einem Lehrer weil ich es nicht wollte. ich fühlte mich so....anders....und dann wurde ich auch noch angefasst und belsästigt....des ist voll scheiße gewesen... naja ich hab die scheiss realchulzeit überstanden .... und ja.... jetz gymmie...meine klasse war die beste klasse die ich mir je vorgestellt hab ich wurde so repsektiert wie ich wurde...und nun werde ich in eine andere klasse gesteckt weil meine eltern es so wollten.... ich bereue es etwas aber naja....2 jahre überlebe ich das ODER?
von Nathaniel am 21.08.2013 20:40wir waren bei unserer Kursfahrt in Spanien war mega
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.08.2013 20:45@ Amber: Das klingt echt nach einer harten Zeit. Mich wundert es, dass du nie zu einem Lehrer gegangen bist. Ich wäre bei sowas total die Petzte. :'D Oder ich hätte die Schule gewechselt. Gut, dass das jetzt vorbei ist. ;c
@Nathaniel: Spanien?! Wie geil! Unsere Klasse hat überlegt, ob wir nach Italien fahren wollen. Aber für 5 Tage war das dann wohl doch nicht so passend. .-.'
von Nathaniel am 21.08.2013 20:50wir waren an der Costa Brava, direkt am Strand! war richtig gut :) waren dort in so nem Aktiv-Camp.. Jeden Tag supercooles Programm und abends nach Barcelona feiern^^ läuft.