Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1464  |  1465  |  1466  |  1467  |  1468  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Laberthread

von Tyler am 28.03.2014 22:38

Schon bitter das die Kinder bei the Voice kids besser singen als die ganzen Erwachsenen und Teenies bei DSDS und den anderen Platformen

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Laberthread

von Phoebe am 28.03.2014 22:48

Okay ja du hast Recht Lia die ist wirklich voll hübsch *-*'
Und leylapou hat auch Recht  

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 11:47

Der Fehler mit dem Posten wurde ja immernoch nicht behoben oO ich kann schon wieder nicht sehen das ich geschrieben habe und muss es suchen. ADMINS MACHT MAL BITTE WAS das geht jetzt schon voll lange so.

Antworten

Dan

28, Männlich

  Rollstuhlfahrer

Abschluss

Beiträge: 34

Re: Laberthread

von Dan am 31.03.2014 16:28

Ich will ja nicht fies sein, oder so, aber ich denke mal nicht, dass das unbedingt ein Fehler der Admins ist
Auch wenn, es ist nicht ihre Pflicht, jeden Tag online zu sein und für alle die Sorgen dazusein.
Klar, sie machen das hin und wieder, aber meiner Meinung nach, sind die auch nur Menschen, mit einem Privatleben.
Bitte hass mich von mir aus jetzt, aber das ist meine Ansicht.


-> Seht das jetzt mal von Juliet aus geschrieben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 16:30.

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 17:58

Ich verstehe deinen Standpunkt und er ist vollkommen richtig.
Aber das problem mit den nicht angezeigten neuen Posts ist nun schon eine ganze weile so und ich denke schon das wenn ein Admin online ist er diesen fehler behebn sollte weil wir sonst nie sehen ob jemand auf unseren rpg post geantwortet hat und es somit zu starken verzögerungen kommt.
Es sagt ja niemand das sie springen sollen oder nichts anderes tun dürfen als unseren Wünschen nachgehen aber es haben nun schon mehr als eine Person auf den Fehler aufmerksam gemacht und es ist schon eine ganze weile Zeit vergangen ich denke es wäre schön wenn sie das beheben würde.

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Laberthread

von Tiana am 31.03.2014 18:08

Hi, also so weit ich das sehen kann liegt das Problem nicht an den admins. Ich kann da nichts richten, da alles angeklickt ist, wie es sein soll.
Vielleicht liegt es an Yooco, schonmal daran gedacht? Daran können wir auch nichts ändern. Schaut doch einfach bei neueste Beiträge ob gepostet wird und nicht auf der Startseite

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 18:14

Aber soweit ich weiss kann man doch anzeigen lassen was alles in der box angezeogt werden soll ich versteh das nicht auf anderen seiten ist das problem auch nicht. dies sollte wirklich kein angriff sein nur ein hinweis und es ist ziemlich nervend immer auf das forum zu klicken wenn ich es doch eigentlich auf der startseite haben könnte.

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Laberthread

von Tiana am 31.03.2014 18:19

Es ist ja auch alles angeklickt was angezeigt werden soll, nur wird es eben nicht angezeigt. Dafür können wir doch nichts, und wenn es nicht geht, hilft es auch nicht immer weiter zu diskutieren. Es gibt hier diese Seite
http://gleekz.yooco.de/forum/search.html?mode=newest
Da werden alle neuen Beiträge angezeigt. Nimm einfach das. Es hilft nicht rumzumeckern dass die admins nichts machen wenn wir nichts dafür können

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 20:44

Und hier frage ich mich wo ich mecker. Ich habe ledeglich bescheid gesagt wenn ich gemeckert hätte dann würde das anders klingen und ich unterbitte mir auch das mit vorgeworfen wird das ich gemeckert habe da ich auch in jedem post beton habe es soll kein angriff sein. also wirklich.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Laberthread

von Juliet am 31.03.2014 21:56

Wie gesagt, es kann so wie es aussieht niemand was dafür, vielleicht geht es ja dann von selbst wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1464  |  1465  |  1466  |  1467  |  1468  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum