Haus von Amber Smythe.
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus von Amber Smythe.
von Amber am 23.11.2013 19:07Ich grinste dich an. Dann hielt ich meine Hand vor meinen Mund. "Du darfst mal duschen." ICh küsste dich. "Oder wir gehen zu zweit duschen und machen vorher noch etwas Sport." Grinste ich und sah dich lächelnd an. Ronja krabbelte auf dem Boden rum "Hast du den Boden gesagut?"
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 23.11.2013 20:12Ich erwiderte den Kuss und meinte: "Zu zweit bitte." ich grinste leicht und wusste genau was sie unter 'Sport' verstand. "Ja hab ich", sagte ich grinsend.
von Rachel am 23.11.2013 22:15Ich sah ihn an. "Ich bring nur noch Ronja und die Kleinen in die Betten und dann können wir uns baden." Ich küsste JEff und ging ins Schlafzimmer der Kinder. "Emily Jack, wenn ihr nicht im Bettchen seid, gibt es ärger. und morgen keinen nachtisch." Ich grinste und schon lagen sie im bett. Ich legte Ronja ins Bettchn und machte das Babyfon an und legte ein schwarzes tuch wieder rüber, damit das rote licht nicht sichtbar ist. Dann ging ich hoch und umarmte Jeff. "Fertig."
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 23.11.2013 22:21"Okay...", sagte ich und ging ins Badezimmer und ließ in der Badewanne Wasser ein. Als Amber mich dann umarmte grinse. "Gut", meinte ich.
von Amber am 24.11.2013 09:25Ich sah Jeff an. "Kein Sport vorher?" Ich grinste und küsste deinen Hals.
von Harmony am 24.11.2013 11:42AMBER
Ich sah ihn an und drehte ihn zu mir und küsste ihn sanft.
von Mandy am 24.11.2013 11:47Jeff.
*erwidere den Kuss*
*geht mit der einen Hand unter ihre Bluse*
von Harmony am 24.11.2013 11:51Amber:
Ich grinste und sah dich an.
"Alles klar." Ich küsste dich sanft.