Haus der Familie Hale
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Livia
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Livia am 10.11.2013 23:33Nachdem wir da waren, stieg ich ebenfalls aus und lächelte als ich mein geliebtes Haus sah. "Warte.", sagte ich als ich sah wie sie selbst den Koffer nehmen wollte. "Ich mach das schon." Ich lächelte und nahm ihr den Koffer ab, und rollte ihn bis vor die Haustür. Dann nahm ich meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Haustür auf. Sofort stand mein mann auf, und begrüßte mich mit einer Umarmung. Ich war froh, wieder hier zu sein. Dann drehte ich mich zu Harmony. "Schatzt, packst du schon mal deine Sachen? Ich muss mit deinem Dad was wichtiges besprechen." Ich setzte mich dann mit ihm in die Küche und redete über meine Idee.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 10.11.2013 23:39Ich nickte, sah Dad kurz an und ging dann hoch. Ich schaute kurz in Tylers Zimmer, der aber schien wie ein Murmeltier zu schlafen. oder täuscht das nur? Ich schloss leise die Tür und begab mich in mein Zimmer. Ich holte einen Koffer unter meinem Bett hervor. In diesem landeten unterwäsche, strumpfosen, schwarze tanktops, schminke, ein buch, new york hat ja so viele bücher, röcke und badesachen. dann schloss ich den koffer und sah kurz in den spiegel. ich sah aus wie ein vollidiot. Meine haare bindete ich zu einem dutt um und nahm mir handstulpen, die ich sofort anlegte. Ich öffnete den koffer erneut und knallte 2 Paar boots rein und 2 paar handstulpen. Dann schloss ich den koffer erneut und versuchte ihn so leise wie möglich auf den boden zu stellen. Geschafft ging ich aus meinem zimmer raus und sah die treppe als hürde. Ich blieb erstmal kurz stehen.
Livia
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Livia am 10.11.2013 23:57Ich und mein Mann redeten lange, biss wir dann auf einen Entschluss kamen. "Harmony? Wir müssen los." Ich legte mor klirppende Armbänder an, und sah dann Harmony an der Treppe stehen. "SOll ich dir helfen?"
Re: Haus der Familie Hale
von Amber am 11.11.2013 00:09Ich stand die ganze Zeit angewinkelt da. Als Mom fragte ob ich Hilfe brauche nickte ich. Sie half mir bei dem Koffer und ich ging die Treppe langsam runter. Ich sah Dad an und dann Mom. "Können wir mom?"
Livia
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Livia am 11.11.2013 19:19Ich war etwas besorgt, wie sie dort stand, weshalb ich ijr schnell den Koffer abnahm und sie runterführte. "Klar.", flüsterte ich weil Ty noch schlief. Ich küsste meinen Mann, und führte Harmony langsamm ans Auto. Ich brang ihren Koffer in den Kofferraum, wo meiner Uch boxh lag. Dann stieg ich ein und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch während ich mich anschalte.
Re: Haus der Familie Hale
von Viola am 11.11.2013 19:21HARMONY :Ich war Mom dankbar, dass sie mich quasi mitzerrte. Im Auto realisierte ich erst, wie stark Dad sich geändert hat. Äußerlich, ob er auch innerlich ein anderer Mensch ist? Ich sah Mom an, schnallte mich an und lächelte sanft. "Auf nach New York" lächelte ich mom an.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Tyler am 13.11.2013 22:16Als ich zuhause war, duschte ich und legte mich ins Bett.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 13.11.2013 22:26Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Tyler am 14.11.2013 20:12Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich die SMS. /Schön wenn es ihr gut geht/ Ich ging runter in die Küche und machte mir meinen täglichen Milchshake. Dann setzte ich mich auf das Sofa und sah mir eine Folge Simpsons an.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 14.11.2013 20:23Ich grinste. Ich wollte mit Mom erst morgen ankommen, doch da sie wohin musste, wegen einem Fall, beschlsossen wir, dass ich heimsollte. Also saß ich im Auto. ICh wartete bis wir vor der Hauseinfahrt hielten. Moms Chauffeur machte mir dann die Tür auf und stellte meinen Koffer vor der Tür ab. "BIs Morgen Miss Hale." lachte er mich an und verabcshiedete sich. "Tschüss Michael." Ich nahm meinen Shclüssel von der Halskette und schloss auf, stellte den Koffer direkt neben die Tür, weil sie etwas schwer war und ich immer noch meinen Rücken schonte. Ich schloss die Tür zu und dann setzte ich mich auf die Treppe und verscuhte mir irgendwie die Schuhe auszuziehen, was immer noch nicht klappte. "Verfluchte Verdammte Schei*e`, Mom kann mir das so oft erklären wie sie will. Grrrr" Ich fluchte halb rum und merkte nicht, dass jemand Simpsons schaute.