Haus der Familie Hale

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:14

-------------------------------------------- H A U S   D E R    F A M I L I E   H A L E --------------------------------------------

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:21

Als ich meine Zigarette zu Ende geraucht und mein Essen vom Asiaten - meine asiatischen Nudeln - fertig gegessen hatte, drückte ich die Kippe aus und entsorgte die Schachtel in der Tonne. Ich starrte dieses Haus eine ganze halbe Stunde lang an und dachte mir nur - Wholy Crap hier kann ich doch nicht wohnen. Ich passe hier nicht rein. - Naja, ich war froh, dass niemand da war. Dad war weg, Mom war arbeiten und Tyler, ja...Tyler war noch in diesem komischen Breadstix mit Marissa. Also ich ging dann ein paar Schritte weiter und blieb vor der Haustür stehen, zückte den Hausschlüssel aus meinem Jackett und steckte ihn rein, drehte in voll oft- ich glaub 3 mal - um und dachte mir - Fuck, warum dauert das so lange - .  Dann ging ich rein, zog anstandsmäßig die Schuhe aus, weil da voll viele rumstanden und tapste sockig durch das Haus. Unten waren Küche und Wohnzimmer, ein Bad, zwei Arbeitszimmer und das Schlafzimmer unserer Eltern. Oben wohnten dann wohl Tyler und ich. Als ich hoch ging, hing an einer Tür ein paar Buchstaben mit "Tyler" und an der anderen hingen die Buchstaben für meinen Namen "Harmony". Ich öffnete die Tür und schritt rein. "WOW", schrie ich halb durch mein neues Zimmer, es war punkmäßig abgestimmt. Ich liebe meine Eltern dafür, aber sicherlich war das eh die Idee von Tyler. Ich grinste weiter und sprang erstmal auf mein Bett. "Home Sweet Home".

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 17:32

Als ich mich von Marissa verabschiedet hatte und vor unserem Haus stand sah ich dass das Licht im oberen Schlafzimmer brannte. "Da hat wohl jemand sein neues Zimmer entdeckt...", sagte ich zu mir selbst. Ich öffnete die Tür und schritt in den Eingangsbereich. Harmy hatte ihre Schuhe ausgezogen. Ein Fortschritt.
Ich ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und nahm mir ein Bier heraus. Ich trank die Flasche halb leer bevor ich die Treppe hoch zu Harmy's Zimmer ging. Jetzt bloss keine Panik..
Ich klopfte sanft gegen die Tür. "Harmy? Bist du da?"

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:35

Ich war mittlerweile im begebahren Kleiderschrank. Wholy Crap. Die lieben mich ja echt, trotz dass sie mich ins Heim gestekct haben. Dann grinste ich als ich die ganzen neuen Punk-Klamotten sah. Als es irgendwann an meiner Tür klopfte, dachte ich erstmal dass Mom und Dad endlich daheim sind.  Doch dann hörte ich Tylers Stimme. "JA BIN ICH" Ich schrie etwas,da ich grade mir einen Gefehler aus dem Kleiderschrank geleistet habe. "Komm doch rein." sagte ich dann, ging vor den Spiegel und richtete mir meine Sachen und Haare. " Weißt du wann Mom und Dad kommen?" Und wehe du fängst jetzt damit an, mir eine Leier zu halten, wie ich mich verhalten soll!

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 17:44

Als Harmy mich reinbittet öffne ich die Tür. "Ich sehe du hast deinen Kleiderschrank entdeckt.", sagte ich grinsend.
"Mom hat mir geschrieben sie und Dad gehen noch etwas essen und kommen später. Du hast Ausgang bis um halb 1"
Ich betrachtete Harmy eine Weile. Es war schön das sie wieder da war. "Ich hab dir garnichts zu "sagen.", sagte ich grinsend.
Ich nahm einen Schluck von meinem Bier. "Harmy? hast du noch irgendwelche Zigaretten?" fragte ich sie leicht schuldig. Diese dumme Angewohnheit machte mir zu schaffen, aber es ging nicht weg.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:48

"Ja, der kleiderschrank ist hamma. Hast du die Klamotten gekauft mit Mom`uND WER hat dieses Zimmer so geil eingerichtet.?" Ich grinste etwas als er mir gesagt hat, ich hab bis halb 1 Ausgang. "Cool. Bis halb 1." Ja, er hat mir nichts zu sagen, NEIN? Kommt ja nicht direkt auf, als er mich frägt, ob ich irgendwelche Zigaretten habe."Natürlich habe ich Kippen? Warum, willst du sie mir mal wieder abnehmen?" Ich sah ihn fauchend an. "Aber anscheinend hast du ja meinen Koffer nicht geöffnet, wo die Schachteln drin liegen." machte ich ihn aufmerksam und setzte mich aufs Bett.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 17:54

"Nein, nur Mom. Hast du mir welche?" fragte ich sie unschuldig. Ich musste immernoch an Marissa und den Kuss denken, und wunderte mich das mich Harmy noch nicht darauf angesprochen hat. "Hast du heute noch was vor?" Ich nahm noch den letzten Schluck Bier

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:58

ich sah Tyler an. "Mom, kann sie mir gerne abnehmen, aber die meisten habe ich heute in mein Schließfach getan. Sind hier nur 4-5 Kippenschachteln und die paar die ich hier in der Tasche habe." Ich grinste etwas. " Nööö ich hab nix vor. warum fragst du denn eigetnlcih brüderchen?"

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 18:01

"Könnte ich evt eine davon haben?", fragte ich auf die Schachteln deutend. "Nur so", sagte ich ehrlich. Was Marry wohl gerade macht? fragte ich mich.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 18:09

Ich nickte und deutete auf meine Tasche "Feuerzeug ist da drin." Ich lächelte. "Seid wann rauchst du denn?" Ich kann mich vage gar nicht daran mehr erinner, dass Tyler raucht. "Tyler, warum denkst wollten Mom und Dad, dass ich wieder zu euch kann?" Ich schaute ihn an und hoffte mir auf eine Erklärung oder so. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum