Haus der Andersons
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Andersons
von Blaine am 17.02.2014 21:40(DAS IST SOOO MEGAA .... omg felix ist so zucker, der ist echt schlecht in deutsch und englisch aber...gott der ist so zucker...ihr müsst den ma erleben, wie der träumt und so zucker guckt )
Ich sah Mason an. "Oh ehm, wartet mal." Ich ging geschwind in die Kücher. "Mason kannst du mal geschwind helfen?" Ich schüttete den O-Saft und das Wasser ein. "Wollt irh Alkohol zum Anstoßen oder eher alkoholfrei?" Ich drehte mich um, holte Rose Sekt raus, kippte was dazu und grinste. "Ich fahr dich nachher heim, falls du zu arg torkelst." Ich musste lachen, dann half mir Mason bei den Gläsern und gab Dessy ihres, ich gab Mandy ihr Wasser mit O-Saft und etwas Sekt. "Auf das, alles gut wird und Dessy ihren Traummann gefunden hat." Wir stießen an und Dessy konnte sich ihr Kommentar nicht ersparen
Ich küsste dann Mandy. "Ihr seid alle zucker."
von Destiny am 17.02.2014 21:43Blaine!
*kurz etwas erzürnt sagt als er Witze über den "Traummann " reißt, sie das dann im Endeffekt aber doch nicht so schlimm findet und schmunzeln muss*
*sieht kurz grinsend zu Mason und trinkt dann einen Schluck von ihrem Getränk das sie gerade eben bekommen hatte*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Mandy am 17.02.2014 21:44(ja okya ist genehmigt, solange du wieder gesund wirst )
*ich warleicht angespannt aber dennoch erleichert und froh als Dessy das so gelassen hinnehme. Als Destiny meinte das Dianna süß sei meinte ich* "Danke." *ich lächelte leicht und schaute zu Mason. Dann sah ich Blaine an und grinste* "Überrasch mich." *ich grinste leicht und erwiderte den Kuss* "Und du erst..."
(wer ist felix?! :o)
von Blaine am 17.02.2014 21:45Ich grinste, dann lächelte ich. "Ja, ich weiß dass ich Blaine heiße, kleine große Schwester." Ich lächelte, dann sah ich zu Mandy, die etwas lockerer war. "So, wie habt ihr zwei zuckersüßen Engel euch denn kennengelernT? Weil du Maosn ja erst vor kurzen hergeozgeon bist"
(Sorry, es ist der laptop der grad auf ehebruch ist mit mir )
von Mason am 17.02.2014 21:51( Oh gott ihr überfordert mich gerade und ich bin voll fertig...ich geh schlafen )
*Als mich Blaine fragte, ob ich ihm helfen würde sagte ich:* "Na klar!" *dann half ich ihm in der Küche die Gläser mit Sekt zu füllen, als er meinte, dass er mich später nach hause fahren würde, meinte ich:* "Das ist nett von dir, aber ich möchte lieber Alkoholfrei trinken! In meiner Familie herrscht Suchtgefahr!" *flüsterte ich. Als wir dann zu den Mädchen zurück kehrten und die Gläser erhebten, wurde ich rot, als Blaine meinte, dass er hoffte, dass seine Schwester ihren Traummann gefunden hat. Ich lächelte Destiny süß von der Seite an und trank dann mein angeblich alkoholfreies Glas* "Blaine das war nicht alkoholfrei!" *meinte ich und musste ein wenig lachen* "Ja Destiny wie haben wir uns denn kenengelernt?" *ich grinste leicht und sah zu Destiny! Die Situation fand ich einfach nur urkomisch*
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!
von Blaine am 17.02.2014 21:58"SORRY MASON, aber Alkoholfrei gibt es bei uns meist nicht." Ich grinste.
(NEEE ich geh jetz schlafen. Ich habe die Macht Nachti :******)
von Destiny am 17.02.2014 21:58Naja also..so eine lange Geschichte ist das nicht, ich schätze ich kann sie sogar noch etwas kürzer machen als sie ist.
*grinst*
Alsooo es war im Gang, er hatte seinen Spindt geschrottet und ich hab das bemerkt und ihn wieder ganz gemacht und ja...so sind wir ins Gespräch gekommen und ich hab ihn noch rumgeführt und so...das wars , so haben wir uns kennengelernt
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Mandy am 17.02.2014 22:16*ich grinste Blaine leicht an und schüttelte leicht den Kopf. Er wusste doch gar nicht was zwischen den beiden war, aber trotzdem fand ich die beiden schon irgendwie süß zusammen. Meine Anggst das Destiny mich nicht mögen würde löste sich auf und nahm mein Glas entgegen, aus welchen ich auch trank nachdem wir angestoßen hatten. Ich meinte grinsend* "Und ich dachte das bist nur du!" *ich grinste leicht und sah zu Destiny* "Okay wie hast du denn bitte dein Spindt kaputt bekommen?" *fragte ich Mason und nahm dabei Blaines Hand*
(Jules immernoch wer ist Felix?! Du darfst mich nicht neugierig machen und dann nichts sagen Hoffentlich ist er nicht so wie Marvin sonst tret ich diesen Felix in den Arsch )
von Mason am 18.02.2014 07:41"Nicht so schlimm!" *meinte ich, als Blaine mir erzählte, dass es hier kein alkoholfrei gab, dennoch stellte ich das Glas weg, da ich nichts riskieren wollte. Ich lächelte Destiny glücklich an, als sie erzähjlte, wie wir uns kennengelernt haben. Als mich mandy darauf ansprach, wie ich es geschafft habe, das Schloss von meinem Spindt kaputt zu kriegen meinte ich:* "Ich bin ziemlich ungeschickt und habe es versehentlich komplett runtergerissen!" *ich lachte über mich selbst*
( ja ich will jetzt auch wissen wer Felix ist, jetzt wo ich wieder den überblick habe )
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!
von Blaine am 18.02.2014 08:27(Also, Felix ist in der 7.!!! Also eindeutig zu jung, aber total zuckersüß )
Ich lächelte. "Ich hab nur einen kleinen Schluck Rose Sekt reingetan, den Dessy so gerne mag. "Ich grinste dann und trank mein Glas aus. "Mason, du bist echt ungeschickt, einen Spind zu schrotten." Ich ash dann merkwürdig zu Dessy, die wie ein Honigkuchenpferd grinste. Ich lehnte mich an Mandy und nahm dann Dianna. "Was haltet ihr davon, wenn wir am Wochenende irgendwas unternehmen?"