Haus der Andersons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Re: Haus der Andersons

von Mandy am 17.02.2014 21:07

*blaine und ich hatten nun Dianna geholt und kamen nun hier an. Ich war schon etwas nervös da ich schon etwas Angst hatte das Destiny mich nicht mag* "Ja hat sie meinte ich leicht grinsend. Ich schaute ihn an und lächelte leicht* "Bin ich aber...." *dann sah ich wie Destiny mit einen Jungen runterkam und ich lächelte leicht*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mason

28, Männlich

Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

von Mason am 17.02.2014 21:09

"Okay in Ordnung!" *meinte ich. Ich lies mich mitziehen, als Destiny sagte, dass Blaine da sei. Ich folgte ihr* "Glaubst du, er wird mich mögen?" *fragte ich sie unsicher. Dann waren wir auch schon ind er Küche. ich sah wie Destiny Blaine begrüßte und sagte dann auch ein wenig schüchtern* "Hi Blaine! Destiny hat mir schon einiges von dir erzählt! ich bin Mason!" *stellte ich mich vor. Dann sah ich zu dem kleinen Kind und fragte neugierig:* "Und wer ist die kleine süße?" * ich sah dann zu einer weiteren Person, einem blonden Mädchen* "Hey!" *sagte ich freundlich*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 17.02.2014 21:11

*sie gerade mit allem etwas überrumpelt wird ^^*
*lächelt dennoch und sagt :*
Hey ihr  

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 17.02.2014 21:12

(DESSSYYYY :* *-*)

(Und alles wartet gespannt auf mich )

Als Dessy mit dem Jungen runterkam, lächelte ich sanft. "Na duuuu." grinste ich. "Dessy hat Männerbesuch?" ich grinste immernoch wie ein Honigkuchenpferd. Dann sehe ich den Jungen an. Ich sehe kurz, dass Mandy mit Dianna verzweifelt dasteht. "Dessy. Darf ich dir endlich mal jemanden vorstellen?" Ich hatte etwas Angst, Angst davor, dass Dessy Mandy nicht mag. Aber...das kenne ich ja schon.
Voher reiche ich noch wie ein Anderson es sich gehört, Mason die Hand. "Freut mich dich kennenzulernen Mason" (faulheit )

(Ey Mandy, verlobt oder verheiratet? / dianna von kyle oder blaine - sorry bin grad verwirrt - mathe macht mich fertig )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 21:13.

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 17.02.2014 21:13

( xD)

Klar , darfst du immer, weißt du doch
*lächelt Blaine an*
*kann sich aber schon einiges denken^^*

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 21:14.

Mason

28, Männlich

Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

von Mason am 17.02.2014 21:15

"Das klingt ja so, als wäre es eine seltenheit, dass es hier Männerbesuch gibt!" *meinte ich lachend. Ich hörte, wie Blaine meinte, dass er Destiny jemanden vorstellen wollte und sah gespannt zu.* "Freut mich auch dich kennenzulernen, Blaine!" *ich lächelte ihn freundlich an* "Kann das sein, dass du der Schulsprecher bist?" *fragte ich ihn. jetzt wo ich ihn sah, kam er mir nämlich bekannt vor*

( Hey Blaine :* )

If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 17.02.2014 21:25

(verlobt oder? und kyle Man Jules du kannst dir ja echt gut was merken )

*ich lächelte leicht und meinte dann freundlich zu Dessy* "Hey." *als mason fragte wer Dianna war meinte ich* "Das ist Dianna.." *ich lächelte leicht. Als Blaine mich vorstellen wollte wurde ich leicht nervös*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 17.02.2014 21:30

(ich muss hier 2 fächer für meinen lieben felix morgen vorbereiten ... mein samsung galaxy note 3 nachhilfeschüler Oo
ach ja chii DIESES NOTE IST DER HAMMA *_*)
(Und zu meiner verteidigung jacky: Ich bin krank, ich darf das )

Ich schritt zu Dessy und lächelte. "So Destiny Dawn Anderson." Ich musste kneifen vor lachen. "Also. Du weißt ja schon lange eig dass ich ja ne Freundin habe und mit ihr zusammen bin und so. ABer ja...ich habe dir da was vorenthalten. Mandy und ich sind schon seit einiger Zeit verlobt. Und nein, Dianna ist nicht mein leibliches Kind, aber ich behandele es wie mein eigenes. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Ich bin glücklich und du weißt wenn ich dich glüclklich sehe, dann bin ich glüclich." Ich sehe dich an.
Als Mason mich auf den Schülersprecher ansprach war ich leicht perplex."Ehm...ich war Schülersprecher, aber zur Zeit hat eine gute Freundin von mir das Amt der Schülersprecherin übernommen, da ich sehr viele andere Dinge zu erledigen habe. Wie zum Beispiel: Mandy, Dianna und mal wieder was mit Dessy unternehmen, die ich in letzter Zeit kaum gesehen habe und vernachlässigt habe, da Mandy und ich tanzen." Ich lächelte snaft. Endlich habe ich Mandy Destiny vogestellt. 

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

von Destiny am 17.02.2014 21:33

( yes i know xD mein ein und alles <3 xDD)
*sie es fast schon erwartet hat*
*grinst Blaine dann an *
*sieht kurz zu Mandy*
Das freut mich unglaublich für euch !!
*sie das freut und das auch ziemlich gelassen hinnimmt*
*umarmt Blaine und dann auch Mandy*
Und Dianna ist zuckersüß *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 21:35.

Mason

28, Männlich

Trouty Mouth

von Mason am 17.02.2014 21:36

"Schöner name. Diana klingt echt klasse!" *sagte ich zu dem blonden Mädchen und lächelte sie freundlich an. Die kleine war echt süß. ich hörte, wie Blaine Destiny gestand, dass er nun verlobt war mit dem blonden Mädchen und das Kind lieben würde, als wäre es sein eigenes, ich stand da und hatte das gefühl, dass ich irgendwie fehl am platz war. Dennoch hörte ich zu und lächelte alle freundlich an, obwohl ich mich ein wenig unwohl fühlte* "Okay also war es fast richtig mit dem Schulsprecher! Die Frage muss die komisch vorgekommen sein, aber ich bin erst vor kurzem mit meiner familie hier hergezogen!" *erzählte ich Blaine. Dann sah ich die positive Reaktion von Destiny und die folgende Umarmung zwischen ihr und ihrem bruder. Ich atmete erleichtert auf. ich hatte angst, dass ich in ein familiendrama geraten würde, aber dem war zum glück nicht so*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum