Eure anderen RPG's
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure anderen RPG's
von Sabrina am 09.06.2013 15:19Pretty Little Vampires
Ist zwar nicht meine Seite aber ich bin gerne drauf und ich (und noch viele andere) würde mich sehr freuen wenn sich noch viele anmelden. Wie ihr euch wohl gedacht habt geht es und Pretty Little Liars und The Vampire Diaries. Es ist ein Crossover RPG von beiden Serien das in Rosewood spielt.
Slushies and Glee Clubs
Auch nicht von mir aber wir würden uns sicher freuen über neue Mitglieder. Dieses RPG spielt in keiner bestimmten Staffel deshalb können Rachel und Jesse zusammen sein oder sowas.
von Mandy am 17.06.2013 16:48Tagebuch eines Vampirs
das ist ein Vampire Diares RPG von mir, Nina und ein paar Freunden (ich weiß nicht ob ihr sie kennt). Auf jeden fall wäre es echt super wenn ihr euch anmeldet.
Viele Grüße von mir und den anderen Admins.
von Stiles am 17.06.2013 17:17Also irgendwie schaue ich bei der Seite Slushies and Glee Clubs nicht durch. sie ist ziemlich unübersichtlich.
Ich verstehe nicht was heisst " reserviert" heisst das man kann diesen char nicht mehr nehmen ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 17:29Ja wenn da reserviert steht ist er nicht mehr verfügbar :)
von Sara am 17.06.2013 19:58Meine Seite ist unübersichtlich? O:
Man kann sich halt Avatare und Charaktere reservieren lassen. ^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Stiles am 17.06.2013 20:11Ja was bedeutet reservieren ? ich meine ich versteh es nicht. heißt es das sebastian selber kurt spielen will oder das er nur reserviert ist weil sebastian einen kurt will?
von Sara am 17.06.2013 20:22Dass er nur reserviert ist weil Sebastian einen Kurt will. ^^
Wir sollten das aber eher per PN besprechen. :'D
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Tiana am 29.07.2013 19:04
Der Link
• Wir sind ein Shadow Falls Camp RPG das auf der gleichnamigen Buchreihe basiert.
Shadow Falls ist ursprünglich ein Sommer-Camp für übernatürliche Wesen, wovon es viele gibt. Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und Feen besuchen dieses Camp schon seit Jahren. Doch vor einigen Jahren wurde Shadow Falls in ein Internat umgewandelt. Es soll dazu beitragen, dass sich die verschiedenen Arten besser kennen lernen, sich akzeptieren, Freundschaften schließen und den Hass zwischen den Arten zu überwinden. •
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige anmelden würden :>
xoxo. Tiana <3