Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 29.12.2013 15:17

"Och, der Schein trügt ..." Ich erhob' meinen Löffel und schwang ihn mahnend. "Solang es noch den Coffeeshop an der Ecke oder das Eiskaffee zwei Straßen weiter gibt, bin ich zufrieden. Außerdem lässt es sich ganz gut verdienen, wenn man das einzige Elektronikgeschäft der Stadt besitzt. Du solltest vielleicht mal vorbei schauen!", bot ich Manuel an. "Aber mein ganzes Leben hier verbringen. Nein danke!" Ich streckte angewiedert die Zunge heraus. 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:21

Sie lachen betrachte und mich über mich selbst wundere, dass ich mich auf Anhieb so gut mir ihr verstehe: "Dann gibt es ja noch so einige Orte, welche du mir zeigen kannst. Ich glaub so langweilig wird es mit dir hier nicht." Einen weitere Gabel Lasagne hinunterzwinge und dann nicke: "Ja, ich werd mal vorbei schauen. Allerdings geh ich davon aus, dass du den Laden nicht übernehmen willst. Wie sehen den deine Zukunftspläne aus?"

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 29.12.2013 15:27

"Du gehst aber schon ganz schön ins Detail, obwohl wir uns gerade ..." Lächelnd senkte sich mein Blick auf meine Armbanduhr. "... eine halbe Stunde kennen!" Einen kurzen Moment brauchte ich zum Überlegen ... "Ich weiß nicht.", entgegnete ich ehrlich und stocherte in den Bohnen herum. "Aber ich mach' mir selbst keinen Druck. Ich weiß, dass ich später mal keine Nobelpreisanwärterin sein werde, aber ich denke es wird in Richtung Technik gehen." Mein Gabel legte ich am Tellerrand ab. Der Appetit war mir vergangen. "Wie sieht es mit dir aus?", lenkte ich ab. 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:33

"Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich selbst überrascht. Aber irgendwie interessierst du mich..." Nach den Worten etwas verlegen auf meinen Teller schaue und in meiner Lasagne rumstochere. Als sie nach meinen Zukunftsplänen fragt mit den Schultern zucke: "Keine Ahnung, ich lass das glaub einfach mal auf mich zukommen."

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 29.12.2013 15:39

Ich errötete bei seinen Worten. Ob er sich für mich interessierte? Das wäre das erste Mal, dass ich irgendeinem überhaupt Titan auffalle. Es könnte daran liegen, dass er noch so neu war und das Prinzip der Hackordnung an der McKinley High nicht kanne - aber wäre es meine Aufgabe ihn aufzuklären? "Weißt du, Manu - ich nenn' dich jetzt einfach so.", erklärte ich schmunzelnd - doch mit gesenkten Blick. "Du bist noch neu an der McKinley - vielleicht solltest du dich erst eingewöhnen, bevor du ..." Ich biss mir auf die Lippe. "Vergiss es ..." Mit pochendem Herzen sammelte ich meine Reste auf den Tablett.

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:41

Belustigt beobachtete wie sie bei meinen Worten errötete und mich freute, dass sie mich bereits bei meinem Spitznamen nannte. Allerdings bei ihren Andeutungen etwas die Stirn runzel: "Was meinst du?"

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 29.12.2013 15:50

"Nichts!", antwortete ich gezwungenen Lächeln. Ich strich eine Haaresträhne zurück, die mir ins Gesicht gerutscht war und erhob' mich. "Vielleicht sollten wir uns eine Zeit nicht sehen." Schweren Herzens nahm ich mein Tablett. "Schließlich solltest du erst Rufmord begehen, wenn du einen Ruf hast!" Schulterzuckend wandte ich mich ab und gab mein Tablett ab. Mein Blick streifte kurz noch seinen - bis ich die Cafeteria verließ.

[Ach, i love Drama!^^ PS.: Clara ist unsicher etc.^^ und ich will nicht so eine "Liebe auf den ersten Blick" Lovestory haben^^]

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:54

[das trifft sich gut, ich wollte das nämlich jetzt dann au langsam anmerken ]

Total verwirrt bin über ihre Reaktion und wirklich keine Ahnung hatte was sie meinte. Die Mädchen an dieser Schule schienen wohl ziemlich kompliziert zu sein. Ihr gedankenverloren nachschaue und beschließe mich in nächster Zeit nochmal mit ihr zu unterhalten, da ich unbedingt wissen wollte was sie meinte. Schließlich mein Tablett aufräume und ebenfalls gehe. 

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Cafeteria

von Tyler am 12.02.2014 20:08

*Schlecht gelaunt betrat ich die Schulcafeteria. Ich hatte in den letzten tagen immer versucht Juliet anzurufen, aber sie hatte sich nicht zurück gemeldet. Toll da hatte ich mich mal auf eine Beziehung eingelassen und ihr meine verletzliche anstatt meine Arschlochseite gezeigt und nun ignoriert sie mich. Das ist doch scheiße! Mit einer genervten Miene holte ich mir ein Steak und dazu Blumenkohlgemüse, falls ich diese Pampe richtig erkannt hatte. Dann holte ich mir noch eine Cola und bezahlte alles. Ich suchte mir einen freien Tisch an dem noch niemand saß und wurde zum Glück fündig. Ich setzte mich auf den Stuhl und begann mein Steak zu schneiden*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 12.02.2014 20:10

*Mit kaltem Gesichtsausdruck betrat ich die Cafeteria und holte mir einen Salat. Was stellte sich dieser Mr Hyde eigentlich vor wer er sei! Hatte er mich einfach aus dem Unterricht geworfen. Ich nahm mein Tablett und setze mich an den Tisch eines Jungen, der gerade sein Steak schnitt. Ich fragte erst gar nicht, ob ich mich zu ihm setzen konnte. Ich sah ihn kurz an, schnaubte dann und stocherte in meinem Salat rum.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum