Suche nach Beiträgen von Manuel

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:54

[das trifft sich gut, ich wollte das nämlich jetzt dann au langsam anmerken ]

Total verwirrt bin über ihre Reaktion und wirklich keine Ahnung hatte was sie meinte. Die Mädchen an dieser Schule schienen wohl ziemlich kompliziert zu sein. Ihr gedankenverloren nachschaue und beschließe mich in nächster Zeit nochmal mit ihr zu unterhalten, da ich unbedingt wissen wollte was sie meinte. Schließlich mein Tablett aufräume und ebenfalls gehe. 

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:41

Belustigt beobachtete wie sie bei meinen Worten errötete und mich freute, dass sie mich bereits bei meinem Spitznamen nannte. Allerdings bei ihren Andeutungen etwas die Stirn runzel: "Was meinst du?"

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:33

"Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich selbst überrascht. Aber irgendwie interessierst du mich..." Nach den Worten etwas verlegen auf meinen Teller schaue und in meiner Lasagne rumstochere. Als sie nach meinen Zukunftsplänen fragt mit den Schultern zucke: "Keine Ahnung, ich lass das glaub einfach mal auf mich zukommen."

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 29.12.2013 15:21

Sie lachen betrachte und mich über mich selbst wundere, dass ich mich auf Anhieb so gut mir ihr verstehe: "Dann gibt es ja noch so einige Orte, welche du mir zeigen kannst. Ich glaub so langweilig wird es mit dir hier nicht." Einen weitere Gabel Lasagne hinunterzwinge und dann nicke: "Ja, ich werd mal vorbei schauen. Allerdings geh ich davon aus, dass du den Laden nicht übernehmen willst. Wie sehen den deine Zukunftspläne aus?"

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 28.12.2013 22:16

Mich neben sie setze und verzweifelt versuche meine Lasagne in mundgerechte Stücke zu zerteilen. Etwas zusammenzucke als sie nach dem Grund für den Umzug fragt, da ich da immer noch nicht gerne darüber rede. "Meine Mutter hat hier einen neuen Job angenommen und außerdem war es Zeit für eine Veränderung." Sie nachdenklich ansehe: "Das klingt aber nicht so als ob du gerne hier lebst."

[ok, dann pausieren wir

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 28.12.2013 22:08

Anfangen muss zu lachen: "Offensichtlich ist nicht nur die Essensauswahl hier ein Fall für sich." Mich umschaue und schließlich Clara ansehe: "Ich persönlich würde die Sportsocken den klebrigen Stühlen vorziehen. Wenn es dir nichts ausmacht."

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 28.12.2013 21:55

[gut, dann pass ich mich deinem Schreibstil einfach an, liegt mir glaub besser ]

 Mich lachend mit Clara in die Schlange stelle: "Die Auswahl ist absolut überwältigend, ich bin sicher, dass ich noch nie besser gegessen haben." Die Trinkschokolade, welche sie mir zu wirft, auffange und auf mein Tablett stelle. Dann die Essensauswahl näher betrachte und mich ernsthaft frage ob ich wirkllich noch Hunger habe. Mich schließlich für ein ganz kleines Stück der pappigen Lasagne entscheide. Dann mein Tablett nehme und mich im Raum umschaue und Clara anlächel: "Dann zeig mir doch mal deinen Lieblingsplatz in diesem Gourmetrestaurant"

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Technikraum

von Manuel am 28.12.2013 21:34

*lachend mit ihr mitgehe* Nein damit hab ich kein Problem, solange
wir festen Boden unter den Füßen haben und nicht an irgendwelchen
Regalen rumklettern. 

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Technikraum

von Manuel am 28.12.2013 20:38

*sie neugierig ansehe* Na dann los, ich sag dir
dann auch wie es mit einer Karriere als Stuntfrau
aussieht *mit den Schultern zucke und anfange
zu lachen* Stimmt, aber so war es um eingies
unterhaltsamer. 

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Technikraum

von Manuel am 28.12.2013 20:16

*den Boden betrachte und dann sie ansehe* Naja
ich glaub auf Dauer wäre es doch etwas unbequem
geworden. *anfange zu grinsen* Zum einen weil ich
einfach keine Lust habe weiter orientierungslos durch
die Gänge zu irren und weil ich sicher gehen wollte, dass
du nicht noch mehr Stunts auf Lager hast 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite