Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Re: Lima Pub

von Viola am 12.11.2013 12:06

"DAnke Dean." ich sah ihn an und nahm mein Handy aus der Tasche und tippte schnell eine SMS zurück. //Mary wird wütend auf mich sein.// "Ich sag es mal so, ich habe mit dem Fast-Freund meiner fast besten-Freundin geschlafen." ICh sah ihn an. Ich war wirklich nicht gut im Erzählne. Ich wusste auch nciht, wie ich mich auf Tyler einlassen könnte. Ich glaube ich müsste jetz mla jeden warnen und auch Mary.  Ich sah Dean an. "Ich weiß nicht mehr ob ich mich in ihrer Nähe blicken lassen soll, wesweegn ich einfach nicht mal mehr ins Internat kann."

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 12.11.2013 12:15

*ich sah, wie sie ihr Handy aus ihrer Tasche holte und irgendwas darauf tippte. Ich hörte ihr zu, als sie auf einmal anfing zu reden. Sie brauchte das offensichtlich. "Und wieso hast du das getan?" *fragte ich sie stirnrunzelnd. Ich lebte immer nach der offensive "Bro for Hoe", also konnte ich nicht ganz nachvollziehen warum sie das ihrer besten Freundin antuen konnte. " Ich meine du versuchst das jetzt bestimmt wieder gerade zu biegen, aber das wird schwer werden. Sie wird dir nicht mehr so viel vertrauen wie vorher!" *sagte ich ehrlich und beäugte sie dabei. Ihr schlechtes Gewissen war ihr deutlich anzusehen. Sie war kein schlechter Mensch. Sie war ein Mensch der in letzter Zeit nur sehr viele falsche Entscheidungen getroffen hatte. ich kannte diese Art von menschen gut. ich gehörte auch zu ihnen. Ich würde zum Beispiel alles für meine Familie tun, zumindest, dass was davon übrig war. Und das machte mir eine scheiß Angst! Ich wurde nachdenklich...dann guckte ich wieder Vio an* " Du kannst jetzt entweder auf abstand gehen oder du kämpfst um deine beste Freundin!" *meinte ich*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 12.11.2013 12:21

Ich sah ihn an. "Dean, es ist wirklich schwer. Der Typ namens Tyler. Ich hätte einfach nein sagen sollen, als er mich geküsst hat." Ich sah ihn an. "Wir waren, nachdem ich brunchen war mit meiner Familie und der Firma meiner Eltern, im Breadstix, da ich so hochnäßiges Teures Essen hasse." Ich hatte Durst wahnsinnigen Durst. "Ich sah Tyler und irgendwie war es eigenartig aber, wir wollten dann schwimmen und da ich Rettungsschwimmerin bin und für meine Abzeichen alle immer auch nachts trainieren gehe oder wenn ich Dienst habe. Man ich habe einfach mit ihm im Schwimmbad geschlafen." Mir lief ein Schauder über die Schulter und nun rutschte meine eine Seite des Tops etwas seitlich runter ohne das ich es bemerkte. Ich war ziemlich fertig. "Mary war die erste, mit der ich mich unterhalten habe, seit ich im Internat bin, also meine Eltern lasse mich selber entscheiden ob ich zu Hause schlafe ode rim Internat, ihnen ist es nur wichtig, dass ich immer auf den Dinners oder Galen bin." Ich sezte nun endlich einen Punkt.
"Ich werde um Mary kämpfen, sie ist mir ans Herz gewachsen. Unendlich! Sie ist meine Beste Freundin. Und Tyler, ich glaub er ist eine männliche Hure!" sagte ich etwas lauter.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 12.11.2013 12:31

*Ich guckte sie halb mitfühlend halb unverständlich an. Ich war zwiegespalten und wusste nicht, was ich von diesem Mädchen halten sollte* " Und warum hast du dann nicht einfach nein gesagt?" *ich guckte sie fragend an* " Bei sowas haben immer beide Beteiligte schuld. Dieser Tyler mag ein Arsch sein, aber du bist in dieser Situation auch ein Arsch gewesen!" *meinte ich daraufhin. Ich haute immer gerne die Wahrheit auf den Tisch. Wem das nicht passte, der konnte gehen. Ich begann nun den Kopf zu schütteln* " Im Schwimmbad, dein ernst?" *nun musste ich irgendwie lachen. Wow im Schwimmbad hatte ich noch nie Sex. Das muss man erst man hinkriegen. Ich sah, wie ihr Top an der Seite ein wenig runterrutschte. Ich hörte ihr aber nicht zu um sie flachzulegen. Ich wollte ihr wirklich mal den Kopf waschen, also wies ich sie daraufhin* " Dein Top verrutscht!" *meinte ich und zeigte auf die besagte Stelle* " Deine Eltern scheinen ziemlich reiche Arschkriecher zu sein!" *meinte ich und schaute sie nun mit ein bisschen mehr verständnis an* " Mach doch nicht immer was sie wollen! Es ist dein Leben. Und wenn du zu einer Gala musst und nicht hin willst, dann.." *ich fing an mit den Händen zu gestikulieren* "Was weiß ich, zerreiß dir dein kleid und Spray es mit Gravityspray ein und provoziere somit auf der Veranstalltung!" *ich lachte nun wieder und lächelte ein weinig, als sie meinte sie würde um ihre beste Freundin kämpfen* " Gut ich habe gehofft du würdest die richtige Entscheidung treffen, aber stempel diesen Tyler nicht als männliche Hure ab. Vielleicht ist er auch nur ein seelisches Wrack!" *meinte ich ernst.// So wie ich!// *fügte ich in Gedanken hinzu*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 12.11.2013 12:40

"JA, ich weiß." Man Dean könnte mein Therapeut sein. "Ich hatte keine Ahnung wie es dazu kommen konnte. Ich, man, ich will die Zeit zurückstellen. Es alles ungeschehen machen. Als ob nichts war." Ich war traurig, Tyler war ein echt netter Kumpel. Wenn er versucht noch irgendeine flachzulegen und es dann mit MAry versucht, zerreiß ich ihn in Stücke. "JA, im Schwimmbad. Ich hatte keine AHnung wie wir uns darauf einlassen konnten." Ich sah Dean an. 
Als er mich darauf ansprach, dass mein Top rutschte, nickte ich dankend. Ich wollte es hochziehen, als ich kurz miene Narbe betrachtete, dann zog ich das Top zurecht. "Ich habe dich vorhin falsch eingeschätzt." Er tut mir so leid. "Du musstest meine komplette Scheiß Laune abkriegen. Sorry."
Ich lachte bvei dem reiche Arschkriecher. "Irgendwie sagt dass fast jeder, dass meine Eltern das sind."  
"Wenn ich ein Kleid meiner Mom kaputt mache oder mit Gravityspray einsprühe, ich glaube, dafür komme ich mal vorher bei dir vorbei " ICh glaube er würde sowas besser hinkriegen wie ich. Seine Gestikulierungen dazu waren süß.
Aber it ihm schien auch etwas nciht zu stimmen. "Darf ich fragen, was dich bedrückt? Du siehst auch nciht grade wie soll ich sagen, aus als ob es dir gut geht?" 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 12.11.2013 13:01

" Tja es wünscht sich jeder doch mal eine Zeitmaschine, oder?" *ich setze ein kleines, schiefes Lächel auf, aber so richtig wirken, tat es diesmal nicht!* " Leider geht das nicht so einfach! Was man einmal gesagt oder getan hat, kann oft das ganze Leben auf dem Kopf stellen!" *meinte ich und dachte sofort wieder an meinem Leben. Und wieder mal wurde mir bewusst, wie scheiße mein Leben doch war. Ich trank daraufhin gleich einen riesigen Schluck von meinem Bier. Ich schaute sie wieder an* " Dir sind halt die Sicherungen durchgebrannt! Das passiert mal, jetzt musst du halt versuchen, die Beziehung mit deiner besten Freundin zuhalten!" //Und ich meine mit Sammy// " Die meisten schätzen mich falsch ein!" *meinte ich und seufzte dann* " Aber ich bin auch nicht immer der netteste* " Manchmal kann ich auch ein ziemlicher Womanizer!" *gestand ich ihr. Aber dennoch ich war immer ehrlich zu den Frauen, natürlich kannten sie nich die ganze Wahrheit über mich, aber ich konnte es schließlich auch niemandem erzählen, denn mir würde keiner Glauben oder man würde mich in die Pschiatrie einweisen lassen* " Jeder hat mal schlechte laune!" *meinte ich und schaute sie an* " Ich hab es schon vergessen! Alles okay! Wirklich!" *meinte ich, als sie meinte, das ihr Verhalten ihr Leid täte* " Ja wenn du mal hilfe bei einer rebellischen Aktion brauchst, helfe ich dir. ich kenn mich mit sowas aus!" *sagte ich lachend. Als sie mich fragte, ob alles okay mit mir sei, weil ich auch so aussehen würde, als ob was mit mir nicht stimmen würde entglitt mir mein lächeln ein wenig* " Ach das wird schon bei mir!" *meinte ich* // Oder auch nichz!// " Manchmal kann das leben echt hart sein!" *fügte ich noch hinzu*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 12.11.2013 13:07

"Ja, die Erfindung der Zeitmaschine wäre echt genial." ICh sah dann Dean an. "Ja, und meins wurde vor wenigen Stunden umgedreht." Dann sagte ich leise und hoffte er würde mich nicht verstehen. "Bin ja entjungfert wurden." Bei dem Gedanken....
Ich sah den Barkeeper (So heißt der ) an und er ließ eine Bedinung 2 Wodkas und 2 Colas bringen. Ich sah Dean an.
"Mary ist einfach ein einzigartiges ehrgeiziges und nettes Mädhcen. Ach man, warum musste ich SEx mit Tyler haben " sagte ich deprimierend.
"Danke, ich plane schon was und ich versuche einer Freundin zu helfen, die von ein paar Typen verprügelt wurde in New York und da folgt demnächst auch eine nette Racheaktion." grinste ich.
"erzähl mir was von dir. Du kennst jetzt quasi meine notsituation, und mein halbes leben." sah ich ihn interessiert an. "Du musst doch sicherlich eine Freundin haben." Sagte ich.  
"Ich bin auch eine gute Zuhörerin." Eine sehr gute sogar. "Das Leben ist immer hart zu einem."

(bin mal jetz n bissi weg einkaufen ^^ D:) 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 12.11.2013 13:19

( Okay mach das ...man ich bin Dean ich muss ihn nicht Barkeeper nennen! )

*ich schaute sie leicht argwöhnisch an* " Du hast dich auch noch von ihm entjungfern lassen?" *ich versuchte ein wenig leiser zureden. Das war wirklich kein Gespräch, wo man lauter werden sollte* " Okay das ist hart!" *meinte ich dazu. Das erste mal und sie wurde gleich verarscht, mein Beileid! Ich merkte wie der BARKEEPER zwei Wodkas und zwei Colas brachte und guckte verwundert. Ich hatte doch keinen Wodka bestellt* "Okay ich verstehe ja das du jetzt deprimiert bist, aber jetzt die ganze Zeit in Mitleid zubaden hilft keinem von euch und ist für menschen, die weniger Tolerant sind als ich.." *ich fasste dabei mit meiner Hand auf meine muskulöse Brust* "Echt nervig!" *beendete ich nun den Satz. Ich hörte wie sie meinte, sie plante einer Freundin zu helfen die verprügelt wurde* "Ne plan mal lieber keine Racheaktion! Stell ihn mir vor. ich würde nur zu gerne einem typen, der Frauen schlägt, eine verpassen!" *meinte ich und ließ meine Fäuste knacken. Sowas hasste ich ja. Es gab schon soo viele Arschlöcher auf der Welt und dann gab es noch Dinge von denen hatte Vio keine Ahnung, weil sie nur von solchen Dingen bisher geträumt hatte, fals überhaupt* " Über mich gibt es aber nicht viel zu erzählen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Ich bins Single, teile mir mit meinem kleinen Bruder Sammy ein Zimmer im Internat und was soll ich sagen?" +ich schaute sie leicht bedrüppelt an* " Es gibt halt nur noch meinen Bruder und ich!" *ich schaute sie ernst an* " Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Ich konnte ihr ja nicht die Geschichte mit dem "Jagen" erzählen*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 12.11.2013 14:09

(Aber ich hab mich die ganze zeit gefragt wie die leute da heißen )

Ich sah ihn an und nickte langsam. "Ja, ich glaube ich bereue es irgendwie. Ach man." 
Als der Barkeeper dann mit den Vodkas und Colas kam stellte er sie uns hin. "Danke." sasgte ich zu ihm und lächelte.
DAnn widmete ich mich Dean. "Wäre Melly gekommen, hätte sie mich umgebracht." Ich deutete auf die andere Barkeeperin.
"Du bist weniger tolerant? Hola die waldfee." IOh hätte ihn für mega tolerant gehalten.
"Er arbeitete heute REIN ZUFÄLLIG hier. Und er heißt Mat keine Ahnung weiter. Er und seine Clique sind echt öde. Ich hing mal mit ihnen ab, aber das war blöd. Ich hab dann besseren Anhang gefundne." grinste ich. " Und die Freundin heißt Gwendolyn und lag deswegen im Krankenhaus. Ich hasse den Typen einfach nur. Ich würde ihm am liebsten Heißes Wasser ins Gesicht schmeißen."
Sagte ich entschlossen "aber wenn du ihn kennenlernenn willst der müsste in ein paar minuten eh an jedem tisch als bedinung hier ankommen." Und ich hoffe er ist auf mich vorbereitet.
"Du hast einen Bruder?" Sexy ? "Und ihr lebt echt nicht weit von mir entfernt. Ich im Mädchentrakt ihr im Männertrakt." Grinste ich.
"Ach ja die Vodka und Cola gehen auf mich." Grinste ich. 
"Dann trinken wir auf uns und unser beschissenes Leben." Sagte ich und hob mein Vodkaglas an.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 12.11.2013 14:23

" Wenigstens hast du ein schlechtes gewissen! Das haben nicht viele!" *meinte ich. Ich kannte Menschen, die schlimmere Dinge taten, ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben. Ich schaute irritiert zu dieser Melly, zu der Vio zeigte* " Wieso hätte sie dich denn umgebracht?" *fragte ich sie.* " Ne ich meinte ich bin noch ein wenig toleranter. ich kenne viele die es nicht ertragen würden!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich hörte mir ihr Gerede an, wie sie anderen Anklang gefunden hat. Ich fand sowas klang immer total oberflächlich, aber ich sagte nichts. Ich hörte wie sie von dem Arsch redete, der ihre Freundin verprügelt hatte. " Gut sag bescheid und ich knöpfe mir diesen Arsch vor!" *mein Gesicht war mürrisch. Ich war immer sehr für Gerechtigkeit. Und ein Idiot wie er verdiente mal eine auf die Fresse* " Ja ich habe einen kleinen Bruder. Für Sammy würde ich alles tun. Ich muss nur ständig auf ihn aufpassen. Das ist manchmal echt anstrenegend!" *ich seufzte leicht auf und lächelte sie dann an* " Aber er ist das einzige, was ich noch habe!" *ich guckte sie ernst an*  " Okay dann kenne ich ja schon mal jemanden aus dem Internat!" *meinte ich nur und schiebte dann den Wodka weg.* " Nein danke! Ich trinke kein Wodka!" *sagte ich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum