Lima-Bubble
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
Re: Lima-Bubble
von NoahPuckerman am 16.06.2013 17:04Die meisten Mädchen wollen immer gleich eine Beziehung. Du scheinst da anders zu sein. das find ich cool
*lächelt*
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 16.06.2013 17:26Gut. Dann werden wir ja super harmonieren!
*grinst*
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 16.06.2013 17:33*herkomme und mich umschaue* *eig mit cheerios verabredet war, aber etwas zu früh dabin* *Noah und Mandy sehe und aufblitze* //Was zur Hölle läuft da?// *die Augen zusammenkneife und mich irgendwo hinsetze* *die Beiden unauffällig böse anfunkel*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 16.06.2013 17:35*den Kuss beende*
*bemerke das Quinn mich beobachtet*
*Mandy daraufhin noch einmal küsse*
// Tja Fabray...ich hatte wohl zuerst jemand neues!//
von Quinn am 16.06.2013 17:38*verächtlich lache und meine Haare nach hinten werfe* *dann aufstehe und schnurstracks zu Puck und Mandy stolziere* Na? *gefaked lächle* Was läuft ihr zwei Turteltäubchen?
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 16.06.2013 17:40*hört auf Mandy zu küssen und schaut zu Quinn*
Was geht dich das an, Fabray?
*die Stirn kräusel*
// Oh also scheint sie doch noch was für mich zu empfinden, wenn sie so eifersüchtig ist!//