Klassenraum 237
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Klassenraum 237
von Lisa am 25.12.2012 23:20------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier wird von Eva Smile Mathe Unterrichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Eva
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenraum 237
von Eva am 02.01.2013 17:51*mit meiner Arbeitstasche herkomme ; mich ans Pult setz ; meine Sachen rausleg*
Liv
Gelöschter Benutzer
Eva
Gelöschter Benutzer
von Lisa am 02.01.2013 18:03*herkomme ; mich auf einen Platz vorne setze ; Vivien und Kitty nen platz frei halte*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 02.01.2013 18:04*mit meinen Mathesachen in der Hand, ganz gelassen in den Raum komme und mich an irgendeinen freien Platz setze* *sehe, dass noch nicht viele da sind und meine Sachen raushole und da keiner meiner Freunde da ist, einfach mal Däumchen drehe. xD*
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 02.01.2013 18:05*reinkomme* //Ich bin eine der ersten?! oO// *mich ganz hinten ans fenster setze* *mir unerlaubt eine Zigarette anzünde* *ja so sozial bin, das ich das fenster öffne * *einen Zug meiner Zigarette nehme*
Tiana:
*in den Raum Komme* //Ih Gitt Mathe// *mich auf einen Platz setze und wie in Sexualkunde, mein Handy zücke und SMS schreibe*
Eva
Gelöschter Benutzer
von Eva am 02.01.2013 18:08*sehe wie drei Schüler kommen* //mhh ich glaube wir warten noch ein wenig// *schonmal "Miss Smile" an die Tafel schreibe ; die Schüler anlächel ; bemerke dass Jill hierdrin raucht ; zu ihr geh* Könntest du die Zigarette bitte ausmachen (oda wie man das nennt)?
von Tina am 02.01.2013 18:09*herkomme und Miss Smile entschuldigend ansehe*
Tut mir Leid, dass ich etwas zu spät bin*
*Liv bemerke und mich zu ihr setze*
Hallo, na alles klar?
[ich darf doch :)]
Jill
Gelöschter Benutzer
von Jill am 02.01.2013 18:10*die Lehrerin mich bittet meine Zigarette auszumachen* *meinen Kopf schief lege* "Ehm..nein" *gelangweilt meine* *noch einen Zug nehme und den Rauch in Richtung Fenster puste*