Klassenraum 237

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Klassenraum 237

von Lisa am 25.12.2012 23:20

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier wird von Eva Smile Mathe Unterrichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Eva
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Eva am 02.01.2013 17:51

*mit meiner Arbeitstasche herkomme ; mich ans Pult setz ; meine Sachen rausleg*

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Liv am 02.01.2013 18:00

[Können wir jetzt einfach kommen? <:]

Antworten

Eva
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Eva am 02.01.2013 18:02

[ja]
*warte bis die Schüler kommen* 

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Klassenraum 237

von Lisa am 02.01.2013 18:03

*herkomme ; mich auf einen Platz vorne setze ; Vivien und Kitty nen platz frei halte*

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Liv am 02.01.2013 18:04

*mit meinen Mathesachen in der Hand, ganz gelassen in den Raum komme und mich an irgendeinen freien Platz setze* *sehe, dass noch nicht viele da sind und meine Sachen raushole und da keiner meiner Freunde da ist, einfach mal Däumchen drehe. xD* 

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Jill am 02.01.2013 18:05

*reinkomme* //Ich bin eine der ersten?! oO// *mich ganz hinten ans fenster setze* *mir unerlaubt eine Zigarette anzünde* *ja so sozial bin, das ich das fenster öffne * *einen Zug meiner Zigarette nehme*

Tiana:

*in den Raum Komme* //Ih Gitt Mathe// *mich auf einen Platz setze und wie in Sexualkunde, mein Handy zücke und SMS schreibe*

Antworten

Eva
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Eva am 02.01.2013 18:08

*sehe wie drei Schüler kommen* //mhh ich glaube wir warten noch ein wenig// *schonmal "Miss Smile" an die Tafel schreibe ; die Schüler anlächel ; bemerke dass Jill hierdrin raucht ; zu ihr geh* Könntest du die Zigarette bitte ausmachen (oda wie man das nennt)? 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Klassenraum 237

von Tina am 02.01.2013 18:09

*herkomme und Miss Smile entschuldigend ansehe*
Tut mir Leid, dass ich etwas zu spät bin*
*Liv bemerke und mich zu ihr setze*
Hallo, na alles klar?

[ich darf doch :)]

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenraum 237

von Jill am 02.01.2013 18:10

*die Lehrerin mich bittet meine Zigarette auszumachen* *meinen Kopf schief lege* "Ehm..nein" *gelangweilt meine* *noch einen Zug nehme und den Rauch in Richtung Fenster puste*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum