Haus der Familie Mariano
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Mariano
von Juliet am 25.12.2013 12:51*grinse*
Ich denke du kannst es dir ja schon denken, oder?
von Tyler am 25.12.2013 12:57*auf ihre Frage verwirrt gucke* "Was kann ich mir denken?" *sie fragend ansehe und leicht grinsen muss, weil ich wirklich keine Ahnung hatte, was sie gerade dachte*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Juliet am 25.12.2013 13:00*ihn ansehe*
Du hast sogar vorher über das gelacht...
von Tyler am 25.12.2013 13:03*Ich sah sie nur an und schüttelte den Kopf* "Also entweder sagst du mir jetzt, was du wissen willst oder du lässt es bleiben!" *ich zuckte mit den Schultern* "Ich bin nicht so der fan von Ratespielen!" *ihr ehrlich sage*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Juliet am 25.12.2013 13:55*ihn vorsichtig ansehe*
Warum... Warum bist du bei den Sex and Love Addicts Anonymous?
*mir auf die Lippe beiße und auf den Boden sehe*
von Tyler am 25.12.2013 16:27*über ihre Frage grinsen musst* "Was denkst du denn?" *eine Braue hebe und sie fragend ansehe. Ich war auf ihre Antwort gespannt*
von Juliet am 25.12.2013 17:13*mir auf die Unterlippe beiße*
*ihn dann ansehe*
*kurz so aussehe, als wenn ich etwas sagen wollen würde, aber dann nur mit den Schultern zucke*
von Tyler am 25.12.2013 17:43*Ich sah das sie etwas sagen wollte, aber sie ließ es und biss sich auf die Unterlippe. ich seufzte leicht. ich war mir sicher, dass ich es bereuen würde, wenn ich ihr das jetzt erzählte, aber was solls* "Du scheinst mir echt nett zu sein und ich glaube.." *ich stockte kurz* "ich hoffe das ich dir vertrauen kann und es nicht bereuen werde!" *sagte ich und sah sie ernst an* "Als meine Eltern starben, mein bester Freund aus Kindertagen und meine erste große Liebe, da!" *ich schluckte kurz* "Habe ich mich fürchterlich allein gefühlt!" *sprach ich zuende* "Ich wollte niemals mehr jemanden emotional so nahe kommen, schließlich sterben alle Menschen die ich liebe nach einer Weile!" *sagte ich traurig. ich sah zu Boden. ich konnte ihr gerade nicht in die Augen blicken und sehen, wie sie mich bemitleidete* "Aber irgendwas in mir, wollte trotzdem einem menschen nahe sein!" *sprach ich weiter* "Darum habe ich das loch in meinem Herzen mit Sex gefüllt." *ich sah sie nun doch an* "Ich weiß das ist abartig und ich bin ein arschloch wenn ich das sage!" *erzählte ich ihr* "Aber ich hatte schon, wie du bereits bestimmt weißt. Mit der hälfte von den Cheerleadern sex und das mit jeder nur einmal. Ich bin danach immer schnell wieder abgehauen und wollte keine näher an mich ranlassen!" *ich sah sie entschuldigend an* "Ich weiß das mein benehmen nicht zu entschuldigen ist, aber!" *ich merkte schon wieder das ich ins stocken geriet und das nervte mich* "Ich bin ein Wrack!" *sagte ich ehrlich*
von Juliet am 25.12.2013 17:59*ihm zuhöre*
*währendessen den Kopf schieflege*
*als er geendet hat, ihn umarme*
Du warst traumatisiert, du hast einen Ausweg gesucht, und gefunden.
Wir kriegen das schon wieder hin.
*ihm über die Wange streiche*
von Jamie am 25.12.2013 18:02*Ich war ziemlich überrascht, als sie mich umarmte. Ich legte meinen Kopf auf ihrer Schulter und fühlte mich das erste mal seit einer sehr langen Zeit geborgen. Als ich mich wieder gefasst hatte löste ich mich aus der Umarmung. Sie strich mir über die Wange und meinte, dass wir das schon wieder hinkriegen würden. ich sah sie lange sehr nachdenklich an und meinte dann* "Du bist mir ein Rätsel!" *ich schüttelte leicht mit den kopf* "Ich erzähl dir das und du bist dennoch so nett zu mir!" *ich sah sie ernst an und fragte dann* "Wieso?"
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.