Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Grace am 18.03.2013 17:30

"Danke" *sie anlächele* "Wir singen einfach zusammen ein Duett. Das würde bestimmt Mega sein." *Ihr zuzwinkere*
"Nein, habe ich nicht. Es ist aber eine echt gute Idee. Viele Leute werden irgendwann sehr fett sein, wenn sie kein Sport machen. Gegen uns Cheerios hat doch niemand eine Changse" *wieder grinse und mir umständlich den Cheerios Rock glätte*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 18.03.2013 17:33

'Mega? Das ist untertrieben.' *wieder grinse * 'Man kann sich da bewerben, zu fünft. Hättest du eventuell Lust mit mir und drei anderen ein Team zu bilden? <;'

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 18.03.2013 17:36

"Gerne. Ich hatte auch vor dich zu fragen." *Sie anschaue* "Dann müssen wir nur noch drei andere finden und uns einen guten Plan ausdenken. Wir wollen ja schließlich gewinnen" *ein Siegreiches lächeln aufsetze*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 18.03.2013 17:40

'Wer könnte noch in unser Team? Also falls du nichts dagegen hast, würde ich Lisa fragen, sie ist sehr sportlich. ' 'Gewinnen? Na klar. ;D'

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 18.03.2013 17:41

" Ja, meinetwegen" *bei dem Thema Lisa nicht ganz so beigeistert bin, das sie sehr fies zu mir war, als ich kein Cheerio war* "Mir würde noch meine Stiefschwester Mirabelle einfallen. Wir finden schon jemanden"

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 18.03.2013 17:48

'Hört sich ja sehr begeistert an... ' *leicht grinse* 'Gerne...vielleicht dann noch Alice? Kennst du sie?' [Real Life Freunde. xD] 'Sie ist auch ein Cheerio und sehr sportlich. <;'

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 18.03.2013 17:54

"Nein, tut mir leid. Von einer Alice habe ich noch nicht gehört. Vielleicht erkenne ich sie, wenn ich sie sehe... Gerne, frag sie einfach" *Auf meine Uhr schaue und den Mund verziehe* "Tut mir echt leid, aber ich muss los. Familien Treffen" *die Augen verdrehe* "Bis dann, Sara!" *Sie schnell umarme und dann in richtig Parkplatz laufe*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 18.03.2013 17:57

'Achso...okay.' *lächel* 'Nicht schlimm. bis dann.' *die Umarmung erwider und ebenfalls gehe*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 03.04.2013 15:26

*hier entlanglaufe, mit meinem MP3-Player im Ohr*
*anfange laut mit zu singen*

[ich mach jetzt mal den Anfang :) wer will kann dazu kommen :)] 

Antworten

Gina
Gelöschter Benutzer

von Gina am 05.04.2013 20:19

*geeh hier her *
*setzte mich hin*
*esse nen schkoriergel-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum