Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Lilly am 29.09.2013 13:32"Cool." Ich war etwas überrascht, dass sie lächelte, erwiderte aber. "Dann bis Donnerstag." Ich überlegte kurz, wie ich mich verabschieden sollte, und entschied mich dann nur für ein kurzes Hand Zeichen.
von Quinn am 29.09.2013 14:02"Bis dann.", meinte ich knapp und hob kurz die Hand, bis ich dann auch den Gang verließ.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Quinn am 14.10.2013 18:37Ich ging durch den Gang an mein Schließfach und suchte etwas.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 14.10.2013 18:40Als ich die Aula verlassen hatte, ging ich durch diesen Gang und sah die attraktive Quinn Fabray an ihrem Schließfach [:P]. Ich ergriff meine Chance und sprach sie an.
"Na, Miss Fabray?" Ich lehnte mich lässig an das Schließfach neben sie und grinste sie schief an.
von Quinn am 14.10.2013 18:42Ich zuckte kurz zusammen, als mich ein Junge ansprach, danach sah ich zu ihm hoch. "Kennen wir uns?", fragte ich und hob grinsend eine Augenbraue, nachdem ich mich wieder meinem Schließfach widmete.
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 14.10.2013 18:45"Nein, leider nicht.", sagte ich leicht lachend und bergub meine Hände in den Taschen meiner ausgefransten Jeans. "Ich bin Danny. Wer du bist, weiß ich schon. Wer weiß das nicht?" Ich hielt ihr meine Hand hin.
von Quinn am 14.10.2013 18:47Ich sah kurz auf seine Hand und lachte, schüttelte sie aber nicht. "Hör zu, Danny, ich hab schon von dir gehört. Du bist sogar noch schlimmer als Puckerman, wenn es darum geht, die Schule zu terrorisieren." Ich machte mein Schließfach zu.
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 14.10.2013 18:49"Puckerman ist dein Exfreund, oder?", fragte ich grinsend. "Anscheinend stehst du ja auf so Typen." Ich sagte dass mit einem neckendem Unterton und mein Grinsen wurde noch breiter.
von Quinn am 14.10.2013 18:50"Du spinnst doch.", meinte ich, rollte die Augen und wandte mich zum Gehen.
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 14.10.2013 18:52"Komm schon!", rief ich ihr nach und ging ihr nach. "War nicht so gemeint. War die Frage zu persönlich? Sorry." Ich drehte sie sanft um und lächelte mit einem Mundwinkel.