Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Candy am 18.08.2013 13:52"Klingt gut." *kurz nicke und dann grinse* "Warte." *in meiner Tasche krame und einen schwarzen Stift rausnehme und auf mein Feuerzeug etwas draufschreibe* "Meine Nummer." *ihm das Feuerzeug gebe* "Ruf mich heute Abend an, dann machen wir was aus." *zwinker* "Wir sehen uns, Evan..." *ihn kurz in die Augen schaue, und dann den Gang entlang gehe und dann das Schulgebäude verlasse*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 13:53"Ja wir sehen uns" *meine spind zuschlage und auch gehe*
von Lilly am 26.09.2013 15:24Ich stand an meinem Spind, und kaute auf einem Kaugummi. Ich starrte eine Packung Zigaretten an, und zwang mich wegzuschauen. //Rauch bloß nicht wieder, Lilly. Du bist auf Enzug, merk dir dass.//, dachte ich. Ich seufzte einmal und ordnete meine Ordner. :'D
von Quinn am 26.09.2013 15:30Mit mürrischem Gesichtsausdruck ging ich zu meinem Spind, der nur zwei Weitere von meiner Zwillingsschwester Lilly entfernt war. Nicht das noch!, dachte ich und verdrehte die Augen, als ich meine Kombination drehte und meine Bücher reinwarf. In letzter Zeit war ich mehr als schlecht gelaunt, da Puck mich tatsächlich verlassen hatte. Ich kramte in meinen Spind und warf immer wieder einen Blick auf Lilly, die auf die Zigarettenpackung starrte. Ich kicherte hämisch als sie wieder wegschaute. "Zigarettenentzug?", fragte ich und schaute nicht von meinem Spind auf.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 26.09.2013 15:40Ich bemerkte garnicht, wie Quinn an ihren Spind ging, und erschrack mich als sie mich ansprach. "Gott Quinn.", sagte ich genervt. Und auf ihre Frage zuckte ich mit den Schultern. "Kann sein." Ich drehte meinen Kopf zu ihr & musterte sie.
von Quinn am 26.09.2013 15:44"Ups, habe ich dich erschrocken?", meinte ich gespielt freundlich und schnaubte dann. "Schwester, ich weiß wie ein Entzug aussieht. Ich hab viel von dir erwartet, zum Beispiel dass du doch nur ein Klon vom FBI bist oder dass du meine Identität klauen willst.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich mein's Ernst, manchmal schaue ich unter meinem Bett nach, ob du dich dort versteckst. Aber ich hab nicht erwartet, dass du mal geraucht hast." Ein hämisches Grinsen umspielte meine Lippen. Eigentlich hatte ich Lilly als unschuldiges Mauernblümchen eingestuft, aber vielleicht steckte doch mehr dahinter.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 26.09.2013 15:50"Jaa?" Ich verdrehte die Augen. "Und wieso hast du ein Schließfach neben mir?", fragte ich sie nachdenklich. Während sie mich dann voll quatsche, runzelte ich die Stirn, und fragte leise: "Was?" Ich schüttelte den Kopf, und entschloss dass zu ignorieren. "Ich rauche seit ich 15 bin." Ich kramte angespannt in meinem Spind herum, während ich ihr erzählte, dass ich aber Vorhabe damit aufzuhören.
von Quinn am 26.09.2013 15:54Ich lachte verächtlich auf. "Die Frage lautet wohl eher, weshalb du ein Schließfach neben mir hast!" Ich knallte mein Schließfach zu. "Weshalb willst du aufhören? Rauchen macht dünn. Und außerdem kümmert sich doch eh niemand mehr um seine Gesundheit." Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, als ich mich meinen Nägeln zuwandte.
von Lilly am 26.09.2013 16:01Ich zuckte etwas zusammen, als sie das Schließfach zuknallte. "Rauchen macht dünn? Also bei aller Liebe, aber das höre ich zum ersten Mal. - Und ausserdem bin ich schon dünn genug." "Niemand ist mein zweiter Vorname, Quinn. Ok, nein, der lautet Eva, aber was ich damit sagen wollte, ist dass ich auf meine Gesundheit achten will. Mein Arzt sagt, dass wenn ich weiter rauche, wie ich es jetzt tuhe, lebe ich nurnoch bis zu meinem 48. Lebensjahr. Das heißt, dann sind meine Kinder erst 18, und wahrscheinlich werde ich dann nichtmals Enkelkinder haben." Ich nahm ein Buch aus meinem Spint und versuchte zu entziffern, welches Fach das war. Als ich bemerkte, das dass garnicht mein Buch war, schmiss ich es schnell wieder in den Spind.
von Quinn am 26.09.2013 19:01"Womöglich hast du Recht, aber um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht sehr. Ich habe meine Skank Zeiten hinter mir, und dort haben wir nur geraucht um cool zu sein." Ich lachte leise und verdrehte die Augen.