Gleekz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Gleekz

von Phoebe am 02.02.2014 01:11

Das ist kein richtiges Spiel sondern eher eine art Bewertung, man muss einfach nur diese Fragen beantworten.
Wie findest du Gleekz?

Wie lange bist du schon hier angemeldet?
Wer sind deine besten Freunde hier?
Mit wem schreibst du die meisten Nachrichten?
Was gefällt dir nicht so gut an Gleekz?
Die Signatur welches Users findest du am besten?
Mit wem schreibst du im Play am meisten?
Welchen deiner Charas magst du am liebsten?
Mit wem macht es am meisten Spaß zu schreiben?
Welcher User hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil?
Das Profilbild welches Users gefällt dir am meisten?
Mit wem würdest du gerne mehr schreiben?

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gleekz

von Alaska am 02.02.2014 20:39

Wie lange bist du schon hier angemeldet? Seit 3 Jahren glaube ich
Wer sind deine besten Freunde hier? Graham und Tiana
Mit wem schreibst du die meisten Nachrichten? Momentan mit Niemandem
Was gefällt dir nicht so gut an Gleekz? -
Die Signatur welches Users findest du am besten? Tiana
Mit wem schreibst du im Play am meisten? Clara
Welchen deiner Charas magst du am liebsten? Alaska, wechselt aber nach Laune
Mit wem macht es am meisten Spaß zu schreiben? Mit Graham war es immer sehr witzig:)
Welcher User hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil? Tiana
Das Profilbild welches Users gefällt dir am meisten? Jess
Mit wem würdest du gerne mehr schreiben? Einfach mal generell mit den alten Gleekzern:)

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Gleekz

von Grace am 12.02.2014 17:34

Wie lange bist du schon hier angemeldet? Insgesamt seit etwas mehr als einem Jahr. Allerdings gab es eine kleine Unterbrechung. <:
Wer sind deine besten Freunde hier? Jack's {Mandy, Phoebe, Serena} & Miri {Sara}
Mit wem schreibst du die meisten Nachrichten? Ich schreibe in der letzten Zeit leider keine mehr.
Was gefällt dir nicht so gut an Gleekz? Ich finde es schade, dass es gerade nicht so belebt ist.
Die Signatur welches Users findest du am besten? Tiana hat es wirklich drauf mit den Signaturen. ;*
Mit wem schreibst du im Play am meisten? Da ich mit noch vielen nicht geschrieben habe, würde ich jetzt mal Jack's sagen.
Welchen deiner Charas magst du am liebsten? Ich habe nur zwei, die ich beide sehr gerne mag. <:
Mit wem macht es am meisten Spaß zu schreiben? Kitty und Phoebe, die anderen muss ich noch testen.
Welcher User hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil? Das ist schwer zu sagen. Alaska oder Tiana.
Das Profilbild welches Users gefällt dir am meisten? Mandy. *-*
Mit wem würdest du gerne mehr schreiben? Mit allen, mit denen ich noch nicht geschrieben habe. Und mit denen, mit denen es Spaß macht. ♥'

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Gleekz

von Serena am 12.02.2014 19:02

Wie lange bist du schon hier angemeldet? Ein Jahr und paar Monate. :)
Wer sind deine besten Freunde hier? uff was für ne schwere Frage Aber ich entscheid mich für Caro {Grace und Ruby} und Leyla {Klaus' Truppe} Ich hab die anderen trotzdem sehr lieb <:
Mit wem schreibst du die meisten Nachrichten? Klaus und Jamie {also Leyla }
Was gefällt dir nicht so gut an Gleekz? das hier gerade so wenige playn :(
Die Signatur welches Users findest du am besten? Ich finde Grace's und Tiana's ziemlich toll *-*'
Mit wem schreibst du im Play am meisten? Mit Leyla
Welchen deiner Charas magst du am liebsten? Phoebe, da sie mir am meisten ähnelt.
Mit wem macht es am meisten Spaß zu schreiben? Klaus und Grace.
Welcher User hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil? Tiana's.
Das Profilbild welches Users gefällt dir am meisten? Lyra <:
Mit wem würdest du gerne mehr schreiben? Blaine! {also Jules *hust*}

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Gleekz

von Klaus am 27.02.2014 15:47

Wie lange bist du hier schon angemeldet? Seit dem 8. Dezember 2013
Wer sind deine besten Freunde hier? Ich würde sagen meine Ehefrau Jacky ( Phoebes Truppe ) und Chiara ( Destiny und Ryder ) aber die anderen die ich besser kennengelernt habe, mochte ich auch sehr gerne :)
Mit wem schreibst du die meisten Nachrichten? Mit Jackypou ( Phoebe )
Was gefällt dir nicht so gut an Gleekz? -
Die Signatur welches Users findest du am besten? Die von Grace und Tiana sind immer wunderschön <3
Mit wem schreibst du im Play am meisten? Mit Jacky ;)
Welchen deiner Charas magst du am liebsten? Boah das ist schwierig ich spiele glaube ich am liebsten Klaus und Tyler
Mit wem macht es am meisten Spaß zu schreiben? Mit Phoebe und Destiny :)
Welcher User hat deiner Meinung nach den besten Schreibstil? Grace und Alaska
Das Profilbild welches Users gefällt dir am meisten? Von den weiblichen: Juliet und von den männlichen: Kyle :)
Mit wem würdest du gerne mehr schreiben? Da gibt es so viele mit denen ich mal schreiben möchte! Auf jedenfall würde ich gerne mal mit Stiles schreiben und mit Cole ( Für Amelia <3 )

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

« zurück zum Forum